Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 1309 sind zu diesem Zeitpunkt schon ein sehr guter Wert, ich erwarte mir beim Cupspiel, bzw beim ersten Heimspiel noch einmal einen Schub. Bei gutem Saisonstart halte ich die 1902 für erreichbar!

 

Wollte ich in eben diesem Moment auch grad anmerken. Wir haben 2 Wochen vor Saisonstart mehr Abos verkauft als manche Zweitligisten Zuschauerschnitt haben... würde also quasi von Luxussorgen sprechen.

 

Plus: Es werden noch Abos dazukommen (meines eingeschlossen). Also halte ich den Wert des Vorjahres für durchaus in Reichweite. Für die 1902 müsste man aber u.U. auf die Restabos warten, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1309 sind zu diesem Zeitpunkt schon ein sehr guter Wert, ich erwarte mir beim Cupspiel, bzw beim ersten Heimspiel noch einmal einen Schub.

 

Sofern bei den 1309 meines von vor etwa einer Stunde miteinberechnet ist :D.

 

Bei gutem Saisonstart halte ich die 1902 für erreichbar!

 

Denke/Hoffe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1309 sind zu diesem Zeitpunkt schon ein sehr guter Wert, ich erwarte mir beim Cupspiel, bzw beim ersten Heimspiel noch einmal einen Schub. Bei gutem Saisonstart halte ich die 1902 für erreichbar!

 

Wollte ich in eben diesem Moment auch grad anmerken. Wir haben 2 Wochen vor Saisonstart mehr Abos verkauft als manche Zweitligisten Zuschauerschnitt haben... würde also quasi von Luxussorgen sprechen.

 

Plus: Es werden noch Abos dazukommen (meines eingeschlossen). Also halte ich den Wert des Vorjahres für durchaus in Reichweite. Für die 1902 müsste man aber u.U. auf die Restabos warten, denk ich.

 

Laut der Sky übertragung der ADEG-Liga vom 1. Spieltag, hat z.B. der Zweitligist Admira, der auch hohe Aufstiegsambitionen hat, nur 150 verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man am Fr. in Kumberg Abos kaufen?

Wie soll das gehen?

 

Aber ich hoffe, dass nächsten Freitag dann der Fanshop früh genug aufsperrt. Weil da erwarte ich mir dann schon noch etliche 100 verkaufte DK - meine inklusive.

 

ebenfalls meine + die eines Freundes von mir inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus: Es werden noch Abos dazukommen (meines eingeschlossen). Also halte ich den Wert des Vorjahres für durchaus in Reichweite. Für die 1902 müsste man aber u.U. auf die Restabos warten, denk ich.

 

Naja, wenn ich so lese wieviele Leute hier erst ihre Karte kaufen müssen, dann sind das schon "gefühlte" 600... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste „GAK-Fanstein“ wechselt den Besitzer! Großer Dank an den AHC!

 

Nachdem in der vorigen Woche der Fanklub „Rote Teufel Schilcherland“ den Anfang gemacht hatte, ließ die zweite Erfolgsmeldung nicht lange auf sich warten: der älteste eingetragene GAK Fanklub, der 1.AHC GAK zieht mit 37 (!) Dauerkarten und insgesamt 104 (!!!) gekauften Dauerkarten nach…

 

 

finde ich super !!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage wegen der Dauerkarte.

 

Wo kann man die denn diese Woche kaufen? An der Stadionkasse, im Fanshop oder in Andritz beim Trainingszentrum?

 

Auf der Homepage konnte ich leider nichts konkretes finden. Kann mir da jemand weiterhelfen, auch bezüglich Öffnungszeiten?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage wegen der Dauerkarte.

 

Wo kann man die denn diese Woche kaufen? An der Stadionkasse, im Fanshop oder in Andritz beim Trainingszentrum?

 

Auf der Homepage konnte ich leider nichts konkretes finden. Kann mir da jemand weiterhelfen, auch bezüglich Öffnungszeiten?

 

Danke im Voraus.

 

Trainingszentrum Weinzödl Öffnungszeiten (Verkauf von Karten und Fanartikeln):

Di von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Do von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Am Fr beim Stadion ab 15.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Spielplan für die neue Saison mit allen vorläufigen Terminen? Der Link auf der HP geht bei mir nicht.

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=250&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=637c123c8f

Müsste auch bei Dir funken.

 

Mozilla 3.5 oder Opera, oder Safari.

Unter Safari getestet - klappt bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jetzt gehts!

 

Was mir beim Durchstöbern der Seite aufgefallen ist: Eine Tageskarte in den Sektoren 15-21 kostet 13€ und ermäßigt 7€. Im 22er kostet sie 10€, anscheinend gibts dort aber keine Ermäßigten. Find ich schade, da ja vor allem junge Leute in den 22er kommen. Nichts desto trotz sollte man sich eine Dauerkarte kaufen und damit basta. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... langsam wirds eng mit Dauerkartenkauf. Aber die Hackn hat mich derart fest im Griff, dass ichs unter der Woche nicht nach Andritz schaffe. Wie lange dauert denn die "Anfertigung" der Dauerkarte eigentlich?

Soll heißen: kann ich davon ausgehen, dass ich sie mir erst am Freitag 1-2 Stunde vor dem Spiel checken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mal die Frage in den Raum werfen, weshalb man die Tageskartepreise auf dem Niveau der beiden Spitzenspiele belassen hat?

Was darf man dann bei Spitzenspielen in dieser Saison erwarten? Preise auf Bundesliganiveau?

ich meine 13 Euro sind schon ein schöner Brocken für Regionalliga. jetzt brauchen wir nicht mehr über andere Vereine Schimpfen.

 

Die Dauerkartenpreise hingegen sind in Ordnung.

 

Ich hoffe uns entgehen durch den Preisanstieg nicht einige Tageskartenkäufer und sporadische Matchbesucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...