Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

@Halbzeitpause:

Wenn du ein wenig recherchiert hättest (und nicht nur auf der Barca-Seite), würdest du wissen, dass die Paarung der 12. Runde in Spanien am 29.11.2009 Barcelona-Real lautet! Unfassbar...

 

Und die Kartenpreise sind nun mal so wie von mir angegeben - ob du es wahrhaben willst oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Halbzeitpause:

Wenn du ein wenig recherchiert hättest (und nicht nur auf der Barca-Seite), würdest du wissen, dass die Paarung der 12. Runde in Spanien am 29.11.2009 Barcelona-Real lautet! Unfassbar...

 

Und die Kartenpreise sind nun mal so wie von mir angegeben - ob du es wahrhaben willst oder nicht!

Ich brauche nicht recherchieren, Du solltest es tun - es sind nicht die offiziellen Ticketpreise. So ist es. Das Spiel dürfte seit längerer Zeit ausverkauft sein, da Spekulanten die Karten sich sicherten und sich damit eine goldene Nase verdienen wollen. Wenn man bereit ist, die genannten Preise auch zu zahlen, hat man zu viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ticket corner gibt es für heute noch 263 plätze im sektor 22. da haben wir nicht viele dauerkarten verkauft! :?

 

glaube das letzte saison viele eine günstige dauerkarte im 22er gekauft haben und dann woanders gesessen sind. Heuer gibts ja auch im 14er und 23er die dauerkarte um 70 euronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stipe hat mir heute einen gutschein für eine dauerkarte geholt. offenbar ist das ticketsystem abgekackt.

 

gruss,

elrond

 

Da ist irgendwas bei der Ticketfirma abgestürzt, die Mädels vom GAK waren zwar zum Anpfiff hin etwas fertig ;-) aber haben gut improvisiert. Für den Fehler kann nach meinem Wissenstand der GAK nichts und es hat auch so geklappt. Halb so wild also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stipe hat mir heute einen gutschein für eine dauerkarte geholt. offenbar ist das ticketsystem abgekackt.

 

gruss,

elrond

 

Da ist irgendwas bei der Ticketfirma abgestürzt, die Mädels vom GAK waren zwar zum Anpfiff hin etwas fertig ;-) aber haben gut improvisiert. Für den Fehler kann nach meinem Wissenstand der GAK nichts und es hat auch so geklappt. Halb so wild also.

 

Also der GAK kann in diesem Fall wirklich nichts dafür, denn das Ticketsystem bzw. der Server der Ticketfirma ist abgestürzt. Da kannst einen Vollprofi oder sonstwen an die Kassa setzen, wenn das "fremde System" streikt, was willst denn da machen? Bitte hauts net immer auf alle hin, ohne zu wissen, wer an was schuld ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisern GAK....da beste verein der Welt....Schon WIEDER organisatorisch versagt, es is einfach zum sch*****

 

Wir könne nicht organisatorisch versagen, wenn unser Ausschließlichkeitspartner eine Stunde vor Spielbeginn einen Systemabsturz hat! Es gibt keine andere Möglichkeit, da wir auf das System des Stadions angewiesen sind! Ich bitte da um etwas mehr Verständnis! Wir sind nicht Eigentümer des Stadions - wir nutzen und mieten die vorhandene Infrastruktur!

 

Kann unserem Stadionteam nur gratulieren! Trotz Ausfall unseres Ticketing-Partners haben unsere Damen und Herren mit viel Improvisation den Spieltag geschafft! Es ist in so einer Situation, wenn sich Menschenmassen anstellen und ins Stadion wollen, nicht leicht die Nerven zu bewahren!

Bei der Firma Ticketcorner, die auf Veranstaltungen spezialisiert ist, werden wir uns für den Entgang schadlos halten!

 

Trotzdem wurden rund 250 Abos verkauft! :twisted:

 

Danke an Euch

und

Feurerrote Grüße

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...