Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

ich möchte mal die Frage in den Raum werfen, weshalb man die Tageskartepreise auf dem Niveau der beiden Spitzenspiele belassen hat?

 

Ich find 10€ bzw. 13€ nicht arg, hab aber eine Dauerkarte, also bin ich da nicht ganz repräsentativ. Wie teuer (oder eher billig) waren die Tickets denn vor den "Spitzenspielen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin da voll beim Shorty, 13 Euro san für "normale" Spiele scho zach...Darüber sollte nochmal nachgedacht werden

 

Seh ich ähnlich. Dafür kann man mMn. für den Auswärtssektor sicherlich auch 12€ verlangen...wenn man daran denkt, wie viel wir auswärts teilweise für eine Wiese ohne Überdachung zahlen müssen, ist das sicherlich nicht zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für die höheren Preise liegt mE auf der Hand... :roll:

 

Ich glaub ehrlich gesagt auch - innerhalb des vorliegenden Rahmens - an einen maßgeblichen Abschreckungseffekt. Wer ein GAK Spiel sehen will, dem sind wohl +/- 3€ eher egal. Wer nicht kommen will, wird das natürlich als Argument herziehen und dann nach einer Verbilligung die nächstbeste Ausrede ausgraben. Spielzeit, Wetter, Samstag, Leistung der Mannschaft, was auch immer...

Die Grenze ist wohl erst bei einem noch höheren Preis erreicht; Schätze ab € 15 wäre da wohl die "psychologische" Grenze erreicht, wo man den Preis als zu hoch empfinden würde.

Abgesehen davon finde ich einer 10er für ein Fußballspiel nicht übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du vom GAK profitieren?

 

Als Fan oder Anhänger sollte man sich schon Fragen, was man für seinen Verein tun kann. Da gehört zB Dauerkarten kaufen, Fanartikel kaufen, Mitglied werden dazu.

 

Wenn du Mitglied in einem kleineren Verein bist (zB. Angelverein, Tanzverein, etc.) dann trägst auch deinen Teil zum Verein bei und holst dir nich nur Zuckerl.

 

Mir is des zB relativ egal, ob irgendwer einen Schal bekommt oder sich diverse Fangruppen mit einem Fanstein schmücken, für Dinge die eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit sind für andere Leute und Gruppen, die damit nicht protzen müssen bzw. warten bis es Zuckerl gibt.

 

Aber immerhin helfen diese Zuckerl meinem Verein, weils ja anscheinend genug gibt, die drauf anspringen.

 

Edith: ich hoffe, dass es nicht das falsche Signal ist. Denn wenn nächstes Jahr alle warten bis zum Schluss, ist das sicher für Sponsorenverhandlungen nicht das optimale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon mal darüber nachgedacht, dass dies viele GAK Fans verärgert, die nicht davon profitieren?

 

Schon einmal darüber nachgedacht, dass es ziemlich kindisch ist, sich darüber aufzuregen wenn andere etwas geschenkt bekommen?

 

Da ich am Freitag so einen Schal bekommen werde, aber nicht zur Zielgruppe gehöre und keine Incentives benötige, erkläre ich mich hiermit bereit, den Gutschein an einen GAK-Fan weiter zu verschenken, der schon als Kind gegenüber seinen Geschwistern zu kurz gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu den ersten die ein Abo gekauft haben und frage mich warum die, die den Verein sofort mit einem Abo unterstützen leer ausgehn. Man könnte z.B. ein paar Schals abzweigen und unter ALLEN Abo-Käufern verlosen.

 

Ich hab mein Abo am ersten Tag gekauft, wo es möglich war. Und wenn jetzt wer einen Schal dazugeschenkt bekommt reg ich mich nicht drüber auf sondern freu mich über einen Dauerkartenbesitzer mehr. Und ich werd mir den Schal auch noch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schalaktion:

Es geht ja auch nicht darum, die "Braven" zu belohnen, sondern darum neue Dauerkartenkäufer anzulocken. Dass davon ein paar "Spätkäufer" unter uns profitieren kann ich schon verkraften.

 

Wurde schon mal darüber nachgedacht, dass dies viele GAK Fans verärgert, die nicht davon profitieren?

 

Dann dürfte man überhaupt keine Werbeaktionen mehr machen, irgendeiner findet sowieso immer einen Grund beleidigt zu sein. Freut euch lieber, dass der Verein versucht mehr Zuseher zu gewinnen, wenns gelingt kommt das letztlich wieder allen zu gute.

 

...jetzt bricht auch noch ein Schalkrieg aus. Unsere Sorgen möcht ich haben. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schalaktion:

Es geht ja auch nicht darum, die "Braven" zu belohnen, sondern darum neue Dauerkartenkäufer anzulocken. Dass davon ein paar "Spätkäufer" unter uns profitieren kann ich schon verkraften.

 

Wurde schon mal darüber nachgedacht, dass dies viele GAK Fans verärgert, die nicht davon profitieren?

 

Dann dürfte man überhaupt keine Werbeaktionen mehr machen, irgendeiner findet sowieso immer einen Grund beleidigt zu sein. Freut euch lieber, dass der Verein versucht mehr Zuseher zu gewinnen, wenns gelingt kommt das letztlich wieder allen zu gute.

 

...jetzt bricht auch noch ein Schalkrieg aus. Unsere Sorgen möcht ich haben. :roll:

 

Ja das freut mich auch, ich würds nur besser finden wenn der Rest zumindest eine Chance darauf hat...z.B. ne Verlosung...

Hier wird man hingestellt als würde man es fordern, ich forder garnix, es is nur ein Verbesserungsvorschlag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön dass es so dick habts...wenn i was verdienen würde hätt i auch die große Goschn

 

a net schlecht, also man kann arbeiten gehen? oder die eltern fragen. aber sich aufregen das der GAK fan jetzt was dazu geschenkt bekommt und ich nicht ist echt peinlich.

und was ich weiß kostet so ein schal 5 euro! also da muss ich ja schon sicher 2 jahre sparen bis ich mir das leisten kann. sarkasmus ole

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ma jetzt mit Leuten wie mir, die sich erst den Schal und dann die Dauerkarte gekauft haben?

 

 

Bekomm ich eine Gutschrift weil dem Grössinger beim Hartberg- Spiel des Bier ausgangen is?

 

 

Kann ich meine Auswärtsfahrten steuerlich absetzen? (Stichwort Pendlerpauschale)

 

Wenn das so weitergeht, dann kann ich Privatkonkurs anmelden!

 

P.s.: Die ersten 500 Dauerkarten haben noch das alte Design. Eine Frechheit! Ich fordere umgehend eine großangelegte Umtauschaktion!

 

Pps.: @Hintschi: Unter normalen Umständen würd ich Dir ja recht geben, dass dieses ständige Nachbessern eine Katastrophe ist. ("Kauft Eure Konzertkarten an der Abendkassa- da sind sie um 50% billiger!")

Da unser Verein in der jetzigen Phase jedoch andere Sorgen hat, nehm ich diesen marketing- technischen Kopfstand gerne hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön dass es so dick habts...wenn i was verdienen würde hätt i auch die große Goschn

 

a net schlecht, also man kann arbeiten gehen? oder die eltern fragen. aber sich aufregen das der GAK fan jetzt was dazu geschenkt bekommt und ich nicht ist echt peinlich.

und was ich weiß kostet so ein schal 5 euro! also da muss ich ja schon sicher 2 jahre sparen bis ich mir das leisten kann. sarkasmus ole

LG

 

oben schon gelesen?...na gö...zu gut dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande: Langsam nähert sich die Sache dem Rande der Lächerlichkeit...

 

Dass man als Konsument manchmal Pech haben kann und im nachhinein was billiger bekommen hätte, passiert jeden Tag. War bei meinen Handyvertragsverlängerungen noch jedesmal der Fall: 2 Wochen, nachdem ich meinen Vertrag verlängere, kommt der Anbieter mit einem Mörder Lockangebot daher. Oder ich musste als bestehender Kunde für mein Handy 20 € zahlen, obwohls Neukunden gratis bekommen haben... genauso hats meine Freundin geschafft, für ihren Internetanschluss 70 € zu zahlen, weils sie exakt die 2 Wochen im Jahr erwischt hat, wo INODE, AON, Chello usw. kollektiv grad keine gratis Anschlussherstellung in Aktion hatten.

 

Pech gehabt, aber das Leben geht weiter! Bei Bedarf werd ich einem der Trauernden meinen Schal schenken, vorausgesetzt, ich verschlamp den Gutschein nicht bis zum nächsten Heimspiel! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön dass es so dick habts...wenn i was verdienen würde hätt i auch die große Goschn

 

a net schlecht, also man kann arbeiten gehen? oder die eltern fragen. aber sich aufregen das der GAK fan jetzt was dazu geschenkt bekommt und ich nicht ist echt peinlich.

und was ich weiß kostet so ein schal 5 euro! also da muss ich ja schon sicher 2 jahre sparen bis ich mir das leisten kann. sarkasmus ole

LG

 

oben schon gelesen?...na gö...zu gut dafür...

 

HAHA, ne hab alles gelesen aber wie du siehst sind unsere posts fast gleich raus. also wie ich meine schönen sätze getippt habe, wirst du gerade das gleiche gemacht haben.

und es war überhaupt nicht böse gemeint. man muss es einsehen die welt ist nicht fair, und es bekommt nicht jeder das gleiche.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: 1460 laut Website.

 

Ich bin schon gespannt, wie viele da noch dazukommen bis bzw. am Freitag.

 

Sehr gut... offensichtlich funktioniert der Schulterschluss der Fans. Letztes Jahr hatten wir ja gut 1500 Abos verkauft. Allerdings erst zur Halbzeit... wenn der Stand schon zu Saisonbeginn erreicht werden könnte, wäre das ein nicht unwesentliches Signal an potentielle Sponsoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kartenpreise

 

Finde die Kartenpreise in Ordnung.

 

Wir haben uns eine schlagkräftige Mannschaft gewünscht und es wurde fast der komplette Kader gehalten.

In diesen schwierigen Zeiten mal 1-2 Euro mehr für meinen GAK auszugeben fällt mir nicht schwer.

 

Ausserdem kostet NUR die Längsseite Euro 13,--.

 

Wer es bei den Tagestickets billiger haben möchte, für den werden eh Euro 10,-- Karten angeboten.

 

Dieses Gesudere haltet man wirklich nicht mehr aus.

Ich mein, der Verein kommt uns Fans wirklich total entgegen und trotzdem wird gejammert was das Zeug hält.

 

Schon mal nachgerechnet, was bei der DK um Euro 70,-- ein Heimspiel kostet ?

 

Ja genau, Euro 4,66 pro Heimspiel :!::!: :!:

 

So und jetzt lasst mich in meiner unendlich tiefen Trauer alleine, ich habe nämlich auch meine 4 Dauerkarten für meine Familie bereits gekauft und habe keine 4 Schals bekommen - oh wie ungerecht ist doch diese Welt ! :roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...