Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

ja wäre super zu wissen. weil der counter auf der HP ist nicht gerade aktuell. Stand vom 3.7.??? :wink:

 

Kommt sicher morgen neu !! wird jede Woche veröffentlicht. Sonst seits angfressen wenn es einen tag gibt an dem nur 2 verkauft wurden :wink::wink:

 

Dann werd ich morgen bei der Arbeit jede 5 Minuten auf der HP nachschauen, ob der Counter schon aktualisiert wurde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja wäre super zu wissen. weil der counter auf der HP ist nicht gerade aktuell. Stand vom 3.7.??? :wink:

 

Kommt sicher morgen neu !! wird jede Woche veröffentlicht. Sonst seits angfressen wenn es einen tag gibt an dem nur 2 verkauft wurden :wink::wink:

 

Dann werd ich morgen bei der Arbeit jede 5 Minuten auf der HP nachschauen, ob der Counter schon aktualisiert wurde :lol:

 

Wer morgen arbeiten muss, der hat echt a Pech. :D Schüler sein is schon a Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des net komplett egal, auf welchem Stand der Ticker ist? Müsst ihr genau jetzt wissen, wieviel Abos schon verkauft wurden?

 

Wichtig ist nur, wieviele Leute am ersten (und den darauffolgenden) Spieltag(en) am Platz stehen. Nur das zählt! Und wenn ich des vor Ort erfahre ist das für mich zumindest früh genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des net komplett egal, auf welchem Stand der Ticker ist? Müsst ihr genau jetzt wissen, wieviel Abos schon verkauft wurden?

 

Wichtig ist nur, wieviele Leute am ersten (und den darauffolgenden) Spieltag(en) am Platz stehen. Nur das zählt! Und wenn ich des vor Ort erfahre ist das für mich zumindest früh genug!

Ja müss ma wissen, wir sind halt neugierig. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des net komplett egal, auf welchem Stand der Ticker ist? Müsst ihr genau jetzt wissen, wieviel Abos schon verkauft wurden?

 

Wichtig ist nur, wieviele Leute am ersten (und den darauffolgenden) Spieltag(en) am Platz stehen. Nur das zählt! Und wenn ich des vor Ort erfahre ist das für mich zumindest früh genug!

 

Der Ticker soll helfen den Dauerkartenverkauf im Gespräch zu halten und damit Werbung zu machen und vielleicht bringt es ja ein paar Unentschlossenen dazu, sich eine zu kaufen. Ohne Anreiz und Werbung geht halt heute leider fast gar nichts.

 

Vielleicht wären ja mehr als 53 Karten verkauft worden, wenn das ein bissl öfter aktualisiert und thematisiert worden wäre. Weniger bestimmt nicht.

 

PS:

 

Für die Unternehmer unter uns:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=259&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6157b8abc5

 

Günstige Angebote für VIP-KArten und Banner/Banden-Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heuer sogar meinen Vater überzeugen, sich ein Abo zu gönnen (letztes Abo in der Augenthaler Ära). Er meinte, er wird sich zwar kein Spiel anschauen :shock:, da muss noch einiges an Überzeugungsarbeit her. Aber immerhin, ein Hunderter für den GAK...

 

Musst ihn überzeugen, dass er gegen Allerheiligen mitgeht!

 

Dann wird er so begeistert sein des er jedes Spiel gehen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun einige Zeit seit dem leidvollen Ende der letzten Saison vergangen ist, die erste Enttaeuschung ersten Vorfreuden auf die neue Saison gewichen ist und solange es den GAK gibt, es auch mich als GAK Fan geben wird, ist eine Unterstuetzung in Form einer Dauerkarte unumgaenglich. Zwei weitere kommen noch hinzu...

Auf die Roten, und das auch 2009/2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...