Andy_1902 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja wäre super zu wissen. weil der counter auf der HP ist nicht gerade aktuell. Stand vom 3.7.??? Kommt sicher morgen neu !! wird jede Woche veröffentlicht. Sonst seits angfressen wenn es einen tag gibt an dem nur 2 verkauft wurden Dann werd ich morgen bei der Arbeit jede 5 Minuten auf der HP nachschauen, ob der Counter schon aktualisiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja wäre super zu wissen. weil der counter auf der HP ist nicht gerade aktuell. Stand vom 3.7.??? Kommt sicher morgen neu !! wird jede Woche veröffentlicht. Sonst seits angfressen wenn es einen tag gibt an dem nur 2 verkauft wurden Dann werd ich morgen bei der Arbeit jede 5 Minuten auf der HP nachschauen, ob der Counter schon aktualisiert wurde Wer morgen arbeiten muss, der hat echt a Pech. Schüler sein is schon a Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Is des net komplett egal, auf welchem Stand der Ticker ist? Müsst ihr genau jetzt wissen, wieviel Abos schon verkauft wurden? Wichtig ist nur, wieviele Leute am ersten (und den darauffolgenden) Spieltag(en) am Platz stehen. Nur das zählt! Und wenn ich des vor Ort erfahre ist das für mich zumindest früh genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Is des net komplett egal, auf welchem Stand der Ticker ist? Müsst ihr genau jetzt wissen, wieviel Abos schon verkauft wurden? Wichtig ist nur, wieviele Leute am ersten (und den darauffolgenden) Spieltag(en) am Platz stehen. Nur das zählt! Und wenn ich des vor Ort erfahre ist das für mich zumindest früh genug!Ja müss ma wissen, wir sind halt neugierig. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Naja, in 1 1/2 Wochen sind 53 neue verkauft worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Naja, in 1 1/2 Wochen sind 53 neue verkauft worden oder aber an drei verkaufstagen also 20 im schnitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Is des net komplett egal, auf welchem Stand der Ticker ist? Müsst ihr genau jetzt wissen, wieviel Abos schon verkauft wurden? Wichtig ist nur, wieviele Leute am ersten (und den darauffolgenden) Spieltag(en) am Platz stehen. Nur das zählt! Und wenn ich des vor Ort erfahre ist das für mich zumindest früh genug! Der Ticker soll helfen den Dauerkartenverkauf im Gespräch zu halten und damit Werbung zu machen und vielleicht bringt es ja ein paar Unentschlossenen dazu, sich eine zu kaufen. Ohne Anreiz und Werbung geht halt heute leider fast gar nichts. Vielleicht wären ja mehr als 53 Karten verkauft worden, wenn das ein bissl öfter aktualisiert und thematisiert worden wäre. Weniger bestimmt nicht. PS: Für die Unternehmer unter uns: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=259&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6157b8abc5 Günstige Angebote für VIP-KArten und Banner/Banden-Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sogar ich hab mir jetzt zwei dauerkarten geholt. obwohl ich sicher nicht mehr als die hälfte der spiele sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich konnte heuer sogar meinen Vater überzeugen, sich ein Abo zu gönnen (letztes Abo in der Augenthaler Ära). Er meinte, er wird sich zwar kein Spiel anschauen , da muss noch einiges an Überzeugungsarbeit her. Aber immerhin, ein Hunderter für den GAK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich konnte heuer sogar meinen Vater überzeugen, sich ein Abo zu gönnen (letztes Abo in der Augenthaler Ära). Er meinte, er wird sich zwar kein Spiel anschauen , da muss noch einiges an Überzeugungsarbeit her. Aber immerhin, ein Hunderter für den GAK... Musst ihn überzeugen, dass er gegen Allerheiligen mitgeht! Dann wird er so begeistert sein des er jedes Spiel gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ticker ist aktualisiert. Weiß nicht ab dies schon gepostet wurde. . Naja bisl mager. Aber es werden sicher noch einige kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Zumindest mein Abo is noch immer ausständig! Aber das kommt schon noch rechtzeitig! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Meins kommt voraussichtlich am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Und ich hoff dass noch 800 andere so denken Wie ihr beide;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Zumindest mein Abo is noch immer ausständig! Aber das kommt schon noch rechtzeitig! 8) #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab auch noch keine Zeit gehabt mir eins zu besorgen, in meinem Freundeskreis folgen auch noch min. 2 Stk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 I muss auch noch 3 abholn lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 I muss auch noch 1 abholen lg gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt eine zu kaufen und möchte wissen ob es noch welche für den 22er gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt eine zu kaufen und möchte wissen ob es noch welche für den 22er gibt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt eine zu kaufen und möchte wissen ob es noch welche für den 22er gibt Petra.Neubauer@gak.at vielleicht fragst mal dort nach. Beim Hans sozusagen und nicht beim hänschen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 bin heute zufällig beim stadion gewesen und habe gesehen dass in ev 10 min mind 6 leute in unseren shop wollten. für verwunderung sorgten die nicht vorhandenen öffnungszeiten des shops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 bin heute zufällig beim stadion gewesen und habe gesehen dass in ev 10 min mind 6 leute in unseren shop wollten. für verwunderung sorgten die nicht vorhandenen öffnungszeiten des shops! Wir sparen an allen Ecken und Enden - leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Nachdem nun einige Zeit seit dem leidvollen Ende der letzten Saison vergangen ist, die erste Enttaeuschung ersten Vorfreuden auf die neue Saison gewichen ist und solange es den GAK gibt, es auch mich als GAK Fan geben wird, ist eine Unterstuetzung in Form einer Dauerkarte unumgaenglich. Zwei weitere kommen noch hinzu...Auf die Roten, und das auch 2009/2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Heute wird die Karte geholt natürlich für den 22er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge