Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute 2 geholt (Sohnemann + ich)

 

Also noch immer keinen neuen Dauerkartenkäufer geworben? 8)

 

Ich hab heute ebenfalls meine Dauerkarte, sowie die, des von mir neugeworbenen Dauerkartenbesitzers abgeholt. Nicht dass ich angeben will, ich will nur als gutes Beispiel dienen... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich eigentlich einen meiner besten freunde ( und wahnsinnigsten ) auch angeben, der seit dem vorigen jahr KEINE Dauerkarte mehr kauft und trotzdem zu JEDEM SPIEL geht ?

Er macht das auch heuer wieder so weil er nicht weiß ob der GAK die Saison überlebt.

 

SIND DAS NICHT 2 !!! Dauerkarten !!!! (fühl dich ruhig verarscht lieber klaus ) :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...