Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

>HARA

Kann unserem Stadionteam nur gratulieren! Trotz Ausfall unseres Ticketing-Partners haben unsere Damen und Herren mit viel Improvisation den Spieltag geschafft! Es ist in so einer Sitaution, wenn sich Menschenmassen anstellen und ins Stadion wollen, nicht leicht die Nerven zu bewahren!

 

Vor allem sind sie freundlich geblieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisern GAK....da beste verein der Welt....Schon WIEDER organisatorisch versagt, es is einfach zum sch*****

 

Wir könne nicht organisatorisch versagen, wenn unser Ausschließlichkeitspartner eine Stunde vor Spielbeginn einen Systemabsturz hat! Es gibt keine andere Möglichkeit, da wir auf das System des Stadions angewiesen sind! Ich bitte da um etwas mehr Verständnis! Wir sind nicht Eigentümer des Stadions - wir nutzen und mieten die vorhandene Infrastruktur!

 

 

Naja kann schon sein, nur dass des immer NUR beim GAK passiert und es beim GAK immer passiert (manche sagten irgend sowas schon am Nachmittag wie das Amen im Gebet voraus) is halt doch irgendwann mal ärgerlich (sag das als "Außenstehender", hatte nämlich gestern zu dem Zeitpunkt meine DK schon)

 

So wie´s am späteren Nachmittag bei da Saisoneröffungsfeier im Fanshop (!) keine DK mehr gegeben hat...Vl. fehlt mir diesmal auch ein gewisser technischer Durchblick irgendwelcher Infrastruktur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompliment an die girls im shop, nach dem es da drinnen megaheiß war ich nach 10 min. warten auf meine karte ausgeronnen bin, möche ich nicht wissen wie viele kg die girls da verloren haben "gg" super girls!!!!!

 

hast eh genung nachgetankt herr ausge"rinner" !!!

 

P.S: Wennst noch mal ein grünes leiberl beim heimspiel trägst sprüh ich dich rot an !!!! (oder weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Freitag um 16Uhr 2 Dk geholt und außer mir waren bereits 16 Leute im Shop.

 

Kann eigentlich nur sagen, daß selten etwas so reibungslos funktioniert hat - die Mädels hattens ja auch nicht gerade leicht bei der Hitze und dafür, daß Manche, wenn sie schon an der Reihe sind, noch nicht wissen,

wo sie sitzen (stehen) wollen, könnens ja auch nix ...

 

War also positiv überrascht und freue mich schon auf den neuen Schal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis zum DK - Counter:

 

Stand 31.07 17:45h: 1673

 

um zirka 17:50h ist der zentrale Ticketserver der Firma Ticketcorner ausgefallen. Alle DK-Gutscheine die nach 17:45h gekauft wurden fehlen in der Abrechnung (noch). Es wurden lt. Angabe von HaRa rund 150 DK-Gutscheine verkauft. Eine genaue Abrechnung erhalten wir am Dienstag.

 

also - zirka 1800 DK sind verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis zum DK - Counter:

 

Stand 31.07 17:45h: 1673

 

Es wurden lt. Angabe von HaRa rund 150 DK-Gutscheine verkauft. Eine genaue Abrechnung erhalten wir am Dienstag.

 

also - zirka 1800 DK sind verkauft!

 

HARA

Trotzdem wurden rund 250 Abos verkauft!

 

lt HARA wurden angeblich 250 DK am Freitag verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis zum DK - Counter:

 

Stand 31.07 17:45h: 1673

 

Es wurden lt. Angabe von HaRa rund 150 DK-Gutscheine verkauft. Eine genaue Abrechnung erhalten wir am Dienstag.

 

also - zirka 1800 DK sind verkauft!

 

HARA

Trotzdem wurden rund 250 Abos verkauft!

 

lt HARA wurden angeblich 250 DK am Freitag verkauft.

 

Ja, aber bei diesen 1673 sind ja schon 100 dabei....100 + 150 = 250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub persönlich, dass wir die 2000er marke noch schaffen werden, spätestens beim weiz heimspiel sollte sie überschritten werden, wenn da nicht, dann wirds das wohl für den herbst gewesen sein u. wenn wir im winter vorne sein sollten dann glaube ich schon das im frühjahr nochmal 500-600 weggehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...