Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Hartberger und SAK´ler !!!!

(Da ich annehme dass hier einige mitlesen habe ich euch direkt angesprochen)

 

Geht in euch und macht euch mal über die Zukunft Gedanken. Nicht über eure zukunft sondern über die eures Vereines.

Dass das Spiel und der Aufstieg zum Himmel stinkt weiss der letzte Fußball uninteressierte Mensch im letzten Winkel des Bregenzerwaldes.

 

Macht euch mal Gedanken darüber was passiert wenn der steir. Fussballverband, die Buli oder noch besser die Staatsanwaltschaft euch auf die Schliche kommt.

dann könnt ihr eure Vereine auflösen und mit Ping-Pong weitermachen. Eure Jugend wird es euch danken.

 

Wäre es vielleicht nicht doch klüger mit den zuständigen Gremien eine Vereinbarung zu treffen um nicht von der Bombe (die da auf euch zurollt) vollends vernichtet zu werden ?

 

Ihr braucht nicht zu glauben, dass in Kärnten jeder den Mund halten wird. Es gibt immer und überall undichte Stellen. Wir stehen kurz davor diese Stelle zum Sprechen und vor allem zum Unterschreiben zu bringen.

 

dann zieht euch warm an......

 

P.s.: ist gut gemeint

 

P.P.S.: und liebe SAK´ler denkt mal darüber nach was vor noch nicht allzu langer zeit von euch versucht wurde. darüber sprechen wir dann auch noch......

 

ICH KANN EUCH SEHEN !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schwirren mir auf einmal Worte wie Formalfehler und Fristversäumnis im Kopf herum?

 

Jetzt gehört das schnell erledigt, damit wir dann für die RL planen können oder - wenn das Wunder passiert - doch für die zweite Division. Auch Juventus Turin und Olympique Marseille dachten nicht, dass man Ihnen die Manipulationen nachweisen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen das ganz einfach wie in Österreich üblich....wir schweigen alles tot bis es jeder vergessen hat...

 

Mit der RL werden wir uns wohl abfinden müssen, denn bis das untersucht wird ist ja ohnehin schonwieder die halbe Saison vorbei. Aber ungestraft darf man das auch nicht lassen !!! Zumal eine Schadensersatzforderung im Beweisfall sicher angebracht und nützlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen das ganz einfach wie in Österreich üblich....wir schweigen alles tot bis es jeder vergessen hat...

 

Mit der RL werden wir uns wohl abfinden müssen, denn bis das untersucht wird ist ja ohnehin schonwieder die halbe Saison vorbei. Aber ungestraft darf man das auch nicht lassen !!! Zumal eine Schadensersatzforderung im Beweisfall sicher angebracht und nützlich ist...

 

Da kommt dann sicher der eine oder andere Privatkonkurs als Folge der Schadenersatzforderungen vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: "Auch die DVD vom Spiel Hartberg gegen SAK hat man bei den „Rotjacken“ noch nicht gesehen."

 

Hier hat ja jemand schon behauptet das Video am Freitag im Trainingszentrum gesehen zu haben. Also ich bin mal gespannt was da weiter passiert und bin mir sicher dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, aber da werden mir auch ein paar Gerüchte zu viel verbreitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DVD wurde definitiv schon gesehen, ich glaube aber eher Samstag bei der Abschlussfeier. Freitag war ja erst das Spiel.

 

Ist halt die Frage, wann mit dem GAK/Kürschner gesprochen wurde.

 

Fakten

 

- Es gab 2 Kontaktversuche zu einem Hartbergspieler

- Hr. Wieser kann für seine Koicker nicht die Hand ins Feuer legen.

- Von einem Spieler (Riedl) hat man sich einvernehmlich getrennt

- 3 Personen werden eine eidestattliche Erklärung abgeben, daß ein Klubsekretär von Hartberg - Hr. Riedl (von Hartberg, nicht mit dem Spieler vom SAK zu verwechseln) - nach dem GAK-Hartberg-Spiel laut damit geprahlt hat, dass sie SAK "gekauft" hätten.

 

und dann gibts noch einige Andeutungen und Gerüchte, die noch nicht bewiesen/spruchreif sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass es da massig Gerüchte gibt. Darum sollte man auch seitens der Offiziellen so schnell als möglich reinen Tisch machen.

 

Mich wundert ja das die vom TSV nicht mehr reagieren. Wenn ich eine weisse Weste habe und jemand beschuldigt mit eines Betrugs dann lass ich sicher ein Donnerwetter los aber die...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an alle hauptsponsoren des tsv hartberg folgende mail geschickt:

 

sehr geehrte firma.

der präsident des sak hat in einem interview zugegeben, dass hartberg zumindest versucht hat, zu bestechen, zu betrügen.

Sie unterstützen diesen verein als sponsor. solange das der fall ist, werde ich und werden viele meiner freunde und verwandten kein produkt, keine dienstleistung ihrer firma in anspruch nehmen.

freundliche grüsse

 

von der heiltherme ist bereits folgende antwort gekommen:

"ich habe von den Gerüchten gehört und wir werden aufgrund dessen alle

Kontakte bis zur restlosen Aufklärung einstellen."

 

rosso per sempre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrte firma.

der präsident des sak hat in einem interview zugegeben, dass hartberg zumindest versucht hat, zu bestechen, zu betrügen.

Sie unterstützen diesen verein als sponsor. solange das der fall ist, werde ich und werden viele meiner freunde und verwandten kein produkt, keine dienstleistung ihrer firma in anspruch nehmen.

freundliche grüsse

 

Weiss nicht ob das so eine gute Idee ist sich da einzumischen!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrte firma.

der präsident des sak hat in einem interview zugegeben, dass hartberg zumindest versucht hat, zu bestechen, zu betrügen.

Sie unterstützen diesen verein als sponsor. solange das der fall ist, werde ich und werden viele meiner freunde und verwandten kein produkt, keine dienstleistung ihrer firma in anspruch nehmen.

freundliche grüsse

 

Weiss nicht ob das so eine gute Idee ist sich da einzumischen!

 

MFG

 

man mischt sich ja nicht ein - man sagt nur, dass man keine produkte/dl von firmen kauft, die einen verein unterstützen gegen den derart schwere vorwürfe erhoben werden (stichwort sauberer sport)...

 

ich trinke auch kein red bull, weil mir die art und weise der "übernahme" nicht gefallen hat. ist ja wohl mein gutes recht?

 

und glaube mir - auch ohne mailaufruf können die hartberger die sponsorensuche vergessen - stand ja in allen zeitungen. btw: es dürfte sogar mit testspielgegner eng werden - da kenne ich schon drei die abgesagt haben.

 

man hat nicht nur dem fussballsport einen bärendienst erwiesen, sondern auch (selbst ohne verurteilung) seinen eigenen klub ruiniert - jeder der von fussball nur ein bisserl was versteht weiß wie das gelaufen ist, liebe schiebberger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es Dein gutes Recht, die Frage ist nur ob das nicht jedem Sponsor egal ist ??? Zumindest solange das nicht schwarz auf weiss bewiesen ist ???

 

Dazu sollte man auch vorsichtig sein, nicht dass einem noch Ruf- oder reditschädigung zum Vorwurf gemacht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man schon daran gedacht dass da Rinner H. Seine finger im spiel hat? Immerhin wollte er doch auch nicht dass wir aufsteigen.(nur eine vermutung)

 

Bin mir jz nicht sicher ab des war oder wann des war (wenn schon a zeitl her) aber war der sak net dagegen dass ma aufsteigen wegen der einnahme dort? Weiß auch net woher ich dies hab (gelesen oder bei auswärts fahrten gehört, ich weiß es nicht.) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...