Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Michael2015
Jetzt würde mich natürlich auch der Name des kontaktierten Spielers interessieren.

 

Das heisst aber nicht wirklich das Riedl wirklich gepfuscht hat.

Warten wir mal auf eine Stellungnahme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde mich natürlich auch der Name des kontaktierten Spielers interessieren.

 

Das heisst aber nicht wirklich das Riedl wirklich gepfuscht hat.

Warten wir mal auf eine Stellungnahme ...

 

wenn der kerl wirklich nichts damit zu tun hat und halbwegs klar denken kann, dann tritt er für eine veröffentlichung der meldung über die vertragsauflsöung erst in 2 wochen ein, wenn sich die wogen ein wenig geglättet haben.

 

entweder der kerl ist dämlicher als die polizei erlaubt (die ja selbst schon saudämlich ist, gesehen in linz letzten freitag), oder er hat dreck am stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde mich natürlich auch der Name des kontaktierten Spielers interessieren.

 

Die Gschicht wird ja immer geiler ! Der SAK oder die Spieler die im Betrugsspiel dabei waren sollen so fair sein und zu geben das das Match eine ausgemachte Partie war ! Wir kriegen euch sowieso alle ! Also macht jetzt das Maul auf um weiteren Schaden zu verhindern ! Wär Interessant was der Stfv machen würde wenn plötzlich einige Personen den Betrug zu geben - Neuastragung ? Punkteabzug als Strafe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde mich natürlich auch der Name des kontaktierten Spielers interessieren.

 

Das heisst aber nicht wirklich das Riedl wirklich gepfuscht hat.

Warten wir mal auf eine Stellungnahme ...

 

wenn der kerl wirklich nichts damit zu tun hat und halbwegs klar denken kann, dann tritt er für eine veröffentlichung der meldung über die vertragsauflsöung erst in 2 wochen ein, wenn sich die wogen ein wenig geglättet haben.

 

entweder der kerl ist dämlicher als die polizei erlaubt (die ja selbst schon saudämlich ist, gesehen in linz letzten freitag), oder er hat dreck am stecken.

 

 

Ich sags euch: das ist ein Hilferuf vom SAK: Die sehen sich nicht mehr raus und werfen mit Hinweisen nur so um sich. Bissl warten, dann kommt der nächste. Wir brauchen das Puzzle dann anscheinend nur noch zusammensetzen, et voila...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Zufall, hörst du nicht die Bombe ticken?

Sie ist so kurz vorm Platzen....

 

..wenns nur keine Seifenblase ist, die da tickt.

 

Naja es gibt echt nur 2 Möglichkeiten: Wir wollen no immer net aufgeben und klammern und an einen Strohhalm bzw an eine Seifenblase...oder da is wirklich was im kommen und da Herr Riedl is ein neuerliches Mosaiksteinchen dieses Skandals...Man wird sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elmstein hat Folgendes geschrieben:

Kein Zufall, hörst du nicht die Bombe ticken?

Sie ist so kurz vorm Platzen....

 

 

..wenns nur keine Seifenblase ist, die da tickt.

 

Das Gästebuch des SAK, in dem vorher wirklich ALLES toleriert wurde, wurde im selben Moment deaktiviert in dem die Meldung von der Vertragsauflösung veröffentlicht wurde.

 

Schon wieder Zufall???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meldung ist von der sak seite wieder weg..

 

Das ist so dämlich, das mir in diesen traurigen Zeiten echt ein Grinser auskommt.

 

Der SAK hat ein Krisenmanagement, das ist noch viel schlechter als es unseres in Zeiten von Sükar und Sticher war. Das muss man erstmal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...