Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Video von MemaTV online

Wow, BW Linz gegen GAK am Freitag LIVE auf MEMA-TV.

Ob das jetzt wirklich so "wow" ist, lass ich mal dahingestellt... :roll:

 

Ähm, RLM live im Fernsehen ist nicht wirklich etwas alltägliches, aber gut, wennst meinst, dass es eine Erwähnung nicht wert ist, gut :roll: .

 

Zum Spiel: Gigantisch, was da abging. Trotzdem bleibt für mich der fahle Beigeschmack: Tausende von denen, die gestern im Stadion waren, waren die letzten beiden Jahren kaum ein Match vor Ort, jetzt, wo es wieder "um was geht", schaut man mal wieder vorbei. Und nächstes Jahr werden wir wieder vor 2-3000 Zuschauern im Schnitt spielen. Nicht, dass mich der Schnitt, der WEIT über einigen aktuellen ADEG-Mannschaften liegt, stört, er "nervt", denn er könnte weit höher liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich die Postings verstanden habe, dürfte sich ja Hartberg ziemlich in der eignen Hälfte eingemauert haben (den Mema-TV-Bericht schaue ich mir gleich an!). Und so woll(t)en die Meister werden? Nicht böse sein, liebe Hartberger, wenn man nur mit Defensivfußball agiert darf man nicht Meister werden ...

 

Bitte konzentriert und nicht überheblich zum Spiel nach Linz: kämpfen, kämpfen, kämpfen, dann MUSS es klappen!!!

 

Ich kann so selten in Graz sein und würde mich freuen, meinen Klub im Juli wieder in der Bundesliga (auch wenn es die 2te ist) zu sehen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich die Postings verstanden habe, dürfte sich ja Hartberg ziemlich in der eignen Hälfte eingemauert haben (den Mema-TV-Bericht schaue ich mir gleich an!). Und so woll(t)en die Meister werden? Nicht böse sein, liebe Hartberger, wenn man nur mit Defensivfußball agiert darf man nicht Meister werden ...

 

Bitte konzentriert und nicht überheblich zum Spiel nach Linz: kämpfen, kämpfen, kämpfen, dann MUSS es klappen!!!

 

Ich kann so selten in Graz sein und würde mich freuen, meinen Klub im Juli wieder in der Bundesliga (auch wenn es die 2te ist) zu sehen ...

 

W.

 

hoffe ich auch das alles klappt. Der Titel gehört uns!

http://my.sms.at/superdani1/fotos/?swTEdeCcAba1wTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema 1: Bechermafia - an mir sind Typen mit mindestens 100 Bechern vorbeigerannt, die sicher keine Ballbuben waren, ich finde das ist durchaus diskussionswürdig.

 

Thema 2: Warum kommen Leute nur bei gewissen Spielen? Darüber könnte man eine Diplomarbeit schreiben, ich sehe es so: Wir sollten in unserem Bekanntenkreis nach bestem Vermögen dafür sorgen, daß die Leute kommen. Ich habs heuer geschafft, das ein paar Leute zu den Spielen kommen, die sonst nicht gekommen wären, es sind keine Hundert, aber es sind trotzdem ein paar Hansln. Wir sollten solche Gelegenheits-Fans auch nicht durch abfällige Bemerkungen abschrecken sondern lieber positiv bestärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fans: Man muss auch akzeptieren, dass es viele Menschen gibt die entweder nur selten Interesse daran haben ins Stadion zu gehen oder aber für die der GAK nicht so einen hohen Stellenwert im Leben einnimmt, die aber nichtsdestoweniger genau so (teilweise deutlich länger als viele hier alt sind) GAK-Fans sind.

 

Verstehe den Frust zwar, aber 7.500 Fans in der Regionalliga Mitte ist einfach sensationell. Klar kann man jetzt sagen: "Alles Erfolgsfans", aber ganz ehrlich: So ein Erfolg ist es auch nicht, dass wir in der Regionalliga um den Aufstieg mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 8 Leute motiviert, dass sie sich überhaupt einmal ein Spiel des GAK ansehen. Alle waren begeistert und ein Wiederkommen zugesagt.

Vor allem wollen sie weg vom 16/17 Sektor und näher hin zur Kurve.

Allerdings müssen sie ab jetzt ihre Karten selber kaufen :wink:

 

Es ist für mich eine große Ehre in der Kurve stehen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne diese Klientel, die nur zu solchen spielen kommt, ja eher Sympathisanten als Fans oder Anhänger ;)

Für mich wars nur Schade zu sehen, dass unser Schnitt (ohne ""Derby"") gleich um ein vielches überboten werden konnte. Da sieht man das Potential und da denkt man sich eben, wenn nur die Hälfte regelmäßig gekommen wäre, hätte es finanziell einiges gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erfolgsfans" sind das nicht. Ich glaube das sind großteils Fans, die auch in schlechteren Bundesligazeiten ins Stadion gekommen sind. Und ich kann bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, dass viele auf Grund der Dramen die da mit dem Gak aufgeführt worden sind, das Interesse verloren haben.

 

Einen sehr großen Anteil schreibe ich aber der Präsenz in den Medien zu. Vor kurzem waren Ankündigungen oder Berichte von Gak-Spielen in den Medien fast mit der Lupe zu suchen. Für das Hartbergspiel lief die Werbung sogar in der Straßenbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage wo wird das Spiel übertragen im internet auf MemaTV???? ich bedanke mich im voraus für die antwort.

 

auf der gugl !!!! 20 euro bus, 10 euro karte, 30 euro für bier und wurst. macht 60 euronen. anzumelden bei herrn weswaldi. findest auf der homepage :!:

 

An die Admins !!!!!! Könntet ihr den artikel mit der fanfahrt nach linz wieder auf die erste seite stellen ? ihr schreibt soooo viele artikel (was sehr lobenswert ist) dass dieser auf die zweite seite gerutscht ist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Admins !!!!!! Könntet ihr den artikel mit der fanfahrt nach linz wieder auf die erste seite stellen ? ihr schreibt soooo viele artikel (was sehr lobenswert ist) dass dieser auf die zweite seite gerutscht ist !!!!

 

Sehr gute Idee, soeben umgesetzt!

Link: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=157&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bf37aea40d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es schön zu sehen, dass es "noch immer" viele Rote gibt. Richtig einschätzen konnte man das rote Potential bisher noch nicht. Nun hoffen wir auf eine tolle Party(ie) in Linz und dann können wir wieder singen: "Der Gak ist wieder da, der Gak..."

Ich denke, im Falle eines Aufstiegs kann man positiv in die Zukunft blicken!

 

Zum Spiel: Kompliment an Roli Kollmann. Er brachte tatsächlich viel Schwung ins Spiel. Weiters noch zu erwähnen: Abwehr solide! Die Offensive mit Schütz, Tieber und Rauter wieder sehr gut! Frühstück gefiel mir aufgrund seiner Übersichtlichkeit gut.

Danke für den schönen Abend! Volle Konzentration auf und in Linz. Voller Einsatz und bitte einen Sieg. Nur dann zählt auch das so wichtige 2:0 gegen Hartberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt heißt es nur mehr ca. 95 min. zittern, dann dürfen wir wieder mal aufatmen.

 

Zu michi tieber: sein "Bodenturnen" was er zwischendurch treibt, ist einfach super. wie er sich den ball im sitzen, liegen... erkämpft.

 

mit nichts fahren wir nach linz.

 

http://my.sms.at/superdani1/fotos/?swTEdeCcAba1wTE

 

mit dem Titel kommen wir wieder nach Hause.

 

Auf nach Linz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video von MemaTV online

Wow, BW Linz gegen GAK am Freitag LIVE auf MEMA-TV.

Ob das jetzt wirklich so "wow" ist, lass ich mal dahingestellt... :roll:

 

Ähm, RLM live im Fernsehen ist nicht wirklich etwas alltägliches, aber gut, wennst meinst, dass es eine Erwähnung nicht wert ist, gut :roll: .

Die Live-Übertragung wird uns vielleicht den einen oder anderen Zuschauer auf der Gugl kosten. Aber wer wirklich will, fährt ohnehin nach Linz, koste es was es wolle! Darum sehe ich die Live-Übertragung nicht nur positiv. Stören tut's mich aber nicht.

 

 

Thema 1: Bechermafia - an mir sind Typen mit mindestens 100 Bechern vorbeigerannt, die sicher keine Ballbuben waren, ich finde das ist durchaus diskussionswürdig.

Hier muss für die nächste Saison - egal ob RLM oder Adeg - eine Lösung gefunden werden! Es ist zwar schön, dass sich anscheinend doch einige junge Leute für den GAK motivieren können in Zeiten wie diesen, andererseits ist es schrecklich, wenn aufeinmal hunderte Kinder den Platz stürmen und mit der Mannschaft feiern. Gut, solange es die Kids der Spieler sind, habe ich gar nichts dagegen. Aber sowas habe ich bis jetzt nur im Mattersdorfer Pappelstadion gesehen, und da auch nicht in diesem Ausmaß. Also eine bitte an die Vereinsleitung: Keinen mehr reinlassen, der nicht bekannt ist bzw. einen Ausweis für Befugte! Das Feiern der Mannschaft verkommt so zur Farce am Rasen, man erkennt nichtmal mehr die eigenen Spieler in der jolenden Masse...

 

Auch dass irgendwelche pubertierenden Rotzer nur zum GAK kommen, um sich mit Bechern ihr Taschengeld aufzubessern, ist eine tragische Entwicklung. Das muss nächste Saison unterbunden werden! Und wenn dieses Becherwerfen zur Tradition wird (optisch cool, vom Verhalten eher primitiv, aber was soll's... :lol: ) dann könnten es wirklich nur (!) die Ballbuben aus dem Nachwuchs einsammeln und in bereitstehende Behälter, die sicher nicht so schwer aufzutreiben sind, werfen. Dann könnte man es - wie schon bei der einzig wahren grünen Tonne - dem Nachwuchs zukommen lassen und evtl. noch ein kleines Trinkgeld pro Balljunge.

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme bzw. Übermittlung meiner Wünsche an den Verein! Ich denke in meinen Ausführungen stimmen mir viele Fans zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema 1: Bechermafia - an mir sind Typen mit mindestens 100 Bechern vorbeigerannt, die sicher keine Ballbuben waren, ich finde das ist durchaus diskussionswürdig.

Hier muss für die nächste Saison - egal ob RLM oder Adeg - eine Lösung gefunden werden! Es ist zwar schön, dass sich anscheinend doch einige junge Leute für den GAK motivieren können in Zeiten wie diesen, andererseits ist es schrecklich, wenn aufeinmal hunderte Kinder den Platz stürmen und mit der Mannschaft feiern. Gut, solange es die Kids der Spieler sind, habe ich gar nichts dagegen. Aber sowas habe ich bis jetzt nur im Mattersdorfer Pappelstadion gesehen, und da auch nicht in diesem Ausmaß. Also eine bitte an die Vereinsleitung: Keinen mehr reinlassen, der nicht bekannt ist bzw. einen Ausweis für Befugte! Das Feiern der Mannschaft verkommt so zur Farce am Rasen, man erkennt nichtmal mehr die eigenen Spieler in der jolenden Masse...

 

Auch dass irgendwelche pubertierenden Rotzer nur zum GAK kommen, um sich mit Bechern ihr Taschengeld aufzubessern, ist eine tragische Entwicklung. Das muss nächste Saison unterbunden werden! Und wenn dieses Becherwerfen zur Tradition wird (optisch cool, vom Verhalten eher primitiv, aber was soll's... :lol: ) dann könnten es wirklich nur (!) die Ballbuben aus dem Nachwuchs einsammeln und in bereitstehende Behälter, die sicher nicht so schwer aufzutreiben sind, werfen. Dann könnte man es - wie schon bei der einzig wahren grünen Tonne - dem Nachwuchs zukommen lassen und evtl. noch ein kleines Trinkgeld pro Balljunge.

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme bzw. Übermittlung meiner Wünsche an den Verein! Ich denke in meinen Ausführungen stimmen mir viele Fans zu!

 

ich bin ganz deiner meinung was das becherwerfen betrifft. aber es gibt auch fans die sich beschweren wenn man 1-2 Becher an der Kantine zurückgeben will. Da werden in letzer Zeit immer 100erte Becher auf Feld geschmissen von denen der GAK auch nichts hat. meistens nichteinmal die Ballbuben. da könnte man sich schon eher aufregen. aber nicht wegen 1-2 Bechern. so was ärgert mich. :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich ausgiebig gefeiert habe, bin ich grad eben zu der erkenntnis gelangt, dass dieses heimspiel das geilste heimspiel während meiner fanlaufbahn gewesen ist.

 

danke an die mannschaft und danke an jeden einzelnen fan (egal ob dauerkartenbesitzer oder "schönwetterfan"), der dieses erlebnis möglich gemacht hat!

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...