Zum Inhalt springen

Verstärkungen für die Mission Aufstieg


brandsmi

Empfohlene Beiträge

Da Leoben im Prinzip seine Spieler verschenkt, sollte man sich die Sache definitiv mal überlegen! Weil, so schnell komm ich wohl nicht mehr an Adeg Kicker! ( auch wenn sie heuer net unbedingt das Niveau haben )

 

Wer, wie interessant ist... dafür haben wir ein Trainerteam! Und wer, wie finanzierbar ist... dafür haben wir ein Präsidium!

 

Ich würds auf jeden Fall schade finden, wenn man hier nicht zugreift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werd heuer 35. bin also im vergleich zum "mucki" ein jungspund. darf ich auch dem gak helfen?

Du bist leider dazu nicht geeignet, fussballerisch dem GAK zu helfen. Keine einzige Schlagzeile konntest Du liefern, vor allem - so denke ich - hast Du keinem Tormann zu Krücken verhelfen können.

 

Du wirst heuer 35? Aussehen tust Du wie maximal 27! :wink: ! Besonders nach Deiner erfolgreichen Diät.

 

Hast schon wieder durst oder was ????

Ich will zwar das eigentliche Thema dieses Threads nicht verlassen, aber elrond schaut jetzt wirklich jünger aus. Von Durst also keine Rede, an dieses Thema habe ich dabei nicht gedacht.

 

Doch wird er als Fußballer dem GAK auch nicht helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir im Sturm ja nunmehr nicht so schlecht besetzt sind und ich unser Manko eher im Mittelfeld sehe, würde ich in Leoben beim ExRoten Ralph Spirk anklopfen.

 

Seine Position ist im zentralen Mittelfeld, er ist ein Roter, er ist noch jung, er kann den tödlichen Pass spielen und ist auch im Abschluss gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir im Sturm ja nunmehr nicht so schlecht besetzt sind und ich unser Manko eher im Mittelfeld sehe, würde ich in Leoben beim ExRoten Ralph Spirk anklopfen.

 

Seine Position ist im zentralen Mittelfeld, er ist ein Roter, er ist noch jung, er kann den tödlichen Pass spielen und ist auch im Abschluss gefährlich.

 

Das einzige problem: Spirk gehört dem LASK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir im Sturm ja nunmehr nicht so schlecht besetzt sind und ich unser Manko eher im Mittelfeld sehe, würde ich in Leoben beim ExRoten Ralph Spirk anklopfen.

 

Seine Position ist im zentralen Mittelfeld, er ist ein Roter, er ist noch jung, er kann den tödlichen Pass spielen und ist auch im Abschluss gefährlich.

 

Das einzige problem: Spirk gehört dem LASK

..... und absolviert gerade ein Probetraining beim SK Austria Kärnten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir im Sturm ja nunmehr nicht so schlecht besetzt sind und ich unser Manko eher im Mittelfeld sehe, würde ich in Leoben beim ExRoten Ralph Spirk anklopfen.

 

Seine Position ist im zentralen Mittelfeld, er ist ein Roter, er ist noch jung, er kann den tödlichen Pass spielen und ist auch im Abschluss gefährlich.

 

Das einzige problem: Spirk gehört dem LASK

..... und absolviert gerade ein Probetraining beim SK Austria Kärnten !!!

 

Ich versteh das nicht ganz. Ich würde an seiner Stelle mal schauen, dass ich zum SPIELEN komm! Er hat beim LASK nie gespielt und auch in Leoben nicht. Ich finde, der GAK käme für ihn gerade recht: er ist ein Erzroter wie er im Buche steht, braucht Spielpraxis und hat auf alle Fälle die Qualität, uns auf dem Weg nach oben zu helfen. Und siehe da, ein halbes Jahr später spielt er dann eh in der ADEG (falls es wirklich mit dem Aufstieg klappen sollte). In Kärnten würde er wieder mehr Zeit auf der Bank verbringen...

 

Grundvoraussetzung wäre halt mal, dass der GAK bei ihm ankopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir im Sturm ja nunmehr nicht so schlecht besetzt sind und ich unser Manko eher im Mittelfeld sehe, würde ich in Leoben beim ExRoten Ralph Spirk anklopfen.

 

Seine Position ist im zentralen Mittelfeld, er ist ein Roter, er ist noch jung, er kann den tödlichen Pass spielen und ist auch im Abschluss gefährlich.

 

Das einzige problem: Spirk gehört dem LASK

..... und absolviert gerade ein Probetraining beim SK Austria Kärnten !!!

 

Ich versteh das nicht ganz. Ich würde an seiner Stelle mal schauen, dass ich zum SPIELEN komm! Er hat beim LASK nie gespielt und auch in Leoben nicht. Ich finde, der GAK käme für ihn gerade recht: er ist ein Erzroter wie er im Buche steht, braucht Spielpraxis und hat auf alle Fälle die Qualität, uns auf dem Weg nach oben zu helfen. Und siehe da, ein halbes Jahr später spielt er dann eh in der ADEG (falls es wirklich mit dem Aufstieg klappen sollte). In Kärnten würde er wieder mehr Zeit auf der Bank verbringen...

 

Grundvoraussetzung wäre halt mal, dass der GAK bei ihm ankopft.

 

Seh ich gleich wie Reds1902. Fragen kostet nichts, mehr als "Nein!" können die Linzer auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bericht der Woche soll bei uns ja auch wieder der W. Kohlfürst mit dem GAK in Vebindung gebracht werden.

 

Sagte er nicht einmal:" Solange ein Egi hier am Werke ist ist es ihm nicht möglich mit ihm zusammenzuarbeiten. "

 

Egi ist weg........ der Wolfgang kann wieder kommen.

War immer sehr sympatisch und auch bei Auswärtsspielen immer mit dabei und hatte zu uns Fans einen sehr guten Kontakt.

 

Sponserte wenn ich mich nicht irre auch einmal einen Teil zu den Eintrittskarten bei einem Auswärtsspiel bei.

Nette Geste.

 

Wie einst im Sektor 22. W. Kohlfürst einer von uns.

 

Wäre ne feine Sache ihn wieder bei uns zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröschl? :twisted:

 

Ihr wisst schon noch was der getan hat wie er noch bei St. Florian gespielt hat, als sie bei uns antreten mussten.

Ich sag nur Torjubel!

 

Fröschl, NEIN DANKE

 

nö, was denn?

 

aber generell is die emotion doch das, warum wir fussball lieben, da muss man nicht alles überbewerten.

 

zum thema möchte ich sagen, ich halte unsere mannschaft bereits jetzt für durchaus stark genug, um aus eigener kraft meister zu werden. aber die eine oder andere verstärkung kann natürlich nicht schaden.

 

und das ralph spirk es jetzt bei skak versucht, wird ihm wohl keiner übel nehmen können. wenn er eine chance auf erste-liga fussball hat, MUSS er sie nutzen! ich wünsche und vergönne ihm diese chance auf jeden fall :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fröschl!

 

Sein Torjubel gegen uns und wie er dann zu uns lief, mit geballter Faust und eine Runde vor dem Sektor drehte.

Nein ich habe seinen Namen nicht vergessen.

 

Hat ihm eh einiger Bier Becher gebracht, aber so einen ............. brauche ich persönlich nicht bei uns.

Andere mögen meinen ach ja war halt so, aber ich werd das nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt zu wünschen, dass die Leobener irgendwo den Amateuer Betrieb aufrecht halten können. Und sei es auf einer Wiesn in der ersten Klasse.

Auch so kann Tradition gelebt werden...

 

... auch wenn sicher viele der Meinung sind, Tradition braucht ein TZ, ein Stadion, eine Akademie und einen Fixplatz in der Bundesliga...

Hoff jetzt keine alten Wunden aufgerissen zu haben :lol: wir sind sicher bald wieder ganz oben... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in leoben wird seit 1928 gekickt. mit nachwuchs und einer langen tradition-nicht erst seit dem dummen schachner.man erinnere sich nur mal an den sonderzug nach wien - cupfinale gegen rapid(denk ich)...noch gar nicht so lange her.

auch ohne medienpräsenz ist es in der heutigen zeit nur gut, wenn so etwas weiterexistieren kann.

im grunde genommen hatten wir doch auch nur glück, dass der rudi gmeint hat, er kann das ganze irgendwie vertuschen...(und wir kritiker mal aktiv wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...