MarioKempes 865 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ein rutschen, ein krachen, eine bahre - und weg war der goriupp... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ein rutschen, ein krachen, eine bahre - und weg war der goriupp...… aber die Krücken, die ihm damals danach als Gehhilfe dienten - die wünsche ich niemandem! Ich sprach einige Zeit nach diesem Derby mit ihm, er gestand seine Mitschuld ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Gerücht aus der Krone: Hannes Toth ist beim GAK im Gespräch Ich weiß, dass ich mal geschrieben habe, dass er uns nicht weiterhelfen wird. ABER er könnte mich ja eines besseren belehren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hannes Toth?Wird bald 33, körperlich schwer, wenn nicht gar etwas übergewichtig. Mit anderen Worten: alters- und gewichtsbedingt verletzungsanfällig (Meniskus, Knöchel etc.). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 schade das der perchtold mit graktorn in verbindung gebracht wird, ihnh ätte ich gerne wieder bei uns gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Wird bald 33, körperlich schwer, wenn nicht gar etwas übergewichtig. Mit anderen Worten: alters- und gewichtsbedingt verletzungsanfällig (Meniskus, Knöchel etc.). naja, wahrscheinlich als back-up für den roligoal angedacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hawaii hat geschrieben: Hannes Toth? Wird bald 33, körperlich schwer, wenn nicht gar etwas übergewichtig. Mit anderen Worten: alters- und gewichtsbedingt verletzungsanfällig (Meniskus, Knöchel etc.). Ein Verletzungsrisiko besteht bei jedem Spieler, aber dann hätten wir z.B. den Roli gar nie zurückholen dürfen, denn der war (und ist leider) sehr oft verletzt. Dass uns aber in erster Linie ein 2. Stürmer neben Tieber fehlt, ist eine Tatsache. Und dass uns ein Toth bei unserem Ziel Aufstieg helfen könnte ist wohl unumstritten. Seine Referenz von 7 Toren in 16 Einsätzen in der ADEG-Liga im Herbst und das bei einem Nachzügler ist nicht die Schlechteste will ich meinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 814 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Toth ist auch letztes Jahr mit VB aufgestiegen und war in der Torschützenliste weit vorne. Ein Knipser und im Dienst. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 RealistEin Verletzungsrisiko besteht bei jedem Spieler, aber dann hätten wir z.B. den Roli gar nie zurückholen dürfen, denn der war (und ist leider) sehr oft verletzt.Wieso wohl? Gewicht+Alter+Einsatzfreude=Verletzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die Leistungsbilanz von Hannes TOTH laut Transfermarkt.at in den letzten 4 Jahren: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/17068/hannes-toth/profil.html Erste Liga 79 Spiele 23 Tore ÖFB-Cup 1 Spiel 0 ToreRegionalliga Mitte 14 Spiele 8 ToreGesamt: 94 Spiele 31 Tore Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Realist Hoffentlich bin ich im Unrecht mit meiner Skepsis. Dass wir einen echten Stürmer brauchen - der sich körperlich im Strafraum durchsetzen kann - ist unumstritten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Lieber Hawaii ! Natürlich ist Skepsis angebracht. Aber wir müssen uns im klaren sein, dass wir mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln eben keinen Marc Janko an Bord holen werden können. Vielleicht helfen dir und uns diese Daten um unsere Skepsis zu lindern: Hannes TOTH 13.04.1976 Samir MURATOVIC 25.02.1976 Mario HAAS 19.09.1974 Die beiden Blackies sind also älter als Toth und ohne Zweifel sind sie dzt. DER SK Sturm und Leichtgewichte waren die beiden auch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Das Verletzungspech klebt einem ganz jungen GAK-Spieler förmlich am Knie: Michael Glauninger. Das selbe Kreuzband ist bei ihm gerissen, bei einem Spiel, bei dem er im Rasen steckenblieb. Den Schnalzer habe ich deutlich gehört - es geschah in unmittelbarer Nähe. Was ich damit sagen will: dieser Sport ist auch mit Risiko verbunden und dieses Risiko ist nicht immer auf das Alter eines Spielers beschränkt. Auch sind mir die Worte unseres ehemaligen Co-Trainers Hörgl in den Ohren: "Vukovic ist in einem Alter, wo er verletzungsanfällig ist, deshalb trennen wir uns unter anderem von ihm!". Vuko war nie verletzt - so nebenbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Auch wenn seine Statistik nicht so schlecht ist, von den Socken hauts mich nicht. Zum Vergleich die Statistik vom Seoane: Erste Liga 38 12 0 2 7 0 0 9 16 208 2497 ÖFB-Cup 1 0 0 0 0 0 0 1 0 - 26 Regionalliga Mitte 15 3 0 0 4 0 0 1 3 426 1278 Regionalliga Ost 26 10 0 0 3 0 0 9 8 176 1764 Gesamt: 80 25 0 2 14 0 0 20 27 223 5565 Ungefähr die selbe Bilanz. Und was er im Herbst gezeigt hat, wissen wir... So richtig gegeigt hat Toth eh nur im Vorjahr bei Vöcklabruck. Kein Wunder, wenn die Mannschaft alle Gegner quasi überrollt, dass da auch für den Stürmer ein paar Tore herausschauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Kein Wunder, wenn die Mannschaft alle Gegner quasi überrollt, dass da auch für den Stürmer ein paar Tore herausschauen... Genau so einen Typ brauchen wir aber nach unserer Leistung vom Herbst. Das mit dem Überrollen hat ja schon ganz gut geklappt, dass mit den Toren nicht so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Kein Wunder, wenn die Mannschaft alle Gegner quasi überrollt, dass da auch für den Stürmer ein paar Tore herausschauen... Genau so einen Typ brauchen wir aber nach unserer Leistung vom Herbst. Das mit dem Überrollen hat ja schon ganz gut geklappt, dass mit den Toren nicht so...Is natürlich auch ein Denkansatz Wie auch immer, lassen wir uns überraschen. Wer weiß, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 865 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wichtig wäre es, neben den knipsereigenschaften auch eine weitere führungspersönlichkeit zu haben. alleine schon der erfahrung wegen, denn auch das könnte für die mission aufstieg immens wichtig sein.auch sollte er in "unteren gefilden" schon mal gekickt haben. quasi wissen, wie der hase läuft.und bezahlbar wäre auch nicht schlecht. was den glauninger betrifft:aus erfahrung weiß ich, dass man nach so eienr op dann schnell "wieder ran will" und man gewisse dinge wie physiotherapie vernachlässigt, weil sich das knie dann schnell wieder "wie neu" anfühlt. bis es halt zu spät ist.ist nur meine vermutung bitte. schad um den glauni, der würd ma gfallen in der mannschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 was den glauninger betrifft:... schad um den glauni, der würd ma gfallen in der mannschaft. sehr richtig! obwohl er ein ziemlicher rotzbua is, ein toller kicker und auch wie der ganze junge kicker-freundeskreis dem er angehört (mit schenki, miedl, etc.) einer mit tiefrotem herz! wäre toll, wenn ers wieder in den kader schaffen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 rotzbuam gibts beim gak generell viel zu viele! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak-wolfi 62 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ja ja, kaa! Du musst es ja wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ja ja, kaa! Du musst es ja wissen. so ist es, ich hab ja dauernd mit einigen zu tun! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ob der Herr Toth, den es laut laola zum GAK "zieht", uns helfen kann..?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
körösistraße 0 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ob der Herr Toth, den es laut laola zum GAK "zieht", uns helfen kann..?? alte Fußballweisheit: mit Sicherheit weiß man es immer erst hinterher. aber mir scheint der mögliche Transfer jedenfalls weniger riskant als damals das Engagement von Rolf Landerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 http://www.g-a-k.at/aktuell/20090112/toth.pdf Quelle: Inoffizielle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Großes Lob an die Verantwortlichen ! Sehr wichtig finde ich vor allem die Tatsache, dass Toth bereits vom ersten Training an dabei ist. Dadurch kann er etwaige körperliche Defizite ausmerzen und die Testspiele können dazu verwendet werden um ihn rasch in die Mannschaft zu integrieren und Spiel und Laufwege abzustimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge