Zum Inhalt springen

Verstärkungen für die Mission Aufstieg


brandsmi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wichtig ist vor allem, dass das Mannschaftsgefüge und die Kostenballance gewahrt sind.

 

Kollmann, und Hopfer (mit Ablöse) weg, Toth, Rauter und Spirk dazu. Wir sind nicht teurer geworden, aber stärker. Dazu kommt, dass die gesamte Mannschaft besser geworden ist. Also

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt.. somit wurde sportlich gesehen alles getan!

 

Freue mich wirklich über die Neuzugänge...für die Regionalliga ganz starke Neuzugänge!

Vorallem Spirk freut mich, da Eigenbau... hoffe er kann an die damalige Leistung auch anschließen, wenn er wie jetzt mehr Verantwortung bekommt!

 

Bin schon sehr auf die Startaufstellung bekannt...vorallem im DM sind wir stark besetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr auf die Startaufstellung bekannt...vorallem im DM sind wir stark besetzt!

Hm... Frühstük und Spirk. 2 Mann für 2 Positionen, also kaum überbesetzt. Zumindest bis Hofer wieder fit ist.

 

Bin aber auch sehr zufrieden. 3 Leute wurden geholt, die sicher jeder das Potential haben, uns zu helfen.

 

Der Spieler kommt ablösefrei zum GAK, wobei LASK im April eine Option auf eine Vertragsverlängerung hat.

Nona, wenn er eh nur ausgeliehen ist, werd ma kaum Ablöse gezahlt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr auf die Startaufstellung bekannt...vorallem im DM sind wir stark besetzt!

Hm... Frühstük und Spirk. 2 Mann für 2 Positionen, also kaum überbesetzt. Zumindest bis Hofer wieder fit ist.

 

Bin aber auch sehr zufrieden. 3 Leute wurden geholt, die sicher jeder das Potential haben, uns zu helfen.

 

Der Spieler kommt ablösefrei zum GAK, wobei LASK im April eine Option auf eine Vertragsverlängerung hat.

Nona, wenn er eh nur ausgeliehen ist, werd ma kaum Ablöse gezahlt haben...

 

Es gibt aber so etwas wie Leihgebühren! Vielleicht war das damit gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alan mesaric (30) MF, technisch sehr gut, routiniert. spielt eine klasse unter uns beim sc gleisdorf. kostet sicher die hälfte und kann mMn genausoviel wie der rauter.

 

michael pittnauer (jahrgang 1988), zur zeit bei parndorf im angriff

netzt jedes spiel, kommt aus dem eigenen nachwuchs. lt. einem "parndorfer" gesetzteren alters einer mit wirklich talent. auch in der klasse eines rauter denk ich.

der wäre auch eine investition in die zukunft. auf den sollte man ein auge haben...

 

 

mathias mayer (jahrgang 1980), dornbirn

14 türl heuer, auch in der gehaltsklasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!! für mich der schönste "transferkracher" seit libor sionko...

 

jetzt hoffe ich nur, dass der ralph gesund bleibt und so spielt wie er im gak - dress immer gespielt hat.

 

kann man das mit der option etwas genauer erklären - weil eigentlich würde sein vertrag ja im sommer auslaufen (hat ja 2007 für 2 jahre unterschrieben - gleich wie juno in kärnten). soweit ich weiß hat der lask eine option für 1 weiteres jahr - stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transfers sind rein vom namen her top - das spirk wieder da ist, freut mich auch besonders.

das toth und rauter als "exschwoaze" von uns roten sicher kritisch gesehn werdn, ist wohl jedem klar.

aber jeder hat eine chance verdient, auch wenn ich von rauter sportlich nicht überzeugt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Ablösesummen dürf ma dann bei Dir abbuchen?

 

nein, aber von der hopfer ablöse

 

ned, dass ihr jetzt glaubts, ich bin gegen alles und jeden. nur gegen den rauter.aber eher persönlicher natur. ich mag den einfach ned.

 

und die spieler waren nur vorschläge, weil sie verlangt wurden (und man vermutlich meint, der kempes kennt si nicht aus...)

generell scheints so, als ob man leistung dazugewonnen hat und von den kosten her gleich blieb.

jetzt muss man nur noch gewinnen, damit wir in linz eine aufstiegsparty haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn!!! gratulation an den vorstand!

 

so von seiten des vorstandes wurde jetzt alles getan für die mission aufstieg, ich hoffe die mannschaft setzt es jetzt um.

aber auch wir fans müssen jetzt wirklich noch eines drauflegen, der schnitt sollte nun nie unter 2500 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und man vermutlich meint, der kempes kennt si nicht aus...)

Meinte ich zumindest nicht.

Ich wollt wirklich nur alternative Namen hören ..

 

 

jetzt muss man nur noch gewinnen, damit wir in linz eine aufstiegsparty haben.

 

Wobei mir die Entscheidung zugunsten uns schon nach der 29. Runde im Heimspiel gegen Hartberg lieb wär. Öfters feiern schadet ja nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und man vermutlich meint, der kempes kennt si nicht aus...)

Meinte ich zumindest nicht.

Ich wollt wirklich nur alternative Namen hören ..

 

 

jetzt muss man nur noch gewinnen, damit wir in linz eine aufstiegsparty haben.

 

Wobei mir die Entscheidung zugunsten uns schon nach der 29. Runde im Heimspiel gegen Hartberg lieb wär. Öfters feiern schadet ja nicht ;-)

 

Bin ganz deiner Meinung!!! :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn!!! gratulation an den vorstand!

 

so von seiten des vorstandes wurde jetzt alles getan für die mission aufstieg, ich hoffe die mannschaft setzt es jetzt um.

aber auch wir fans müssen jetzt wirklich noch eines drauflegen, der schnitt sollte nun nie unter 2500 sein.

 

Richtig, wir müssen wohl die Quote vom Anfang letzter Saison erreichen, alles andere wäre ein Schande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akwuegbu zu Flavia. Ein Ex-GAK-Spieler aus Bundesliga-Zeiten wird im Frühjahr in der Landesliga zu bewundern sein. Benny Akwuegbu kehrt aus China zurück und soll Flavia zum Aufstieg in die Regionalliga schießen. :lol:

 

benny müsste man sich fast mal groundhoppingmäßig anschauen. um savic tut es mir leid, der hatte talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hallo Leute melde mich nach langer abstinenz auch mal wieder zu wort :wink:

also im großen und ganzen bin ich persönlich mit den neuverpflichtungen ganz glücklich, auch wenn 2 exschwarze nun unseren roten dress überziehen!!!!

um drazen tut es mir sehr leid, war ein wirklich ausgezeichneter techniker,und obendrein auch menschlich ein ganz netter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...