Zum Inhalt springen

Verstärkungen für die Mission Aufstieg


brandsmi

Empfohlene Beiträge

Im Normalfall würde ich sagen, wir können den Titel auch ohne Verstärkungen schaffen. Genauso, wie wir auch mit einigen Verstärkungen versagen können...

 

Wenn man sich allerdings die voraussichtlichen Transfertätigkeiten des SK Strum anschaut, wird der Titelgewinn sowieso sehr, sehr schwer. Die richten ihr Hauptaugenmerk ja auch die Verstärkung der Amateure...

 

wen wollen sie den holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Normalfall würde ich sagen, wir können den Titel auch ohne Verstärkungen schaffen. Genauso, wie wir auch mit einigen Verstärkungen versagen können...

 

Wenn man sich allerdings die voraussichtlichen Transfertätigkeiten des SK Strum anschaut, wird der Titelgewinn sowieso sehr, sehr schwer. Die richten ihr Hauptaugenmerk ja auch die Verstärkung der Amateure...

 

wen wollen sie den holen

Hassler und Ehrenreich von Gratkorn sollen schon fix sein. Und sonst geistern als Gerüchte irgendwelche Regionalligakicker herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall würde ich sagen, wir können den Titel auch ohne Verstärkungen schaffen. Genauso, wie wir auch mit einigen Verstärkungen versagen können...

 

Wenn man sich allerdings die voraussichtlichen Transfertätigkeiten des SK Strum anschaut, wird der Titelgewinn sowieso sehr, sehr schwer. Die richten ihr Hauptaugenmerk ja auch die Verstärkung der Amateure...

 

wen wollen sie den holen

Hassler und Ehrenreich von Gratkorn sollen schon fix sein. Und sonst geistern als Gerüchte irgendwelche Regionalligakicker herum.

 

beide sind profis für die kampfmannschaft, soviel kohle haben die auch wieder nicht, das sie spieler von einem 2.-ligisten holen und dann fix bei den amas spielen lassen. des weiteren werden sie einen tormann holen. eher werden spieler von den amas die buli-mannschaft verstärken, als das sie transfergeld für die amas ausgeben.

 

schlußendlich ist mir aber schnuppe, was die konkurrenz macht. sollten wir noch einen knipser zur bestehenden truppe dazukriegen, sind unsere roten nicht zu stoppen!

 

 

HEY IHR ROTEN ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom toth halte ich auch nicht gerade viel mehrm, der hat seine glanzzeiten als regionalligaspieler u. teilweise 2. liga schon hinter sich

rotensteiner hm... also wie er noch bei den sturm amas war war er am ende der saison immer unter den top 5 torjägern, also neben tieber sicherlich eine verstärkung.

aber was ist wenn wir aufsteigen u. ich gehe ehrlich gesagt einmal davon aus, dann hilft uns ein rotensteiner auch nicht mehr, man sollte vlt. doch schon im hinblick auf die adeg liga versuchen zwei wirklich gestandene spieler zu bekommen, sofern es finanziell möglich ist.

 

 

ein echter 10er muss unbedingt her, ein richtiger lenker u. denker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admira hat laut "Krone" den bosnischen Stürmer Mihret Topcagic verpflichtet. Der 20-Jährige erhält Vertrag bis Sommer 2011.

 

Topcagic spielte zuletzt beim FC Kärnten (Reginonalliga Mitte) und erzielte in 15 Spielen 10 Tore.

 

"Er hat großes Potenzial, ist im Kader der vierte Stümer", erklärt Walter Schachner.

 

Damit kann der nächste Sturmriese für die Südstädter auf Tore-Jagd gehen. Topcagic ist genauso groß wie Friesenbichler (193cm), Hanikel ist nur vier Zentimeter kleiner.

 

quelle: laola1.at

 

schade schade, der hätte schon gepasst... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde uns ein Gerhard Breitenberger ( derzeit Austria Kärnten ) weiter helfen.

Er ist ein typischer Spielmacher mit ausgezeichneten Freistössen.

Schaffte ja letzte Saison als Kapitän bei Vöcklabruck den Aufstieg in die Adeg Liga und wechselte danach zu seinem ehemaligen Trainer Schinkels nach Kärnten.

Dort ist er jetzt auf dem Abstellgleis und möchte von Kärnten wieder weg.

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/17893/gerhard-breitenberger/transferdaten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte einfach die augen offen halten und NICHT auf spielervermittler hören. sicherlich waren da auch immer brauchbare dabei, doch 90% von deren kicker sind bolzplatzradierer, nicht mehr.

ab der landesliga gibts da schon einige, die interessant UND auch leistbar wären. zumal wir noch immer ein wenig reputation haben.

und wenn man sich verstärkt, dann NUR qualitativ. keine kicker die VOM NAMEN HER schon mal "wo" gespielt haben, sondern welche von denen man weiß, dass sie es können. sei es nun durch beobachtung oder durch wirklich bekanntere taten.

die radlspeck' s beim gak sollten genauso der vergangenheit angehören wie der egi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stellt sich nicht, denn erstens hat sich da Rudi offenbar geirrt, zweitens werden die Strum Amateure nicht Erster (wohl eher, wenn nicht wir, zB Hartberg) und drittens sollten sie Erster werden, werden sie auch aufsteigen und die Lizenz beantragen

Ich hab den Bereicht so verstanden daß sie für die Amateure eben gar keine Lizenz beantragen.

Zentrale Frage ist ob dann der 2. aufsteigt wenn sie Meister werden.

Vor 2 Jahren war das noch nicht so. Da war auch Wels lange vorn und hatte keine Lizenz beantragt, BA durfte nur Aufsteigen weil sie doch noch Meister wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Wissensstand müssen wir Meister werden, um aufzusteigen, alle anderen Varianten bringen nichts (dann gibt es keinen Aufsteiger).

Zehnerliga in der ersten Bundesliga, verstehe ich noch irgendwie, aber in der zweiten? Wenn ich mich so an die Spiele in den 90ern zurück erinnere, muß ich nicht unbedingt zweimal die Admira zuhause haben (oder wen auch immer...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde uns ein Gerhard Breitenberger ( derzeit Austria Kärnten ) weiter helfen.

Er ist ein typischer Spielmacher mit ausgezeichneten Freistössen.

Schaffte ja letzte Saison als Kapitän bei Vöcklabruck den Aufstieg in die Adeg Liga und wechselte danach zu seinem ehemaligen Trainer Schinkels nach Kärnten.

Dort ist er jetzt auf dem Abstellgleis und möchte von Kärnten wieder weg.

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/17893/gerhard-breitenberger/transferdaten.html

 

Man hört auch, dass Vöcklabruck ihn unbedingt in der Winterpause wieder zuückholen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wac/St. Andrä verstärkt sich angeblich mit diesem Mann:

 

 

http://transfermarkt.at/de/spieler/346/michalke-kai/transferdaten.html

 

gratulation an den manager!

 

wennst so einen spieler nirgends mehr unterbringst, fragst halt in österreich - golombek die 500e.

 

Aber für die Österreichische 3. Liga ein absoluter TOPMANN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wac/St. Andrä verstärkt sich angeblich mit diesem Mann:

 

 

http://transfermarkt.at/de/spieler/346/michalke-kai/transferdaten.html

 

gratulation an den manager!

 

wennst so einen spieler nirgends mehr unterbringst, fragst halt in österreich - golombek die 500e.

 

Aber für die Österreichische 3. Liga ein absoluter TOPMANN

 

 

herst was is mit dir los???

 

warum hast du ein sturmzeichen??? :evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst was is mit dir los???

 

warum hast du ein sturmzeichen??? :evil::evil::evil::evil:

Er ist Sturmfan - also ein Gast bei uns. Gäste sollten besser begrüßt werden … gehört auch zur Fankultur!

 

Danke - denke wenn man sich benehmen kann, dann kann man auch im Forum des "geliebten Feindes" was schreiben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...