Zum Inhalt springen

Schachner ante portas?


bernardi

Empfohlene Beiträge

ein geist geht um in weinzödl, der geist des schokoismus!

 

in kärten gibts eine einvernehmliche kündigung und bei uns sind ja ohnehin einige " posten" frei. gerade richtig, um einen alleinherrscher zu instalieren.

 

es ist hier natürlich eine gewaltige menge spekulation dabei, ich hab aber so ein komisches gefühl im magen. der rudi ist wieder mit an board und der ( wie auch einige andere) kann einen schachner sehr wohl bezahlen. die herren investoren (kreditgeber) wollen ja als bals als möglich aufsteigen ( wer nicht, nur zu welchen preisen?), also käme eine gallionsfigur wie der meistertrainer nicht ungelegen.

 

ich hoffe inständig, dass die gak-familie nicht vergessen hat bzw. weiß wem sie die horenden prämien und verträge, die letztendlich unfinanzierbar wurden, zu verdanken hat.

 

ich will keinen provozieren, sondern eher warnen und informieren.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe inständig, dass die gak-familie nicht vergessen hat bzw. weiß wem sie die horenden prämien und verträge, die letztendlich unfinanzierbar wurden, zu verdanken hat.

 

ich will keinen provozieren, sondern eher warnen und informieren.

 

mfg

 

Naja, die Verantwortung füe Finanzen lag damals aber definitiv NICHT beim Trainer. Was kann der dafür wenn der Präsident dauern sagt, das geht eh...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe inständig, dass die gak-familie nicht vergessen hat bzw. weiß wem sie die horenden prämien und verträge, die letztendlich unfinanzierbar wurden, zu verdanken hat.

 

ich will keinen provozieren, sondern eher warnen und informieren.

 

mfg

 

Naja, die Verantwortung füe Finanzen lag damals aber definitiv NICHT beim Trainer. Was kann der dafür wenn der Präsident dauern sagt, das geht eh...?

 

schon klar. trotzdem wissen wir heute, dass WS und sein Sportdirektor den GAK damals in einen Selbstbedienungsladen umgebaut haben. Das wollen wir sicher nicht mehr. Wobei ich nichts absurder fände als ein Schachner-Comeback, aber das dachte ich auch als Sükar den Sve reaktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich mehr als nur ein Gerücht ist, dann kommt mir hier der folgende Verdacht:

 

Einige Herren scheinen zu glauben, dass sie die Fans/Mitglieder auf ihre Seite bringen können, wenn sie die Glorie der alten Zeiten beschwören und koste es was es wolle wie eine Rakete in die 1. Division durchstarten (Bruchlandung vorprogrammiert?). Oder ist das alles nur ein Hirngespinst eines Einzelnen?

Also für mich ist es verständlich, wenn einige nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Man sollte aber nicht so dumm sein, und annehmen, dass das für alle gilt. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.

 

PS: Die Meinung der Leute erfährt man, wenn man mit ihnen redet, nicht wenn man sich versteckt. Oder man will sie gar nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als trainer war er nicht schlecht, dass der damalige manager frei hand hatte, lag wohl am präsidenten und nicht am schoko!!

 

mit unseren anonymen investoren im rücken, gibt es ja vielleicht auch wieder eine sportliche perspektive !!

Die sportliche Perspektive gab es auch im Herbst.

 

Ganz abgesehen von seinen sportlichen und menschlichen Fähigkeiten und seiner Frau: Ein Trainer Schachner in der RL ist finanziell Schwachsinn hoch 3, selbst wenn er es um 50% macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als trainer war er nicht schlecht, dass der damalige manager frei hand hatte, lag wohl am präsidenten und nicht am schoko!!

 

...

 

mit der Meistermannschaft und der Überform die sie damals hatte wäre sogar der Lars weit vorne wiederzufinden gewesen!

 

Also ich brauch den Schachner nicht mehr beim GAK:

Mir geht nämlich die ständige Jammerei über Schiedsrichter, Verletzungspech, zu kleiner Kader, zu Junge Mannschaft ohne Erfahrung und so weiter und so fort auf den Geist! Und die Auswechselpolitik seiner Zeit war für mich auch nicht nachvollziehbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freunde !!!

Ich hab bereits einige am Freitagabend telefonisch von diesem Szenario informiert.

Das kam so :

 

Am Freitag trafen wir (Frau, Sohnemann und i) einen verdienstvollen EX-GAK Spieler mitsamt seinem Manager. In den drei Stunden bei Bier und guter Jause kamen wir, no na net, auf den GAK zu sprechen.

Da wurde mir was geflüstert.

der Schoko, der seinen 50.000 Euro Posten in Kärnten absitzen wollte und in der Vergangenheit JEGLICHE Zustimmung zu einer einvernehmlichen Kündigung ablehnte ist ZWEIMAL zum LH Haider betteln gegangen dass er aus dem Verein raus darf. Was Schoko angeboten hat bzw. auf wieviel er verzichtet, weiß ich nicht.

Komischerweise begann sein Bittgang zum Jörgl gerade zu der Zeit als überall schon von der Rettung durch die Verursacher geschrieben und gemunkelt wurde.

 

Der Manager hat mir glaubhaft erklärt, dass da zwischen dem Schoko und dem Roth Rudi was läuft. Er kann sich an Gesprächsfetzen die er zufällig aufgeschnappt hat erinnern in dem auch unser allseits geliebter GAK vorkam.

100 % ist nix und er hat auch keinen Vertrag zwischen Rudi und Walter gesehen. Er meint aber, so gut wie er WS und RR kennt , dass das ganze ziemlich konkrete Formen angenommen hat.

 

Und jetzt festhalten : Der WS ist nicht als Trainer bei RR im Gespräch. Da steht Toni EHMANN ganz hoch im Kurs (als Spielertrainer).

 

So jetzt darf wieder philosophiert und in die Kristallkugel geschaut werden.

 

ABER WIE GESAGT !!! FIX IST NIX !!! und ich möchte dann nicht als Hellseher mit keinen Fähigkeiten hergestellt werden wenn das (so hoffe ich) nicht eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf jetzt nicht wahr sein, das kann i net glauben. Das heißt dann wie schon oben erwähnt mit Bazina, Sionko, aufhauser, Pogatetz, Junuzovic, in der Regionalliga spielen oder was. Vielleicht kommt ja der igor demo auch wieder und dann sollte es ja vielleicht auch mit Nastja Ceh klappen. Das is zu absurd um wahr zu sein.

Andererseits, wenn sich der Roth wirklich wieder den Schachner leisten will, dann würde das auch heißen, dass die Investoren nicht nur ihre Haut retten wollen, sondern mit dem GAK noch was vor haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs da nicht irgendwo auch ein gerücht, dass schoko und gregerl uns in irgendeiner form helfen wollen??

 

weiters hab ich auch schon gerüchte gehört, dass die investoren wirklich länger planen...

 

Danke das hab ich vergessen zu schreiben. Das erste Gespräch mit dem Landesjörgel fand unmittelbar nach dieser Aussage statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiters hab ich auch schon gerüchte gehört, dass die investoren wirklich länger planen...

 

hab ich auch gehört. 15 jahre ca.

 

zum thema: schachner+roth+GAK = fans((stimmvieh, goschn halten, forum zu)*871*mitglieder)^10

 

vielleicht sollten wir auch den weninger exhumieren?

 

edit: die mitglieder hab ich vergessen in meiner schönen formel ;-)

könnte nicht ein mathematiker das herleiten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht irgendwo ein Gerücht dass der Beckham schwanger ist und trotzdem unbedingt zu uns will?

 

Vielleicht ist ja was dran, keine Ahnung. Ich will gar nicht dran denken, mir wird schlecht. Aber die Conny, auf die freu ich mich. Hui, das wird lustig :lol:

 

Jetzt aber im Ernst: hörts do endlich auf alles negativ zu sehen! Es scheint als hätte redfox und hrklaus schon auf alle abgefärbt. Wir sind gerettet und mit dem Schoko steign ma auf, ihr Pessimisten :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...