Zum Inhalt springen

Schachner ante portas?


bernardi

Empfohlene Beiträge

Klingt ja zur Abwechslung mal ganz vernünftig.

 

abwarten, auch da werden die kritiker wieder ein haar in der suppe finden und sicherlich werden wieder neue dolchstosslegenden entstehen!

 

warum hört man eigentlich nichts von den "neugründern", hoffe dass im hintergrund eifrig daran gearbeitet wird!

 

Eieiei, schon wieder ein von Unwissenheit Gestrafter!! Aber noch einmal nur für dich: Die Neugründung war oder ist erst dann Thema, wenn das absolute Aus für den bestehenden GAK zutreffen würde. Was NIEMAND hofft. Ist das jetzt angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Eindruck, allen Maxerln, die auf dieser HP schreiben, ist das Beleidigtsein wichtiger als der GAK. Schämt euch!

OStR (Privatmann und GAK-Fan, kein Investor etc.) :cry:

 

Lieber Maxl!

Danke für deinen konstruktiven und lehrsamen Beitrag. :D

 

Als Oberstudienrat wirst du uns sicher gerne bei der Bearbeitung der Statuten helfen. Also an die Arbeit!

 

Es grüßt Ras

 

PS: Alamo, du hast zu diesem Thema eine PN von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, allen Maxerln, die auf dieser HP schreiben, ist das Beleidigtsein wichtiger als der GAK. Schämt euch!

OStR (Privatmann und GAK-Fan, kein Investor etc.) :cry:

 

Natürlich. War ja auch einer der Hauptgründe, warum ich vor Jahren angefangen hab. Wollte einfach mal irgendwann auf irgendwen beleidigt sein ;)

 

RG

cupsieger2000

RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cupsieger2000

 

Der war gut :lol:

 

Sag mal bist du im Urlaub, Krankenstand oder hast dich im Büro einsperren lassen ?? Die Zeit deines Eintragen 03:55 Uhr Wahnsinn !!!! :devil2--

 

Und dann schon wieder um 08.59 Uhr !!! Saufst du literweise RED NULL oder was für Zeug schluckst du ??? :shock::shock::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cupsieger2000

 

Der war gut :lol:

 

Sag mal bist du im Urlaub, Krankenstand oder hast dich im Büro einsperren lassen ?? Die Zeit deines Eintragen 03:55 Uhr Wahnsinn !!!! :devil2--

 

Und dann schon wieder um 08.59 Uhr !!! Saufst du literweise RED NULL oder was für Zeug schluckst du ??? :shock::shock::shock:

Landesbediensteter halt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras

Danke für die Verteidigung

 

Kurze Darstellung meines gestrigen Tages:

Von 6:30 bis 17:00 nachweislich im Büro (14 Minuten Mittagspause) und nachweislich Arbeit zum Wohl meines Dienstgebers geleistet.

Dann nach Hause und

* Frau verwöhnt

*mit Katze gespielt

*für Sohnemann was erledigt

*Im Keller mich mit einem kaputten Fenster abgeärgert

* Überlegungen angestellt, da wir im Wohnzimmer eine Glastüre einbauen wollen

* Um 21:30 Uhr vor den PC gesetzt und die aktuellen Statuten abgeschrieben um sie im Laufe des Tages ins 1902 Forum stellen zu können.

* Mir unzählige Statuten durchgelesen, "unsere neuen Statuten" teilweise weiterformuliert

* Um 3:50 war ich dann streichfähig

 

*Um 6:28 wieder im Büro (ohne Pause) bis 15:25 gearbeitet

*bis 15:25 Sohnemann abgeholt und zum Training gefahren

* soeben heimgekommen

 

Jetzt bin ich etwas fertiggefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kurz zusammengefasst:

 

gak68 meinte du musst literweise redbull trinken weil du um knapp 4 schreibst und um 9 schon wieder, dabei warst du eh schon ab halb 7 im büro... Das zu Thema "keine Legendenbildung" ... Respekt ;)

 

Bist du Broker? (dann verstünd ich warum du im Moment sehr wenig schläfst 8) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak1205

Nix RedBull

Aber ich möchte die Statuten so früh wie möglich fertigkriegen, damit genug Zeit für eine breite Diskussion da ist.

 

Wie ich schon geschrieben habe, ist es wichtig "uns" neue Statuten zu geben. Aber wenn wir sie bei der GV nicht durchkriegen, bricht die Welt auch nicht zusammen, denn wir haben bei vielen GAK-Mitgliedern die Neugierde geweckt sich damit etwas näher zu befassen und in die materie einzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiederhole mich zwar aber muss sein:

 

Den Trainer die Schuld an einer finanziellen Misere zu geben obwohl er Erfolg hat ist das Allerletzte... Schachner mag charakterlich kein besonders guter Mensch sein und setzt sicher voll auf seinen eigenen Erfolg ABER ein Trainer hat im Verein nichts aber auch gar nichts verbindlich zu sagen bezüglich Finanzen & Budget... Die Verantwortung ist da voll und ganz auf den Ausführenden zu schieben, dafür gibt es Management-Positionen.

 

Dem Trainer werden auch keine Bilanzen, etc. vorgelegt, weil er nix damit am Hut hat. Er kann Wünsche bezüglich Spielern, Verträgen, eigener Vertrag, etc. deponieren - verantwortlich dafür kann er niemals gemacht werden, weil die Entscheidung einem anderen obliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verantwortlich direkt nicht, weil er keine verträge ausgearbeitet(sofern man das bei uns überhaupt getan hat) hatte. aber warum wurden spieler wie hassler oder sonstwer geholt? genauso die causa weninger und tiger und...

ihm keine schuld zu geben ist genauso töricht wie zu glauben, der rudi hatz immer nur gezahlt und nix bekommen...

zusammen waren sie ein unvergleichliches paar, das auf alles finanzielle gschissen hatte. und für alle schoko verteidiger mahne ich nur: in münchen habens ihn nicht mehr so ganz gern-und seine statue, die man ihm dort bauen werde(seine formulierung) wird wohl eine galgenform haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schachner ist für mich halt ein Trainer, der glaubt, dass mit viel Geld, sprich teuren Spielern irgendwann der Erfolg kommen muss.

Wenn er aber nicht kommt, bleibt der Verein mit erheblichen finanziellen Problemen über, und der Walter ist weg, bereits auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

Das System Schachner hat eine Zeit lang funktioniert, aber bei seinen letzten 2 Stationen hat er enormen Imageverlust erlitten.

Ich hoffe für uns, dass er nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...