Zum Inhalt springen

Es reicht...


Fritzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur leider verrät sich einer, weil er ein Baumarkt Roth Sackl auf dem Kopf hat. Wer unter dem Bit Sack steckt regte die KLEZE zur Spekulation an. Interessanterweise hat einer ein Trend AG Sackerl um. Das ist dann der MV.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag finalisiert Sektionsleiter Wolfgang Egi Details mit jenen Investoren, die aus terminlichen Gründen gestern an der großen Sitzung nicht teilnehmen konnten

 

War W. Egi vielleicht alleine dort, ist sonst niemand gekommen?

 

Wie verschickt man Einladungen an anonyme Leute? Das wird das Problem sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahren Teamgeist würden sie beweisen indem sie sich geschlossen für ein Wein&Co- Sackerl entscheiden würden. Das hat jeder von ihnen daheim. (man braucht ja immer einen Türstopper)

 

Wirst wohl aufhören, einen künftigen Geldgeber zu vergraulen? Böser geidorf, böser geidorf!

 

@Teamgeist:

Wohl eher Wein-geist... ok, der war schlecht.

 

Im Ernst jetzt: Hat sich E G I nicht den gestrigen Tag als Deadline gesetzt? Davon abgesehen, wo findet eigentlich seine Elefantenrunde statt, in Schönbrunn oder wie? Hat er eigentlich einem der anderen Sektionsleiter auch nur irgendwas über Verhandlungsfortschritte erzählt, irgendwann, oder macht er einen auf "lonely ranger/E G I"? Wirds etwas wie eine "Offizielle PK" oder gar wieder nur ein Ein-Mann-Interview geben?

 

I hoss des!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss es nochmals loswerden.

So sehr ich in der Sache bei euch bin, so sehr ödet mich hier dieser nicht enden wollende, sich ständig wiederholende Sarkasmus an.

War dieser Galgenhumor anfangs der Psychohygiene durchaus zuträglich, so scheint das Forum jetzt nurmehr ein Sammelbecken der Frustrierten und Hoffnungslosen zu sein.

Klar, jede Katastrophe braucht ihr Feindbild um den Hass kanalisieren zu können, und dass der Egi hierfür genügend Angriffsfläche bietet steht außer Streit.

Die sachliche Kritik soll so hart wie nur möglich erfolgen, die persönlichen Untergriffe und Beleidigungen weit jenseits der Sachebene sind für mich kontraproduktiv, menschlich armselig und widerwertig, auch wenn dieser Stil in Graz (zumindest bei gewissen Neujahrstreffen) salonfähig zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig: möchte man von Seiten der gewählten Vereinsführung dem Herrn Solo-Sektionsleiter nicht vielleicht eine Deadline stellen, bis dahin möge er seine hochkarätigen Verhandlungen zu einem freundlichen Abschlusse bringen?

 

 

 

Die PK heut nachmittag (falls sie wirklich stattfindet), kann ich mir jetzt schon vorstellen...

 

Vorhang. Wir sehen das Restaurant Red Corner.

 

An der Bar fünf äußerst lokale Journalisten, zwei Vertreter der offiziellen Website, zwei der inoffiziellen und zwei der offiziell nicht-offiziellen. Gut verborgen in einem Blumentopf nahe des Eingangs: Rainer Fleckl vom Kurier.

 

Schlag 15 Uhr. Solo-Sektionsleiter E. betritt im roten GAK-Poloshirt lächelnd den Raum, öffnet die Tür zum Sitzungszimmer, eröffnet die Pressekonferenz.

 

E:" Meine Damen (grinst ins Leere) und Herren! Ich habe eine entscheidende Mitteilung zu machen. In wochenlangen Verhandlungen ist es mir gelungen, den GAK zu retten. Es fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten. Aber im Prinzip sind alle an Bord: Stadt, Land und Bund, Fifa, Olympisches Komitee und der liebe Herr Masseverwalter. Außerdem ein paar sehr wichtige frühere Funktionäre des Liebherr GAK (zögert kurz) äh GAK. Einzelheiten kann ich zur Stunde noch nicht bekannt geben, ich stehe Ihnen aber für Exklusivinterviews gerne zur Verfügung. Bitte reservieren Sie die Titelseiten Ihrer Zeitungen für diese wichtige Nachricht, die tausende GAK-Fans betrifft. Die letzten Gespräche werden in den kommenden Tagen geführt werden - ich gebe Ihnen dann Bescheid. Vielen Dank für Ihr Kommen!"

 

Vorhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@körösi: nicht so pessimistisch. Ich glaub schon, dass er heute die endgültige "Rettung" verkünden wird.

 

@elmstein: Er hört ja auch nicht auf, sch**** zu verzapfen. Warum sollen wir dann aufhören, sarkastisch über ihn zu schreiben?

 

Und: "Nichts eint eine Gemeinschaft so sehr wie ein gemeinsamer Feind!" In diesem Sinne is der Egi eh das beste, was uns passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Körösi,

 

leider sind wir der Funktionen enthoben und Egi arbeitet im Auftrag des MV. Wir haben keine Verfügungsgewalt udn der MV hat keinerlei Verpflichtung uns zu informieren. Zhat´s it.

 

Elmstein: Ich halte Sarkasmus für gerechtfertigt bei den uns gebotenen Kasperlaufführungen und deine Vergleich mit etwaigen Neujahrstreffen dagegen für eine resche Beleidigung. Denn dort handelt es sich um Verhetzung, latente Wiederbetätigung und Rassismus, sowie Schüren von Fremndenhass also tw. echte Tatbestände. Ich möchte diesen vergleich zurückweisen und verzichte auch auf die Spitzfindigkeit, dass du ja nur von einem en vogue gewordenen Stil geschrieben hättest. Ich glaube der Zeitpunkt ist schlecht gewählt nach Innen zu kritisieren.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="körösistraße

 

 

Die PK heut nachmittag (falls sie wirklich stattfindet)' date=' kann ich mir jetzt schon vorstellen...

 

Vorhang. Wir sehen das Restaurant Red Corner.

 

An der Bar fünf äußerst lokale Journalisten, zwei Vertreter der offiziellen Website, zwei der inoffiziellen und zwei der offiziell nicht-offiziellen. Gut verborgen in einem Blumentopf nahe des Eingangs]

 

 

 

Weltklasse !!! ...das muss ich mir ausdrucken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...