GR1902 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 @Celotar Ich glaube mich da an einen Bericht auf rlmitte erinnern zu können, wonach bei einem entgültigen Konkurs, alle Spiele mit 3:0 verfiziert werden würden. Das wäre ja nichtmal schlecht für uns...Stellen wir mal die Hinrundeergebnisse in den Raum:Sturm - Kärnten 3:0Kärnten - GAK 2:2Hartberg - Kärnten 4:0WAC - Kärnten 1:1Kärnten - Voitsberg 1:1 Ergo --> bereinigte Tabelle:Sturm 31 PunkteVoitsberg 29 PunkteGAK 28 PunkteHartberg 27 PunkteWAC 25 Punkte Trotzdem wünsch ich es den Kärntner nicht, schade, dass so ein toller Verein politisch vergewaltigt und am Straßenrand liegengelassen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Die Frage ist, ob der Spielbetrieb eingestellt wird. Kann ich mir bei der momentan herrschenden politischen Situation in Kärnten nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Bleibt ja noch immer "Pasching - Kärnten" übrig. FC Kärnten scheint mir eher ein ungeliebtes Kind zu sein. Hat ja auch keine echte Tradition, wenn ich es richtig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ergo --> bereinigte Tabelle:Sturm 31 PunkteVoitsberg 29 PunkteGAK 28 PunkteHartberg 27 PunkteWAC 25 Punkte Ich bin sicher unser Realist arbeitet bereits vorsorglich an einer neuen Strophe, denn...dann wärens nur mehr drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Das wär Wahnsinn, dann könnten wir evt. schon mit Sicht auf Tabellenführung gegen die Sturm/Amas im Frühjahr antreten... Heimsieg gegen WAC und Auswärtssieg gegen Spittal sollten drinnen sein und dann brechen wir Sturm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Es kann auch sein, dass nur alle noch ausständigen Spiele mit 3:0 für den jeweiligen Gegner strafverifiziert würden! Das war zumindest so mal in der zweithöchsten Spielklasse mit Braunau, Wörgl, oder wer da halt den Konkurs angemeldet hat, vielleicht auch Untersiebenbrunn (glaub ich aber eher nicht, die sind mal rein sportlich abgestiegen)! Einst mal auch der FavAC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Was dennoch ziemlich unfair wäre, da das Heimrecht außer Acht gelassen würde (Und Sturm, Hartberg haben Kärnten daheim weggeschossen während Kärnten nur ein Heimspiel verloren hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Unglaublich, aber wahr - wir kommen in einem Styria-Medium vor: http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/429171/index.do?_vl_backlink=/home/sport/mehrsport/index.do Edit: Zwei Rote, ein Gedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theFly Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 kaum sitzt ein grazer bei der presse in wien, hat dort der gak auch einen prominenten platz. heute in der print-ausgabe gab es folgende geschichte: http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/429171/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Im großen und ganzen ok, was mir nicht gefällt ist die Formulierung:"Altfunktionäre rittern mit traditionalistischen Faninitiativen um die Macht im Klub". Es ist wohl eher so, daß die Initiative verhindern will, daß Altfunktionäre an der Macht bleiben, aber selbst keine großartigen Machtgelüste hat (auch wenns manche allzu gern anders sehen wollen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Da habe ich beim Frühstückskaffee schon gestaunt. 1. In der Presse steht was über den GAK.2. Ich kenne den Verfasser. Die Initiative wird aber auch nicht "vorgestellt", da wurde offenbar was etwas unbedacht gekürzt. Seis drum, schön ists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hab gar nicht geschaut, wer's geschrieben hat. Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Nach § 9 Abs 2 der ÖFB-Meisterschaftsregeln wird bei Ausscheidens einer Mannschaft aus der Meisterschaft unterschieden:1) Hat diese Mannschaft zumindest die Hälfte der Spiele absoviert (was bei FC Kärnten (leider) der Fall ist), werden nur die übrigen Spiele mit 3:0 gewertet .2) Anderenfalls wären sämtliche Spiele dieser Mannschaft aus der Wertung genommen worden. Dieses Regulativ gilt auch für die Regionalligen, schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Die Initiative wird aber auch nicht "vorgestellt", da wurde offenbar was etwas unbedacht gekürzt. Seis drum, schön ists.Die Initiative wird sehr wohl erwähnt, darauf vergaß der uns bekannte Verfasser nicht. Zitat aus dem Bericht in der Presse:"Die Initiative fordert Einsicht in die geschlossenen Verträge und will bei der Mitgliederversammlung am 21. November über alle Einzelheiten aufgeklärt werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Nach § 9 Abs 2 der ÖFB-Meisterschaftsregeln wird bei Ausscheidens einer Mannschaft aus der Meisterschaft unterschieden:1) Hat diese Mannschaft zumindest die Hälfte der Spiele absoviert (was bei FC Kärnten (leider) der Fall ist), werden nur die übrigen Spiele mit 3:0 gewertet .2) Anderenfalls wären sämtliche Spiele dieser Mannschaft aus der Wertung genommen worden. Dieses Regulativ gilt auch für die Regionalligen, schade... In gewisser Weise unfair aber sei's drum... Dann hoffe ich umso mehr (Was ich ohnehin schon getan habe) dass der FCK die Fortführung schafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Die Initiative wird aber auch nicht "vorgestellt", da wurde offenbar was etwas unbedacht gekürzt. Seis drum, schön ists.Die Initiative wird sehr wohl erwähnt, darauf vergaß der uns bekannte Verfasser nicht. Zitat aus dem Bericht in der Presse:"Die Initiative fordert Einsicht in die geschlossenen Verträge und will bei der Mitgliederversammlung am 21. November über alle Einzelheiten aufgeklärt werden." "Nicht vorgestellt" bezog sich darauf, dass die Initiative im Text davor nie erwähnt wird, dann mit "die Initiative" gleichsam ins kalte Wasser geworfen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 das, was bei anderen vereinen auch zu beobachten war, scheimt jetzt bei uns einzutreten. und die ganzen herzjesukinder zittern schon und überlegen, wem sie wie wohin kriechen können um sich halten zu können. bleibt nur zu hoffen, dass wir aus den fehlern der anderen klubs lernen und nicht-so wie so mancher superklub in unserem lande-wieder in alte schemen verfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Die GV im neuen Grazer: Seite 50 anwählen! http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20081116/GRAZER/GRAZ/main.jsp;jsessionid=77CBF57F23F0B3E1F90A6A2301E514A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Die GV im neuen Grazer: Seite 50 anwählen! http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20081116/GRAZER/GRAZ/main.jsp;jsessionid=77CBF57F23F0B3E1F90A6A2301E514A3Bei mir kommt da eine Login-Aufforderung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Bei mir gehts.Interessanter Artikel. Vor allem interessant, daß Hara eine Veöffentlichung des Investorenvertrags ankündigt. Und offensichtlich sind darin ein paar nicht ganz so gute Dinge versteckt, weil er meint, daß zwei drei Dinge "abgeschliffen" werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Prinzipiell sind Artikel aus dem Grazer mit Vorsicht zu genießen...In groben Zügen wird das Geschriebene wohl wahr sein. Ich finde man könnte mit den vorgebrachten Punkten leben. Würde der Vertrag veröffentlicht, wäre das nur positiv. Und irgendwie musste man davon ausgehen, dass auch Punkte im Vertrag verankert sind, die nicht nur zum Vorteil für den GAK sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=3632&rubric=Aktuelles Neue Sponsoren stellen sich vorbei. Eine Aktion, die unterstützt werden sollte. edit: "vor" natürlich. Nicht "vorbei". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 gut, gut, gut...sehr gut! werden wir jetzt der Exklusive Kamine Handels GmbH GAK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 GAK in HH Ist das der neue Hauptsponsor?Ansonsten kann ich so einen Beitrag knapp vor der GV nicht witzig finden. Das führt nur dazu, dass noch mehr sinnlose und unüberlegte Diskussionen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 GAK in HH Ist das der neue Hauptsponsor?Ansonsten kann ich so einen Beitrag knapp vor der GV nicht witzig finden. Das führt nur dazu, dass noch mehr sinnlose und unüberlegte Diskussionen beginnen. keine ahnung, ist er es? zumindest wäre es durchaus an der zeit für einen neuen hauptsponsor. was mein beitrag mit dem zeitpunkt der gv zu tun haben soll bleibt mir zwar verschlossen - aber ich will es auch gar nicht wissen. ausser es geht in die richtung "schnauze halten, sonst gibts kein geld"...aber das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen. und es obliegt dir natürlich meine beiträge zu finden, wie du willst. das steht dir frei und es kränkt mich weder in die eine, noch in die andere richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge