Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

GAK in HH

 

Ist das der neue Hauptsponsor?

Ansonsten kann ich so einen Beitrag knapp vor der GV nicht witzig finden. Das führt nur dazu, dass noch mehr sinnlose und unüberlegte Diskussionen beginnen.

 

Nicht so dünnhäutig, Hawaii. Ich glaube wir alle wissen, was kurz vor der GV alles diskutierenswert ist und was nicht. Positiv finde ich, gleich wie der Hamburger und Ras, dass ein Sponsor einmal namentlich vorgestellt und nicht wie vor nicht allzu langer Zeit ungenannt, sofern vorhanden, "einer unter ungezählten blablablub..." ..., kannst dich erinnern? Denke ja ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige "GAK in HH".

Aber was ich zur Zeit Mails von Fans über die Statuten bekomme, die hier Theorien aufstellen, was alles passieren könnte, wenn der Sponsorname mit in den Vereinsnamen kommt, ist teilweise obskur.

Deswegen bin ich etwas gereizt.

 

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Ich soll nicht unfreundlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wenig Wehmut gebe ich bekannt, daß der einzig echte Egi-Blog nicht mehr unter uns weilt, da er genaus so überflüssig geworden ist, wie sein Namensgeber. Der weiß es nur noch immer nicht.

 

Solange er nicht wieder aktuell werden muss, ist mir das recht !!!

Schade um den wahren und einzigen Egi-Blog! Echt! Er war eine Bereicherung für Viele, nicht nur für mich.

 

Könnte eine Fortsetzung nach der GV haben, halt mit einer anderen Person die dann den Blog bereichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost von mir - sorry!

 

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Du sollst den Button nicht schnell klicken, halbzeitpause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt ja noch immer "Pasching - Kärnten" übrig. FC Kärnten scheint mir eher ein ungeliebtes Kind zu sein. Hat ja auch keine echte Tradition, wenn ich es richtig sehe.

ironisch gemeint oder ?

 

Nein warum?

Allein der Passus: "Rückblickend war es aber sehr konstruktiv" zeigt mir, dass Kürschner im Nachhinein doch noch verstanden hat, um was es vielen ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt ja noch immer "Pasching - Kärnten" übrig. FC Kärnten scheint mir eher ein ungeliebtes Kind zu sein. Hat ja auch keine echte Tradition, wenn ich es richtig sehe.

ironisch gemeint oder ?

 

Nein warum?

Allein der Passus: "Rückblickend war es aber sehr konstruktiv" zeigt mir, dass Kürschner im Nachhinein doch noch verstanden hat, um was es vielen ging.

Weil es sich beim FC Kärnten um die Austria Klagenfurt handelt (Gründungsdatum und so...)

Darum meine Frage an Ras der postete: "FC Kärnten scheint mir eher ein ungeliebtes Kind zu sein. Hat ja auch keine echte Tradition, wenn ich es richtig sehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So direkt hab ich das aber nirgends gefunden (Link?). In der "Geschichte" beziehen sie sich zu recht oder unrecht sei dahingestellt, auf die Austria Klagenfurt. So ganz sehe ich den Zusammenhang zwar nicht (mehr), aber zumindest behaupten sie es.

So werden dann andere auch rätseln, wenn sie DSV Alpine Graz lesen...da war doch einmal was... :D

 

Ach so, vielleicht eine Verwechslung? Der Pasching-Retortenklub ist ja wieder was anderes und noch viel schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegründet: 2007

 

quelle: vereinshompage

 

stimmt scouty, da steckt wirklich viel tradition in diesem verein.

sry für off topic.

Net bös sein athletiker, aber du musst genauer lesen.

Mein posting bezog sich auf den FC Kärnten (www.fckaernten.com), so wie wir in der RL Mitte, wenn du von 2007 schreibst meinst du wohl Austria Kärnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://--------------------------/aktuell/ahcturnier/ehrung03.html

 

Kann mir jemand sagen wer die herrschaften links und rechts sind ????

siehe http://www.ahcgak.at/Vorstand.htm

 

Wie der Lafer sich in der Altherrenrunde wohlfühlen kann, frag ich mich...

 

edit: Ist ja löblich, dass der AHC ein "Fangruppenturnier" veranstaltet. Allerdings spielten da scheinbar nur 3 Fangruppen mit, der ursprüngliche Sinn des Turnieres ist also kaum mehr gegeben.

 

Weiters: warum bekommt da jeder einen Kalender der FC Stattegg Damen? Auch der GAK Fußball hat kürzlich einen Kalender herausgebracht, hätte der nicht besser gepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Ist ja löblich, dass der AHC ein "Fangruppenturnier" veranstaltet. Allerdings spielten da scheinbar nur 3 Fangruppen mit, der ursprüngliche Sinn des Turnieres ist also kaum mehr gegeben.

 

Weiters: warum bekommt da jeder einen Kalender der FC Stattegg Damen? Auch der GAK Fußball hat kürzlich einen Kalender herausgebracht, hätte der nicht besser gepasst?

Es war kein Fangruppenturnier, wie es hier leider fälschlicherweise erwähnt wird. Ich bin auch kein Mitglied vom 1. AHC, aber sie haben dieses Turnier als "2. Hallenturnier für Hobbymannschaften" bezeichnet. Folglich waren mehr Gastmannschaften als Fan-Mannschaften vom GAK anwesend. Und dies ist betrüblich, da man sich dem GAK anscheinend nicht verbunden fühlt. Ich war von 9 bis 14 Uhr vor Ort, musste dann früher weg und kann nicht über alles berichten. Jedenfalls konnte man die Zuschauer bis dorthin an einer Hand abzählen.

 

Die Kalender-Sache kann ich nicht so richtig kommentieren, aber ich finde es unpassend, fremde Kalender als Preise herzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...