Roman1985 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 http://ballesterer.at/heft/serien/in-der-mixed-zone-harald-rannegger.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Heinz Karner ist nicht mehr Trainer bei Anger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 War gestern beim Spiel Grödig - Rapid Zuseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Finde die Baustein-Aktion für die neue(n) Tribüne(n) sehr gut - allerdings wäre schön, wenn auf der entsprechende Seite der Homepage eine kurze Beschreibung des Projekt und v. a. die (grob geschätzten) Kosten für einzelnen Baustufen angeführt werden würden, damit man sich ein Bild machen kann, wie viel "Kohle" noch fehlt ... Dazu noch eine Ergänzung: es wäre ja auch sinnvoll auf FB und Twitter auf die Bausteinaktion hinzuweisen ... W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Demnach kostet also eine Dauerkarte für den Sitzplatz im Rahmen der Aktion 130 Euro? Option 2 + Sitzplatzdauerkarte würde lt. Status Quo 200 ausmachen. Bedeutet eine 30%ige Preissteigerung gegenüber dem Vorjahr. Na Bumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @shorty: Jetzt rechnest dann noch schnell nach wieviele Heimspiele in der Gebietsliga sind, beziehst die Tatsache mit ein, dass sich der Mietpreis pro Spiel seit September verdreifacht hat und dann wirst draufkommen, dass der böse böse Verein vielleicht doch nur realistisch kalkuliert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Daumen hoch: http://www.grazerak.at/index.php/261-projekt-tribuene-bausteine-ab-sofort-erhaeltlich W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @shorty: Jetzt rechnest dann noch schnell nach wieviele Heimspiele in der Gebietsliga sind, beziehst die Tatsache mit ein, dass sich der Mietpreis pro Spiel seit September verdreifacht hat und dann wirst draufkommen, dass der böse böse Verein vielleicht doch nur realistisch kalkuliert. Ist in Ordnung Man kann ja net alles bedenken.Außerdem: Wert net jedes Posting als Angriff. Zefix. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Felix Ohersthaller und Christian Voit verlassen den GAK 1902 mit sofortiger Wirkung! http://www.grazerak.at/index.php/263-abgaenge-bei-unserer-kampfmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sehr bedauerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Echt jetzt?Den Grund von Oherstaller kann ich irgendwo noch verstehen, aber von Voit?Er wurde ja von den Fans förmlich auf Händen getragen, ich hoffe es sind keine gesundheitlichen Gründe. Danke an beide, traurig das sie uns nicht weiter unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 voit war ja bisher maßgeblich am erfolg beteiligt...sehr schade! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hmmm. Auch hier bin ich durch die Vergangenheit ein gebranntes Kind... ein Abgang aus "persönlichen Gründen" kann vieles bedeuten. Hoffma das Beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der Abgang von Voit ist wirklich bedauerlich. Konnte seine Qualitäten in diesem Team voll ausspielen.War der Dreh- und Angelpunkt und wird dem Spiel des GAK fehlen!Alles Gute - Keiner kann ihn stoppen Christian Voit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Alles Gute Christian Voit.Er war ein Allrounder, konnte sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung überzeugen.Keiner kann ihn stoppen Christian Voit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Man hätte ihn auch bis zum Sommer spielen lassen können, anstatt rumzueiern warum er geht/en ("muss"). Das Team verliert nun deutlich an Qualität. Trotzallem alles gute Christian Voit, es war ein Vergnügen dir zuzuschauen, und danke für deinen Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Was immer da passiert ist - ein schwerer Schlag. Schade! Gott, sei Dank sind wir im Moment in einer ausgezeichneten Position und es bleibt zu hoffen, dass die Lücke gut geschlossen werden kann. Auf dieser Position wird man dann sicherlich im Sommer nachbesetzen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der Abgang von Christian Voit tut mir wirklich sehr leid und ist ein großer Verlust für die rote Spielkultur.Ich kenne ihn nicht und kann nur beurteilen, dass er in den Matches einen sehr guten Job gemacht hat.Voit war einer jener Kicker die das unterhaus beleben, denen man gerne zuschaut weil er auch manchmal für die Galerie spielt.Genau deshalb gehören solchen Spielern die Sympathien der Fans und ich möchte mich für einige schöne Nachmittage bei ihm recht herzlich bedanken.Schade...., ich hoffe nur, dass die Trennung wirklich friktionsfrei abgelaufen ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Danke an die Beiden! Auch eure Namen werden, als Teil der Gründungsmannschaft, einen besonderen Platz in der Vereinschronik haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Seltsam dass mitten in der noch kurzen saison uns schon die ersten wieder verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Oherstaller hat bei Grambach in der Unterliga Mitte sein ersten Spiel absolviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @panatronics Wie geht so etwas? Habe geglaubt Vereinswechsel mitten in der Meisterschaft sind außer in der Winterpause nicht möglich.Kann mich da jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich denke,dass hierbei eine Jugendspieler Regelung zu Tragen kommt,er ist ja noch nicht volljährig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Lt. Stfvb scheint er noch als Nachwuchspieler auf, finde ich trotzdem seltsam die ganze Geschichte. Wechsel vom GAK mit 24.4. zur AKA HIB Liebenau, und mit gleichen Tag dann gleich weiter an Grambach. Nachwuchsspieler oder nicht, wenn jemand bereits in einer Kampfmannschaft in der laufenden Frühjahrsmeisterschaft eingesetzt wurde, sollte es nicht mehr möglich sein bis zur Transferzeit im Sommer bei einem anderen Verein in die Kampfmannschaft und Meisterschaft einzusteigen. Das ganze hat jetzt nicht gegen Felix persönlich zu tun, sondern gehört eigentlich anständig seitens des Fußballverbandes geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jugendspieler dürfen zweimal pro Saison wechseln.So war es z.B. auch möglich, dass uns im Herbst Alexander Maier kurzfristig ausgeholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge