Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Finde die Baustein-Aktion für die neue(n) Tribüne(n) sehr gut - allerdings wäre schön, wenn auf der entsprechende Seite der Homepage eine kurze Beschreibung des Projekt und v. a. die (grob geschätzten) Kosten für einzelnen Baustufen angeführt werden würden, damit man sich ein Bild machen kann, wie viel "Kohle" noch fehlt ...

Dazu noch eine Ergänzung: es wäre ja auch sinnvoll auf FB und Twitter auf die Bausteinaktion hinzuweisen ...

W.

• Like 2

@shorty: Jetzt rechnest dann noch schnell nach wieviele Heimspiele in der Gebietsliga sind, beziehst die Tatsache mit ein, dass sich der Mietpreis pro Spiel seit September verdreifacht hat und dann wirst draufkommen, dass der böse böse Verein vielleicht doch nur realistisch kalkuliert.

Ist in Ordnung ;) Man kann ja net alles bedenken.

Außerdem: Wert net jedes Posting als Angriff. Zefix.

• Like 1

Der Abgang von Christian Voit tut mir wirklich sehr leid und ist ein großer Verlust für die rote Spielkultur.
Ich kenne ihn nicht und kann nur beurteilen, dass er in den Matches einen sehr guten Job gemacht hat.
Voit war einer jener Kicker die das unterhaus beleben, denen man gerne zuschaut weil er auch manchmal für die Galerie spielt.
Genau deshalb gehören solchen Spielern die Sympathien der Fans und ich möchte mich für einige schöne Nachmittage bei ihm recht herzlich bedanken.
Schade...., ich hoffe nur, dass die Trennung wirklich friktionsfrei abgelaufen ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann...

• Like 3

Lt. Stfvb scheint er noch als Nachwuchspieler auf, finde ich trotzdem seltsam die ganze Geschichte. Wechsel vom GAK mit 24.4. zur AKA HIB Liebenau, und mit gleichen Tag dann gleich weiter an Grambach. Nachwuchsspieler oder nicht, wenn jemand bereits in einer Kampfmannschaft in der laufenden Frühjahrsmeisterschaft eingesetzt wurde, sollte es nicht mehr möglich sein bis zur Transferzeit im Sommer bei einem anderen Verein in die Kampfmannschaft und Meisterschaft einzusteigen. Das ganze hat jetzt nicht gegen Felix persönlich zu tun, sondern gehört eigentlich anständig seitens des Fußballverbandes geregelt.