Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Empfinden hast ja Recht, aber in der Außenwahrnehmung war sicher das K der entscheidende Schub.

Da geb ich dir absolut recht, weil in der Außenwahrnehmung das "Allgemeiner" gar nicht angekommen ist. Gut für uns natürlich!

Ist ja nur meine Meinung, die ich so inflationär verbreite ;) Aber es ist natürlich nicht die einzige Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir nächstes Jahr Gebietsliga spielen und 2ter werden würden, müssten wir hoffen das einer der in der Unterliga Mitte unter Platz 12 fällt und in die Gebietsliga Mitte zugeordenet werden kann, damit wir gegen diesen dann Relegation spielen könnten? 

 

Wenn dies nicht der Fall wäre würde Relegation ausfallen und "nur" der erste steigt fix auf. Dies gilt dann auch für höhere Ligen so.

 

Hab ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir nächstes Jahr Gebietsliga spielen und 2ter werden würden, müssten wir hoffen das einer der in der Unterliga Mitte unter Platz 12 fällt und in die Gebietsliga Mitte zugeordenet werden kann, damit wir gegen diesen dann Relegation spielen könnten? 

 

Wenn dies nicht der Fall wäre würde Relegation ausfallen und "nur" der erste steigt fix auf. Dies gilt dann auch für höhere Ligen so.

 

Hab ich das so richtig verstanden?

 

Sollte so sein ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schöner fände ich natürlich, wenn die Juniors und der GAK 1902 EIN Verein wären: http://www.grazer-ak.at/index.php/256-danke-an-unsere-mitglieder

 

Aber, da gibt es ja offenbar eine andere Entwicklung ...

 

W.

 

Nun ja, man kanns den Juniors kaum verübeln, dass sie nach den Ereignissen der letzten Jahre unabhängig bleiben wollen.

In weiterer Folge ist ja ohnehin geplant, dass wir als Sektion einen eigenen Unterbau aufbauen wollen.

Weiters sind sowohl wir als auch die Juniors Teil des Stammvereins, also schon irgendwie im gleichen Verein.

 

Wie auch immer. Eine Kooperation ist zum aktuellen Zeitpunkt vollkommen in Ordnung. Es wäre nur eine weitere große Baustelle bei der Vereinsgründung gewesen. Es gibt so schon genug Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Baustein-Aktion für die neue(n) Tribüne(n) sehr gut - allerdings wäre schön, wenn auf der entsprechende Seite der Homepage eine kurze Beschreibung des Projekt und v. a. die (grob geschätzten) Kosten für einzelnen Baustufen angeführt werden würden, damit man sich ein Bild machen kann, wie viel "Kohle" noch fehlt ...

 

Dazu noch eine Ergänzung: es wäre ja auch sinnvoll auf FB und Twitter auf die Bausteinaktion hinzuweisen ...

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty: Jetzt rechnest dann noch schnell nach wieviele Heimspiele in der Gebietsliga sind, beziehst die Tatsache mit ein, dass sich der Mietpreis pro Spiel seit September verdreifacht hat und dann wirst draufkommen, dass der böse böse Verein vielleicht doch nur realistisch kalkuliert.

 

Ist in Ordnung ;) Man kann ja net alles bedenken.

Außerdem: Wert net jedes Posting als Angriff. Zefix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...