Teufelskerl22 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Gak App.Sensationell,vor allem für einen ( noch ) 1.Klasse Verein. danke an die Macher.Echt grosses Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 http://grazer-ac.at/index.php/278-erster-neuzugang-michael-grischenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Servus Michael! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Verstehe nicht ganz wo da der Witz sein soll. Der Fischl ist mediengeil und wird es sicher nicht scheuen, sich mit den Erfolgen von "unserem" Verein, zu denen er nichts beigetragen hat, in der Öffentlichkeit zu schmücken. Dieser Herr hat momentan ganz andere Sorgen und ist weit weg von der Steiermark..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dieser Herr hat momentan ganz andere Sorgen und ist weit weg von der Steiermark..... Mehr Details bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab ihn gestern zumindes in Wien gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Neuer, sehr interessanter Kanal auf YouTube, hab ihn mehr oder weniger zufällig entdeckt: https://www.youtube.com/channel/UC5LmlBbeXL_MMdO9D-q7sNQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich finde es eher interessant wie selbstverständlich diverse Leute ohne mit irgendjemand Rücksprache zu halten Markenrechte verletzen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Urheberrechte gibt es auch noch? Blasses Erstaunen.Ironie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hier etwas zum Thema Zuschauerzahlen im Allgemeinen und Speziellen: http://www.weekendmagazin.at/epaper/stmk/#54/z W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/regionalsport/3645704/gak-meisterstueck.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Es steht zwar auf der HP, aber vielleicht wäre es doch besser einen "SKY - Spiel des Lebens" - Thread zu eröffnen !? http://spieldeslebens.sky.at/voting/55/Grazer_AC_GAC Bitte unbedingt voten, ich habs gerade gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 @ Realist Gibt es bereits: http://forum.gak.at/index.php?/topic/24315-sky-spiel-des-lebens/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 @GAK ole Danke, hab ich nicht gesehen. Wer`s noch nicht gemacht hat - bitte fleissig voten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Auch da könnte der eine oder andere mit Voten damit ein Spieler vom Gak Spieler des Jahres wird was sich mit Sicherheit einer verdient hätte. Richie Wemmer ist zurzeit knapp hinter einem Rein II Spieler auf Platz 2 http://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/24656-1-klasse-mitte-a-waehle-den-spieler-der-saison-2013-14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Jetzt führt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schade, dass das WM-Tippspiel nur mit Facebook-Verbindung funktioniert - hätte gerne mitgetippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schade, dass das WM-Tippspiel nur mit Facebook-Verbindung funktioniert - hätte gerne mitgetippt Ist leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Noch ein netter AGB-Hinweis,wenn man nachliest: "...Wohnsitz muss in Deutschland sein.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bezüglich Dauerkarten hätte ich 2 Fragen: 1) Lt. HP haben Dauerkartenbesitzer ein "derzeitiges Vorkaufsrecht".Kann damit leider nichts anfangen - bis zu welchem Datum gilt dieses Recht bzw. wann endet es !? 2) Nicht falsch verstehen - ich brauche keine Ermäßigung, denn kein in den GAK investierter Euro tut mir leid - aber warum bekommt man beim Stehplatzabo als Mitglied eine Ermäßigung und bei den Sitzplatzabos nicht ? Mich interessiert wirklich nur die Begründung ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 2) Nicht falsch verstehen - ich brauche keine Ermäßigung, denn kein in den GAK investierter Euro tut mir leid - aber warum bekommt man beim Stehplatzabo als Mitglied eine Ermäßigung und bei den Sitzplatzabos nicht ? Mich interessiert wirklich nur die Begründung ! Realist: Die Kartenpreise für eine Sitzplatzkarte steigen um heiße 0,91 Euro pro Spiel, während die Stehplatzkarten ohne Ermäßigung um 1,75 Euro (mit Ermäßigung um 0,83 Euro) pro Spiel steigen. Logisch? ich finde: Ja! Mitglieder haben sowieso den Vorzug bei den Sitzplätzen. Und bei Stehplatzdauerkarten haben sie nun auch einen Vorteil. Prozentuell gesehen sind die Sitzplatzler aber geringer erhöht worden, als der im Regen stehende Zuschauer... Alles eine Frage des Blickwinkels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Frage zum Tippspiel:Obwohl es jetzt auch ohne Facebook Account auf einer anderen Seite möglich ist, bleibt das Tippspiel über die App (also das mit FB Account Zwang) bestehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Servus, nein dieses wird komplett abgedreht und auch aus der APP entfernt Das offizielle Tippspiel beginnt heute unter dieser URL: http://www.kicktipp.de/gak1902/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Realist: Die Kartenpreise für eine Sitzplatzkarte steigen um heiße 0,91 Euro pro Spiel, während die Stehplatzkarten ohne Ermäßigung um 1,75 Euro (mit Ermäßigung um 0,83 Euro) pro Spiel steigen. Logisch? ich finde: Ja! Mitglieder haben sowieso den Vorzug bei den Sitzplätzen. Und bei Stehplatzdauerkarten haben sie nun auch einen Vorteil. Prozentuell gesehen sind die Sitzplatzler aber geringer erhöht worden, als der im Regen stehende Zuschauer... Alles eine Frage des Blickwinkels. Danke shorty, präziser hätte man das nicht beantworten können ! und ist für mich absolut nachvollziehbar. Jetzt fehlt mir nur noch die Antwort für meine 1. Frage: 1) Lt. HP haben Dauerkartenbesitzer ein "derzeitiges Vorkaufsrecht".Kann damit leider nichts anfangen - bis zu welchem Datum gilt dieses Recht bzw. wann endet es !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 lt gestriger gv kommt die neue Homepage in den nächsten tagen inkl online shop und dann kann man seine sitze auf der neuen tribüne online auswählen und bestellen! preis 130, erm 110, Kind 65 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge