Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Verstehe nicht ganz wo da der Witz sein soll.

Der Fischl ist mediengeil und wird es sicher nicht scheuen, sich mit den Erfolgen von "unserem" Verein, zu denen er nichts beigetragen hat, in der Öffentlichkeit zu schmücken.

Dieser Herr hat momentan ganz andere Sorgen und ist weit weg von der Steiermark.....

Auch da könnte der eine oder andere mit Voten damit ein Spieler vom Gak Spieler des Jahres wird was sich mit Sicherheit einer verdient hätte. Richie Wemmer ist zurzeit knapp hinter einem Rein II Spieler auf Platz 2

http://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/24656-1-klasse-mitte-a-waehle-den-spieler-der-saison-2013-14

Bezüglich Dauerkarten hätte ich 2 Fragen:

1) Lt. HP haben Dauerkartenbesitzer ein "derzeitiges Vorkaufsrecht".

Kann damit leider nichts anfangen - bis zu welchem Datum gilt dieses Recht bzw. wann endet es !?

2) Nicht falsch verstehen - ich brauche keine Ermäßigung, denn kein in den GAK investierter Euro tut mir leid - aber warum bekommt man beim Stehplatzabo als Mitglied eine Ermäßigung und bei den Sitzplatzabos nicht ?  Mich interessiert wirklich nur die Begründung ! 

• Like 1

2) Nicht falsch verstehen - ich brauche keine Ermäßigung, denn kein in den GAK investierter Euro tut mir leid - aber warum bekommt man beim Stehplatzabo als Mitglied eine Ermäßigung und bei den Sitzplatzabos nicht ?  Mich interessiert wirklich nur die Begründung ! 

Realist:

Die Kartenpreise für eine Sitzplatzkarte steigen um heiße 0,91 Euro pro Spiel, während die Stehplatzkarten ohne Ermäßigung um 1,75 Euro (mit Ermäßigung um 0,83 Euro) pro Spiel steigen. Logisch? ich finde: Ja!

Mitglieder haben sowieso den Vorzug bei den Sitzplätzen. Und bei Stehplatzdauerkarten haben sie nun auch einen Vorteil. Prozentuell gesehen sind die Sitzplatzler aber geringer erhöht worden, als der im Regen stehende Zuschauer... Alles eine Frage des Blickwinkels.

Realist:

Die Kartenpreise für eine Sitzplatzkarte steigen um heiße 0,91 Euro pro Spiel, während die Stehplatzkarten ohne Ermäßigung um 1,75 Euro (mit Ermäßigung um 0,83 Euro) pro Spiel steigen. Logisch? ich finde: Ja!

Mitglieder haben sowieso den Vorzug bei den Sitzplätzen. Und bei Stehplatzdauerkarten haben sie nun auch einen Vorteil. Prozentuell gesehen sind die Sitzplatzler aber geringer erhöht worden, als der im Regen stehende Zuschauer... Alles eine Frage des Blickwinkels.

Danke shorty, präziser hätte man das nicht beantworten können !   ;-)   und ist für mich absolut nachvollziehbar.

Jetzt fehlt mir nur noch die Antwort für meine 1. Frage:

1) Lt. HP haben Dauerkartenbesitzer ein "derzeitiges Vorkaufsrecht".

Kann damit leider nichts anfangen - bis zu welchem Datum gilt dieses Recht bzw. wann endet es !?