gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Fischl und das Pferd kein Wort mit den Stammverein gesprochen haben usw.Obwohl lustig ist das man auch sagt das sie an einen GAK Fussball wollen aber nicht mit solche dubiosen Herren. Man kann sagen Punkt für das GG:) A und einer von GG hat auch gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Fischl und ...kein Wort mit den Stammverein gesprochen haben usw.Obwohl lustig ist das man auch sagt das sie an einen GAK Fussball wollen aber nicht mit solche dubiosen Herren. Man kann sagen Punkt für das GG:) A und einer von GG hat auch gesprochenMatthias Dielacher, unser Pressesprecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja genau Ras;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 aus neugier: was müssen fischl & co noch alles anrichten, damit das GG diese herren aussen vor lässt und einen verein gründet? soll der fischl seinen namenlosen verein nehmen, das TZ mieten/kaufen und das GG gründet endlich den verein, den die meisten fans auch tatsächlich wollen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich habe mir sagen lassen, dass das problem ist: der fischl hat den gak2012 gegründet. und wenn das GG einen anderen verein hätte, der nicht gak hieße - wäre das dann für die vielen normalos nicht der nachfolgeverein und die wirkung nach außen ist schlecht. ich persönlich vertehe auch nicht, wieso man immer wieder mit denen redet. spätestens bein 30igsten gespräch müsste jedem klar sein, dass es die selbe farce ist wie mit all den anderen altfunktionären die uns permanens ins gesicht gelogen haben. der fischl reih sich nahtlos ein in die riege svetits, roth, kürschner, egi, pock, bittmann und wie die alle geheißen haben. lauter lügner ohne gewissen. ich gehe zu keinem verein, wo ein fischl auch nur mitmacht. da weiß man schon vorher, wo das hingeht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Der Fischl kennt kein Internet drum liest er seine Mails net vidiralala vidiralala vidiralalalalala Dem Stammverein dem wurds zu blöd drum wü deren Anwalt göld vidiralala vidiralala vidiralalalala Jetzt schauma olle ganz blöd drein wie hasst jetzt unser neia verein vidiralalal vidiralala vidiralalalalala sorry dieser sarkasmus muss einfach sein!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie es schon vor monaten war, wirds auch in den kommenden monaten sein: grabenkämpfe, streiterein und keinen wirklich GAK nachfolgeverein....das wird nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Im Gegenteil, jetzt gehts erst los. (Habe wieder einmal sie selben Phhänomene die beim letzten Hackerangriff waren, postings werden nicht angenommen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Zur Erinnerung, das Ausweichforum: http://gak-forum.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sobald es Probleme gibt, schickt mir eine Mail an info@gak-forum.at und ich mache das Forum gleich wieder auf. Bei mir läuft hier noch alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ist aber traurig wenn man hackerangriffe starten muss nur um die leute schön am boden zu halten, wird gewissen leuten auch nix mehr helfen,hoffe ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mit Internet Explorer? Geht anscheinend normal.Test Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 GAK B eim Fußball verstehen honorige Herren keinen Spaß. Siehe GAK, wo wenigeTage vor dem Neustart als "GAK 2012" Unterlassungsklagen kursieren. Inhalt: Derneue Klub soll die geschützte Marke GAK tunlichst heraushalten. Adressiert sinddie Schreiben der angesehenen Kanzlei Piaty-Müller-Mezin-Schoeller an dieGründer rund um Piet Hoyos und Harald Fischl, wie Sprecher Matthias Dielacherbestätigt. Absender ist der Stammverein (Basketball, Tennis etc.). Diesen führenlaut Homepage Persönlichkeiten wie der Grazer Zahnarzt Michael Ruckenstuhl undEx-Präsident, Unternehmer Rudi Roth. Letzterer lässt ausrichten, er habe mit derSache nichts zu tun. Ebenso WK-Vizepräsident Benedikt Bittmann ("Binausgeschieden") sowie Uni-Lektor Karlpeter Elis - dieser diagnostiziert demStammverein keine auffallende Aktivität. So oder so ist der Rechtsstreit vor dem Neustart Gift: PotenzielleVorstandsmitglieder schrecken zurück. "Die Ausgangslage ist denkbar schlecht",gibt Dielacher zu und hofft, dass sich Fischl & Co. mit der Gegenseiteeinigen. Aus Sicht von Anwalt Stefan Schoeller ist mit der Gründung des2012er-Vereins aber bereits ein Verstoß gegen die geschützte Wortmarke GAKerfolgt. Anwalt und Vorstandsmitglied Rudolf Zahlbruckner betont, nichts gegeneinen Fußballverein zu haben, sofern "es eine seriöse Zielrichtung gibt". Die"GAK Juniors" erhielten ja grünes Licht. Fischl und Co. hätten mit demStammverein hingegen nie gesprochen. quelle:kleine Zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Matthias, das hättest du uns aber schon sagen können, dass du jetzt der Sprecher vom Fischl bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das Problem ist halt: Ein Journalist, der wie gestern Herr Rossacher, nur für einen Kollegen einspringt und mit der komplexen Materie der GAK- Neugründung nicht so vertraut ist, hat große Probleme zwischen Sanierungsgremium, Gründungsgremium und Gründern zu unterscheiden. Dafür habe ich ja noch ein wenig Verständnis. Allerdings habe ich ihm auch gesagt, dass es zwischen uns und Harald Fischl seit Dezember kein Gespräch gegeben hat. Macht nichts; das nächste mal mach ichs wieder schriftlich. (Ist sich gestern nicht ausgegangen, deshalb war ich ursprünglich für die Telefonvariante sehr dankbar.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sanierungsgremium gibt es seit 4. Dezember nicht mehr, siehe Protokoll. Es hat ihnen anscheinend nur keiner gesagt... Ist halt ein bissl schwer, emails liest ja keiner und eingeschrieben Briefe übernimmt anscheinend der Kochlehrling und geht damit ein paar Tage spazieren...(rein fikive Vorkommnisse, keine Ähnlichkeit mit tatsächlichen Ereignissen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Info: Heute ist wieder eine Sitzung des GG, dabei wird (unter vielem anderem) über die derzeit laufenden Aktivitäten bzgl. Vereinsnamen berichtet. Wie ich gerade brühwarm erfahren habe, ist angedacht eine Information über die Lage auf unseren Blog zu stellen, ich schätze aber vor morgen wird das nicht sein, wir müssen es ja heute abend erst besprechen und verfassen. Wenn es soweit ist, gebe ich bescheid. Panik (wegen des Namens) ist nicht notwendig, wir haben auch für solche Fälle vorgesorgt, imagemäßig ist es natürlich eine Katastrophe. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mittlerweile müssten auch die letzten begriffen haben, wer hier wirklich konstruktiv einen neuen GAK aufziehen und die Werte und Traditionen weiterführen will. Der Harry F ist es sicherlich nicht ... Einem para, der ja jammert das es wieder nur Grabenkämpfe gibt, lade ich gerne ein sich konstruktiv einzubringen. Du wirst spätestens nach einem ersten Telefonat mit einem der aktuellen Vereinsvertreter des GAK2012 feststellen, dass es leider sehr sehr sehr mühsam ist und viel Geduld und Good Will benötigt um hier auch nur die kleinsten Dinge zu bewegen. Man kann leider nicht mit jemandem versuchen zusammenzuarbeiten der a.) nichts beiträgt und b.) noch dazu alles konstruktive massivst blockiert und sabotiert. Man klammert sich halt an seine nicht vorhandenen Konzepte und den guten alten (ist der eigentlich für den GAK erfunden worden ?) Satz: 'Es wird scho irgendwie gehen nacher' 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Zum Thema Konzept. Beim letzten gemeinsamen Treffen habe ich gefragt, wie den nun ihr Konzept aussieht, das sie bei der GrüV präsentieren werden. Antwort: Es gibt kein Konzept, das wird dann erst der Vorstand erarbeiten. Auf meinen Nachsatz, dass wir ja bereits ein fertiges Konzept haben, dass ja im Falle eines gemeinsamen Vorstands natürlich verwendet werden kann, gabs keine Antwort. Aber es war klar, was wir mit unserem Konzept machen dürfen...Budget in allen Varianten haben wir ja bereits in der Infoveranstaltung präsentiert. Jetzt haben wir erfahren, dass Hr. Moderc - in welcher Funktion auch immer - an einem Budget arbeitet. Der für den Kassier in einem gemeinsamen Vorstand vorgesehene Mag. Harald Aunitz (der unsere Budgetentwürfe mitentwickelt hat), war natürlich begeistert, dass ihm jemand bereits die (erledigte) Arbeit abnimmt ohne auch nur ein Wort mit ihm zu reden. Sportlich wird kreuz und quer verhandelt, auch da unsere Vorarbeit ignoriert (und wieder kommen sie 14 Tage nach uns zum selben Ergebnis, binden uns aber nicht ein, trotz ständiger Beteuerungen und Wunsch nach gemeinsamen Wahlvorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie mir scheint hat durch seine klage irgendwie der stammverein (also der echte GAK) das heft in die hand genommen indem er indirekt gesagt hat "mit diesen gründern (Fischl, Hojos et al.) wird der verein nicht GAK heißen" - eigentlich kann man sagen dass nach diesem "njet" jetzt das gründungsgremium an der reihe ist zu zeigen, dass man was zusammenbringt... das "seriös" im interview hat schon was - zumindest mir erscheinen die pläne des GGs seriös und vernünftig und ohne vorprogrammierten bauchfleck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass die Klage ohne vorherige Kontaktaufnahme (Anwaltsschreiben) rausgegeangen ist. Für HF wäre es typisch, dass er das einfach ignoriert. Allerdings verstehe ich nicht, dass nicht schon längst jemand vom GG Kontakt mit dem Stammverein aufgenommen hat. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, irgend jemand wird doch einen der Vorstandsmitglieder kennen und kann ihn mal kurz kontaktieren. Aber vielleicht wurder das eh gemacht, aber man darf ja nichts nach aussen tragen. NS: Sollte wirklich niemand brauchbare Kontakte zum Stammverein haben mir sagen, ich ruf dann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wir HATTEN Kontakt, Matthias Dielacher und ich und zwar Anfang Dezember. Als Fischl seine großen Auftritte hatte, wurde der Kontakt mit uns (verständlicherweise) abgebrochen. Jetzt gibt es wieder Kontakt, über den Rest kann man erst später reden. Ich werde heute abend dem GG vorschlagen, dass man den Gründern das Angebot macht, dass sie im Interesse des Ganzen die Agenden an uns übergeben und dass wir die Versammlung am Mittwoch vorbereiten und durchführen. Sonst wird es sicher etwas schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) @buspepi, Das denke ich genauso wie du. @milli, Gebe dir da recht, jedoch denke ich das sie das nicht gemacht haben, da der Verein, dessen Namen man im Moment nicht nenn darf, ja von Fischl, Hoyos, Koleznik und Zwischenberger gegründet wurde und das ohne das GG. Ras hat inzwischen ja schon geantwortet. zum Thema Konzept, Da sieht man wieder das erwartete... das GG hat sich viel Arbeite gemacht und auch viel private Zeit reingesteckt um alles im vorhinein zu planen und die "anderen" gehen Planlos hin (bzw. durch die Welt) und sagen nur "Es wird schon irgendwie gehen". Aber das kennt man als Roter ja bereits, leider.Wenn es einen neuen Verein geben kann mit einer langen Zukunft, dann nur wenn sich das GG durchsetzt. Edit: Ob sie das wohl so einfach übergeben werden... Bearbeitet 1. März 2013 von HM8887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass die Klage ohne vorherige Kontaktaufnahme (Anwaltsschreiben) rausgegeangen ist. Für HF wäre es typisch, dass er das einfach ignoriert. Allerdings verstehe ich nicht, dass nicht schon längst jemand vom GG Kontakt mit dem Stammverein aufgenommen hat. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, irgend jemand wird doch einen der Vorstandsmitglieder kennen und kann ihn mal kurz kontaktieren. Aber vielleicht wurder das eh gemacht, aber man darf ja nichts nach aussen tragen. NS: Sollte wirklich niemand brauchbare Kontakte zum Stammverein haben mir sagen, ich ruf dann an. http://www.gak-stammverein.at/Praesidium-GAK-Stammverein.html ich vermute es geht dabei weniger darum, dass du oder ich oder jemand vom gründungsgremium beim stammverein anruft sondern wohl eher darum, dass einer der vereinsgründer - also wenn ich nicht irre Fischl, Hojos, Zwischenberger und Koleznik dort 1. längst hätte anrufen sollen bzw. 2. das jetzt rasch tun sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Edit: Ob sie das wohl so einfach übergeben werden...Es wäre vernünftig für die Aussenwirkung, sonst befürchte ich eine absolut chaotische Versammlung mit einerm Rückzugsgefecht der einen Seite und langwierigen Diskussionen, Schuldzuweisungen etc.. Am Ende wird dasselbe Ergebnis stehen, aber noch mehr Porzellan zerschlagen und in der Öffentlichkeit würde es auch ein besseres Bild machen. Man sollte eine Niederlage eingestehen, wenn sie sich abzeichnet um die Verluste so gering wie möglich halten. Was ich uns vorzuwerfen habe: Wir haben viel zu lange gewartet, wir hätten das Heft bereits nach der Infoveranstaltung in die Hand nehmen sollen, aber wir haben uns von schönen Worten (aber keinen Taten) blenden lassen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge