Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

 

Der Stammverein verbietet dem GAK 2012 per Klage, den Namen weiterhin zu führen. Dazu heißt es in der Stadtzeitung "GRAZ LIVE" Ausgabe 03/2013 unter dem Titel "So mies! Klage gegen GAK":

Diese Woche flatterte den Neugründern, die am 20. 12. 2012 den „GAK 2012“ aus der Taufe gehoben haben, unangenehme Post ins Haus: eine Unterlassungsklage vom GAK-Stammverein! In dieser Klage aus der Kanzlei Piaty-Müller-Mezin-Schoeller heißt es, der GAK 2012 habe es ab sofort zu unterlassen, den Namen „GAK“ zu führen. Der Anwalt besagter Kanzlei stellt zugleich 1.680 Euro für seinen Aufwand in Rechnung und fordert den Noch-GAK-2012 auf, schriftlich zu erklären, auf den Vereinsnamen GAK zu verzichten!

 

http://g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm

 

 

Ich meine gehts noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nur weil der Herr Fischl ein unfähiger Mann ist der seine Klappe aufmacht. Hoffentlich merkt das der letzte auch! Der hat mit dem Stammverein nie gesprochen obwohl man das machen muss. Wir(die Fans) sind die armen Hunde die sich Fehde Roth vs Fischl anschauen dürfen. Das GG hätte nie mit Fischl und Co ein Gespräch führen dürfen und selber einen Verein anmelden sollen. Jetzt haben wir den Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Punkt ist für mich aber besonders interessant:

 

Der Name GAK ist europaweit markenrechtlich geschützt – seit dem 15. Februar 2013, also gerade einmal seit zwei Wochen. 

Bin jetzt kein Jurist, aber vielleicht haben wir einen hier. Der GAK 2012 wurde ja vor dem 15.02.2013 gegründet, können die das dann einfach so machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob der RR dahintersteckt, ist mir aber auch egal.

 

ich sehe das so

 

auf der einen seite hat fussball-gak dem namen gak in den letzten 6 jahren einen enormen schaden zugefügt, die marke gak ist sicher somit ganz unten und daher verstehe ich sogar die reaktion vom stammverein, ganz ehrlich, hätte ich mit gak-fussball nix am hut und würde beim stammverein was zu sagen haben, würde ich vlt. sogar total gleich denken und mir selber sagen die sch*** fussballer haben "uns dem stammverein" die marke gak komplett ruiniert, also schauen wir das wir die idioten für immer draussen haben, eine bessere chance wird es nie mehr geben. sie rauszubekommen.

 

und was ich mir noch vorstellen kann, es ist jetzt einfach eine reine geldfrage, der stammverein kann sagen ihr wollt unseren namen haben, na dann rückt mal ordentlich kohle rüber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten ärgert mich, dass das wieder in die Presse getragen wurde, während wir (beide Gruppen) versuchen, die Sache in Ordnung zu bringen. Aber im Grunde hätte es gar nicht passieren dürfen, den Kontakt zum Stammverein hatten wir bereits, aber nach den großspurigen Fischlauftritten, wollte der Stammverein mit uns nicht mehr reden, und die Fischlgruppe hat zwar gewußt, dass man da was tun muß aber "vergessen" (wozu emails lesen, dieses neumodische Zeugs).

 

(meine Meinung und nicht unbedingt die Meinung des gesamten GG).

 

So und jetzt setze ich mich wieder in meine Ecke...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fischl und ...kein Wort mit den Stammverein gesprochen haben usw.Obwohl lustig ist das man auch sagt das sie an einen GAK Fussball wollen aber nicht mit solche dubiosen Herren. Man kann sagen Punkt für das GG:) A und einer von GG hat auch gesprochen

Matthias Dielacher, unser Pressesprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus neugier: was müssen fischl & co noch alles anrichten, damit das GG diese herren aussen vor lässt und einen verein gründet?

 

soll der fischl seinen namenlosen verein nehmen, das TZ mieten/kaufen und das GG gründet endlich den verein, den die meisten fans auch tatsächlich wollen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir sagen lassen, dass das problem ist: der fischl hat den gak2012 gegründet. und wenn das GG einen anderen verein hätte, der nicht gak hieße - wäre das dann für die vielen normalos nicht der nachfolgeverein und die wirkung nach außen ist schlecht. 

 

ich persönlich vertehe auch nicht, wieso man immer wieder mit denen redet. spätestens bein 30igsten gespräch müsste jedem klar sein, dass es die selbe farce ist wie mit all den anderen altfunktionären die uns permanens ins gesicht gelogen haben. der fischl reih sich nahtlos ein in die riege svetits, roth, kürschner, egi, pock, bittmann und wie die alle geheißen haben. lauter lügner ohne gewissen.

 

ich gehe zu keinem verein, wo ein fischl auch nur mitmacht. da weiß man schon vorher, wo das hingeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fischl kennt kein Internet drum liest er seine Mails net vidiralala vidiralala vidiralalalalala

Dem Stammverein dem wurds zu blöd drum wü deren Anwalt göld vidiralala vidiralala vidiralalalala

Jetzt schauma olle ganz blöd drein wie hasst jetzt unser neia verein vidiralalal vidiralala vidiralalalalala

 

sorry dieser sarkasmus muss einfach sein!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...