gaktom Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 HF geht morgen also zur Bundesliga... http://www.regionall...l-im-gespraech/ Na endlich wieder was zum Klagen Das Gute ist er ist dan nicht mit uns beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Endlich klagen wir wieder einmal die Bundesliga Vielleicht bekommen wir ja die Lizenz vom Herrn Pangl geschenkt und spielen ab Sommer in der ersten Liga!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vielleicht bekommen wir ja die Lizenz vom Herrn Pangl geschenkt und spielen ab Sommer in der ersten Liga!!! Oder der Heini macht uns jetzt schon Feide bevor wir leben! Wir haben selber über 10 Jahre gelogen bei der Lizenz und jetzt maulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 na endlich gibts wieder futter für die verfolgungswahn-gestörten unter uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wie immer eine riesensauerei von der bundesliga und dem hr pangl! warum soll man sich nicht über so einen wahnsinn aufregen! wartets mal ab ob die neugründung wirklich so reibungslos durchgeht, am papier schaut alles einfach aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Klagen ist immer gut. Hat uns ja schon so viel Erfolg gebracht. Die Stadt soll auch geklagt werden, war die Rede, jetzt wieder einmal die Bundesliga. Manche lernen es nie. Hauptsache wieder in den Schlagzeilen. Und dem noch nicht einmal gegründeten Verein tut sowas natürlich enorm gut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wie immer eine riesensauerei von der bundesliga und dem hr pangl! warum soll man sich nicht über so einen wahnsinn aufregen! wartets mal ab ob die neugründung wirklich so reibungslos durchgeht, am papier schaut alles einfach aus... na ich bin mir sicher, die "soko gak" bei der bundesliga ist schon schwerstens am werken, dass ein verein der ersten klasse in der steiermark namens gak nicht starten darf. man munkelt ja, dass die einen ganzen beamtenstaat dafür bezahlen - nur um den gak per se zu schikanieren.weiters sind die lügend des gak an die bundesliga sowie sämtliche fälschungen im budget, all die steuerhinterziehungen, die wirtschaftskrininalität, die schwarzgeldflüsse und auch die entscheidenden niederlagen der kicker von eingeschleusten bundesligamännern in der gak führungsriege verursacht worden. welch teuflischer mastermind wohl dahintersteckt!aber eines ist sicher: wir sind sicher NICHT schuld dran!!!! und überhaupt: de rapid!!!!! da pangl is jo rapidler!!!! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 im grunde is es ja egal was wir machen. fischl dreht wieder ordentlich auf und poltert, die BL wird beschwichtigen und das ganze verlauft im sand. so war es und so wird es immer sein....solang da net verhandelt wird, dass FCL die lizenz an uns verkauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hat fischl in den letzten jahren mit irgendeiner klage/rekur/etc. erfolg gehabt? die drohung "fischl wird klagen" ist ein synonym für goschn aufreissen und nix wird passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @para Ist das mit der Lizenz dein ernst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidoff_1902 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mach dir keine Sorgen / Hoffnung Roman - soweit kommt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die Hoffnung je wieder mal einen GAK in der Bundesliga zu sehen hab ich aufgegeben,jetzt kann man sich schon auf RL spiele freuen.Denn falls man ganz unten startet ist schon eine RL a Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Der Stammverein verbietet dem GAK 2012 per Klage, den Namen weiterhin zu führen. Dazu heißt es in der Stadtzeitung "GRAZ LIVE" Ausgabe 03/2013 unter dem Titel "So mies! Klage gegen GAK":Diese Woche flatterte den Neugründern, die am 20. 12. 2012 den „GAK 2012“ aus der Taufe gehoben haben, unangenehme Post ins Haus: eine Unterlassungsklage vom GAK-Stammverein! In dieser Klage aus der Kanzlei Piaty-Müller-Mezin-Schoeller heißt es, der GAK 2012 habe es ab sofort zu unterlassen, den Namen „GAK“ zu führen. Der Anwalt besagter Kanzlei stellt zugleich 1.680 Euro für seinen Aufwand in Rechnung und fordert den Noch-GAK-2012 auf, schriftlich zu erklären, auf den Vereinsnamen GAK zu verzichten! http://g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm Ich meine gehts noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und das nur weil der Herr Fischl ein unfähiger Mann ist der seine Klappe aufmacht. Hoffentlich merkt das der letzte auch! Der hat mit dem Stammverein nie gesprochen obwohl man das machen muss. Wir(die Fans) sind die armen Hunde die sich Fehde Roth vs Fischl anschauen dürfen. Das GG hätte nie mit Fischl und Co ein Gespräch führen dürfen und selber einen Verein anmelden sollen. Jetzt haben wir den Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ein Punkt ist für mich aber besonders interessant: Der Name GAK ist europaweit markenrechtlich geschützt – seit dem 15. Februar 2013, also gerade einmal seit zwei Wochen. Bin jetzt kein Jurist, aber vielleicht haben wir einen hier. Der GAK 2012 wurde ja vor dem 15.02.2013 gegründet, können die das dann einfach so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 aber zumindest war der GAK 2012 rasch gegründet, VORHER fragen wäre wohl klüger gewesen (bin da ganz bei gaktom), aber jetzt bleibt die frage was wir denn am mittwoch gründen werden und wo ich mitglied bin.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jetzt bleibt nur noch RW Graz usw weil alles andere nicht geht. Egal wie man GAK kürzen will. Nur für mich steckt da Rosa Rudi dahinter der den Fischl eine geben will. Anders kann es nicht sein warum der Stammverein so reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 keine ahnung ob der RR dahintersteckt, ist mir aber auch egal. ich sehe das so auf der einen seite hat fussball-gak dem namen gak in den letzten 6 jahren einen enormen schaden zugefügt, die marke gak ist sicher somit ganz unten und daher verstehe ich sogar die reaktion vom stammverein, ganz ehrlich, hätte ich mit gak-fussball nix am hut und würde beim stammverein was zu sagen haben, würde ich vlt. sogar total gleich denken und mir selber sagen die sch*** fussballer haben "uns dem stammverein" die marke gak komplett ruiniert, also schauen wir das wir die idioten für immer draussen haben, eine bessere chance wird es nie mehr geben. sie rauszubekommen. und was ich mir noch vorstellen kann, es ist jetzt einfach eine reine geldfrage, der stammverein kann sagen ihr wollt unseren namen haben, na dann rückt mal ordentlich kohle rüber. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ohne Fussball würde es keinen interessieren was die Marke GAK ist. Manche kennen nur den Fussballverein GAK das es einen Stammverein gibt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Am meisten ärgert mich, dass das wieder in die Presse getragen wurde, während wir (beide Gruppen) versuchen, die Sache in Ordnung zu bringen. Aber im Grunde hätte es gar nicht passieren dürfen, den Kontakt zum Stammverein hatten wir bereits, aber nach den großspurigen Fischlauftritten, wollte der Stammverein mit uns nicht mehr reden, und die Fischlgruppe hat zwar gewußt, dass man da was tun muß aber "vergessen" (wozu emails lesen, dieses neumodische Zeugs). (meine Meinung und nicht unbedingt die Meinung des gesamten GG). So und jetzt setze ich mich wieder in meine Ecke... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Naja der Stammverein wird es halt an die Presse geben. Da könnt ihr nicht viel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Naja der Stammverein wird es halt an die Presse geben. Da könnt ihr nicht viel machen.In das gleiche Blatt, dass auch die Flavia Geschichte sabotiert hat? An den Zufall glaube ich nicht. Das kommt aus einer anderen Ecke, weder Gründer noch GG. Oder doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 haha was ist das überhaupt für ein blatt, ist bei mir noch nie am WC gelegen - soll was heissen!!!! aber dort wird es ab jetzt vlt. einen ganz besonderen platz bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Was soll man noch dazu sagen? http://g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich nehme an, du meinst das Sounportal Interview mit Funktionären des Stammvereins? Kanns leider jetzt nicht anhören, vielleicht kanns jemand kurz zusmmenfassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge