Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

@redbaron

 

so viel Blödsinn wie du schreibst das geht auf keine Kuhhaut mehr. Folge deinem EGI , dem Ánkünder der Nation. Folge ihm !!!

Wir tun es nicht.

 

 

Lieber 68er,

selbst in den postings des roten Barons liegt ein Fünkchen Wahrheit.

Ein bisserl mehr Weitblick würde manchen hier nicht schaden.

Nur das blinde Folgen des EInen oder Anderen bringt uns auch nicht weiter!

Dem E vertraue ich schon gar nicht, aber die Aussagen des Herrn Schilcher habe ich mit Interesse und positiv entgegen genommen.

 

Mein Sätzchen bezog sich auf folgende Aussage des guten Barons:

lang lebe der gak! mit oder ohne egi, genauso wie mit oder ohne initiative, mit oder ohne kurve, mit oder ohne tollen steh- oder sitzplatzschweinen.

 

OHNE Kurve, OHNE "Sitzplatzschweine" gibt es den GAK nicht mehr.

Nur immer hinter einem, erwiesenen, lügenden Propheten her rennen kann doch wohl nicht der letzte Schluß der Weisheit sein.

Vor allem ist es dem unwissenden und offensichtlich für Fakten nicht offenen Baron nicht bewusst, dass es den GAK in Zukunft nur OHNE EGI geben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde das TZ gehört immer jemanden anderen solange der GAK nicht das Geld hat es zurückzukaufen.

 

Selbst wenn der GAK irgendwann das Geld hätte, ist DERZEIT keine Rede davon, dass er je eine Chance dazu bekommt. DERZEIT ist die Lage so, dass wir uns mit Haut und Haaren verkaufen. DERZEIT ist es so, dass dann keiner mehr etwas mitzureden hat. Und DERZEIT ist es so, dass viele von uns das auch noch gut finden.

 

Aber vielleicht ist bald so, dass es zu Gesprächen mit den Investoren kommt, die BEIDEN Seiten, und die eine davon ist der GAK, die andere Seite sind die Investoren, etwas bringt. Es kann aber nicht so sein, das an dem einen Ende alle Vorteile sind, am anderen Ende nichts.

 

Zum 100 Mal:

Wer vertritt in der Geschichte die Interessen des GAK?

Wer vertritt die Interessen der Mitglieder?

 

Da frage ich mich dann auch, wollt ihr überhaupt euren GAK oder wollt ihr in Zukunft eine (kaum versteckte) Hülle für die Interessen einer GmbH besuchen?

 

Sorry wenn das dich eigentlich nicht betreffen sollte (und es wohl auch nicht tut :D , aber das mußte einmal raus), aber diese "Zufriedenheit" und "da kann man eh nix machen"-Mentalität nervt mich gewaltig. Wie sagt die Tante Jolesch: "Gott bewahre uns vor allem was eh no a Glück ist."

 

edit: ich habe nur eine kleine Umformulierung vorgenommen, da der Eindruck vermittelt wurde ich würde auf thomas "losgehen" was nicht der Fall ist! Sein posting war nur der Ausgangspunkt für einige Gedanken, die ich mir so mache.

 

Keine Angst ich kann Kritik einstecken den sonst wäre meine Meinung fehl am Platz. Nur ich denke und da will ich mich nicht ausschließen, Urteilen wir schnell wenn man die Hintergründe nicht kennt.

 

Der Hr. Egi ist ein Dampfplauderer und alle die auf eine GV gehen wissen von was ich rede, nur ich hoffe das die Investoren es schaffen und danach Hr. Egi in die Wüste schicken. Ich habe sicher nicht das Hintergrund wissen wie du es hast und kann mich deshalb nur auf deine bzw. Eure Infos verlassen und ein Meinung bilden. Ich bin mit dieser Situation weder zufrieden noch habe ich die „man kann eh nichts machen“ Einstellung. Aber selbst du schreibst nicht alles was du weißt.

 

Und noch einmal zum Abschluss, ich bin weder Zufrieden und habe auch nicht die Einstellung“ man kann eh nichts machen“, ich bin ein GAK Fan der sich auf das Spiel am Sonntag freut wie ein kleines Kind auf das Christkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Hr. Egi ist ein Dampfplauderer und alle die auf eine GV gehen wissen von was ich rede, nur ich hoffe das die Investoren es schaffen und danach Hr. Egi in die Wüste schicken. Ich habe sicher nicht das Hintergrund wissen wie du es hast und kann mich deshalb nur auf deine bzw. Eure Infos verlassen und ein Meinung bilden. Ich bin mit dieser Situation weder zufrieden noch habe ich die „man kann eh nichts machen“ Einstellung. Aber selbst du schreibst nicht alles was du weißt.

 

Und noch einmal zum Abschluss, ich bin weder Zufrieden und habe auch nicht die Einstellung“ man kann eh nichts machen“, ich bin ein GAK Fan der sich auf das Spiel am Sonntag freut wie ein kleines Kind auf das Christkind.

 

Danke für dein Verständnis. Und mit deiner Bemerkung oben hast du leider recht. Man kann aus unterschiedlichsten Gründen nicht immer alles schreiben was man gerne möchte. Vor allem dann, wenn zu befürchten ist, daß Dritte darunter leiden müssen (die es unschuldigerweise jetzt schon tun). Das sind Dinge, die sind einfach schäbig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ediktsdatei

 

Bekannt gemacht am 10. März 2008

Text:

Vollmacht Klein, Wuntschek & Partner aufgelöst.

Schuldner nunmehr vertreten durch

Dr. Candidus Cortolezis, Rechtsanwalt

8010 Graz, Hauptplatz 14

Beschluss vom 10. März 2008

 

?

 

Mig und Fischl nicht (mehr) im Vereinsregister, nur Egi und Schroll

 

Schade. Kaum geändert, muß es demnächst schon wieder geändert werden. Tz. Naja drei Buchstaben sind schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade optimistische Zeilen auf der inoff. HP:

 

Und auch was die Gerüchtebörse im TZ betrifft, gibt es wenig Gutes zu berichten: Grieskirchen ist angeblich nicht mit dem Sonntagstermin einverstanden, ob das überhaupt noch relevant ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wenn die Investoren ihre für heute angesetzte Analyse der aktuellen Lage bekannt geben. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade optimistische Zeilen auf der inoff. HP:

 

Und auch was die Gerüchtebörse im TZ betrifft, gibt es wenig Gutes zu berichten: Grieskirchen ist angeblich nicht mit dem Sonntagstermin einverstanden, ob das überhaupt noch relevant ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wenn die Investoren ihre für heute angesetzte Analyse der aktuellen Lage bekannt geben. :shock:

 

Das habe ich gerade gelesen aber weiß irgendjemand mehr darüber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Investoren wirklich die ganzen Verhandlungen mit Stadt und Land dem"" überlassen?

Wenn dem so ist, dann sind wir ... :(

 

Ah geh, wieso so pessimitisch? Schon vergessen?

 

"Danke W.Egi" :wink:

Es gibt nur einen W.Egi ... es gibt nur ein W.Egi, eeeiiiiiiiin W.Egi, es gib nur ein W.Egi ....

Ein W.Egi ... es gib nur ...

 

ob der Falco den W.Egi schon gekannt hat?

"Er geht auf der Strossn, sagt ned wohin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernardi

SL Egi hat nie gesagt mit wem (Person!) er verhandelt, es ist immer nur die Rede von Stadt und Land.

 

Mit wem spricht er wirklich, oder anders gefragt, wer spricht mit ihm?

Portier, Reinigungsfrau, Amtsbote, Straßenbahnfahrer im Namen der Stadtwerke, wieder einmal Präs. Rinner :D oder gar wieder Frankieboy Stronach :D:D

 

Herr Egi bitte nennen sie einmal die Namen ihrer Verhandlungspartner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahrscheinlich das Spiel Stadt, Land, Fluß.

 

(http://www.singenundspielen.de/id133.htm)

 

Der Fluß dürfte die Mur sein. Das ist allerdings nicht ganz sicher, vielleicht wars auch nur der Andritzbach. Und der wollte auch nicht mit ihm reden. :D

 

naja, vielleicht liegt es genau daran. Wenn man sich die Wegi Homepage ansieht könnte man ja wirklich zum Schluß kommen, dass der Herr einfach übernatürliche Fähigkeiten besitzt, mit denen er eben mit Stadt und Land in Verbindung tritt. Soll ja auch gewisse meditative Communen, die auch EINS werden mit ihrem Umfeld

 

So verhandelt W.Egi tatsächlich mit Stadt und Land und wir geistigen Krüppel haben einfach falsche Vorstellungen darüber. Erklärt auch wieso weder Nagl, noch Wegscheider oder sonst jemand aus Stadt bzw. Land was wissen (oder wissen wollen).

 

Und mit jenen Fähigkeiten kann der dann auch gleich mit Fluß bzw. Bach verhandeln, wenn all das eben diesen "runtergeht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Investoren wirklich die ganzen Verhandlungen mit Stadt und Land dem"" überlassen?

Wenn dem so ist, dann sind wir ... :(

 

Ah geh, wieso so pessimitisch? Schon vergessen?

 

"Danke W.Egi" :wink:

Es gibt nur einen W.Egi ... es gibt nur ein W.Egi, eeeiiiiiiiin W.Egi, es gib nur ein W.Egi ....

Ein W.Egi ... es gib nur ...

 

ob der Falco den W.Egi schon gekannt hat?

"Er geht auf der Strossn, sagt ned wohin"

 

Und der eine richtet genug Schaden an.

 

Wenn es den Investoren wirklich um den GAK geht muss Wolfgang Egi weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Absurdistan:

 

Vermutlich werden die Sturm-Fans das Ergebnis des kleinen Derbys am Ostersonntag nicht einmal auf ihrer eigenen Homepage erfahren - die bisherigen Betreiber haben die Seite zugedreht.

 

die bisherigen Betreiber haben die Seite zugedreht.

 

Na sowas. Unvorstellbar! Könnte es bei uns nie geben.

 

Dabei gilt es in erster Linie die Chancen einer Einigung vor allem mit dem Land, aber auch mit der Stadt sowie der Finanzprokuratur abzuklären - die Zeit drängt.

 

die Zeit drängt.

 

So plötzlich? Auf einmal? Unvorhergesehen? Aus blauem Himmel? Ich vermisse ein "Was bisher geschah:"

 

Gut. Liefere ich es selbst. Was bisher geschah:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Liefere ich es selbst. Was bisher geschah:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

poah,und das ist alles seit anfang dezember

Herr EGI wie haben sie das nur geschafft,da müssen sie ja tag und nacht durchverhandelt haben,

 

seien sie einmal ehrlich zu sich selbst,das sie es schon wieder verbockt haben und treten sofort zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...