Zum Inhalt springen

cyd

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cyd's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Wird keine/kaum Einzeltickets geben, daher maximal 1500 türkische Fans.
  2. @bernardi: Redest viel sch**** - diese Vorsänger stellte der Wiener Nationalteamfanklub "Patriots". Glaubst ernsthaft, dass sich der Vorsänger von Sturm für das Nationalteam interessiert.
  3. In der Kleinen Zeitung steht auch, dass 1000 Rote mitfahren, so viel zum Wahrheitsgehalt dieser Meldung.
  4. Gut dass du ein Roter bist, sonst müsste man sich jetzt schämen.
  5. Sturm ist und bleibt einfach deine Herzensangelegenheit Nr.1
  6. Geh bitte bei Sturm werden hauptsächlich die Abonennten kommen, die ohnehin freien Eintritt haben, und der Andrang der ca. 1000 Roten wird auch zu verschmerzen sein. Vorverkauf ist sicher keiner nötig.
  7. Na sowas, ist ja wirklich schlimm. Ich muss dir gestehen, nach dem Abpfiff hat es keinen einzigen Pfiff gegeben - und das nach so einer Leistung. Ich hoffe das zerstört nun nicht noch mehr dein Weltbild. P.S.: Schon mal was von Treue gehört?
  8. Sagt einer der von wo genau kommt? Mürzzuschlag LOOOOOOOOL Leute ist schon gut - provoziert hat trotzdem ein anderer! Solche Leute wie du sind ja bekanntlich besonders beliebt bei den Wiener Rapidfans...
  9. Beachtlich deshalb, da Sturm bis auf die letzten 3 Runden kein einziges Mal in dieser Saison unter den Top 3 zu finden war und vor einem Heimspiel sowieso nur einmal - nämlich gegen Salzburg.
  10. Wir haben halt kein Propagandablattl, welches uns genau darüber aufklärt, wann welches Wort gesungen und welcher Körperteil bewegt wird. Jo des is echt voll klass, weil sonst haben bei uns nie die Leute mitgesungen und die Stimmung war voll mies. Danke an die Kleine Zeitung und an die Woche für diese tollen Berichte.
  11. Naldo ist für mich kein überragender Verteidiger und abseits aller Vereinssympathien steht für mich fest: Wenn im Ausland ein Österreich den Durchbruch schafft, dann Prödl. @giorigio: Shashiashvili ist ein Top-Mann, einer der besten Einkäufe der letzten Jahre - ich denke neben ihm wird es wohl einen Neuzugang geben (nur nicht Hiden...) und Sonnleitner wird weiterhin die Nr.3 sein - zu mehr reichts einfach nicht.
  12. So ist es, das war das Vermögen des GAK das hier leichtfertig verschleudert wurde. Nix für ungut aber anscheinend ist genau ein Einziger dieser Spieler "brauchbar" für eine Stammelf in der Bundesliga. Die Jugendarbeit der GAK-Akademie war in den letzten Jahren zweifellos gut, allerdings wurden die Talente bei weitem nicht so gut an den Profifußball herangeführt wie anderenorts. Dürfte wohl am meisten an der eher zweifelhaften Arbeit bei den Amas liegen.
  13. cyd

    ERIMA-Dressen

    Wer dafür wohl verantwortlich sein wird...
  14. Nahezu komisch diesen Satz (der ja des Öfteren fällt) mit dem Thread-Titel zu vergleichen. Der sollte nämlich auf "Retten wir gemeinsam das Trainingszentrum und die Akademie" umbenannt werden. Auf was das Ganze abzielt ist klar, Fischl will unbedingt einen Retortenklub in der Red Zac gründen, denn für alle anderen Fälle bräuchte man solche finanziellen Abenteuer (und das sind TZ und Aka für unterklassige Klubs nun mal) gar nicht eingehen...
×
×
  • Neu erstellen...