Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

frisch von der egipage, noch nicht einmal gelesen...

 

GAK - Gemeinsam oder gar nicht

 

 

Die Investoren, die Klubleitung und der GAK Trainer im exklusiven Gespräch mit der GAK Homepage, zur prekären Situation in der wir uns befinden. Es gab in letzter Zeit Licht und Schatten beim GAK, die Verantwortlichen beziehen dazu in klaren Worten Stellung.

 

Ralph Schilcher: Es ist schlimm, das beim GAK leider nicht alle an einem Strang ziehen. Ich möchte nachdrücklich festhalten: Jeder, der jetzt, noch dazu in so schwierigen Zeiten, nicht am gemeinsamen Strang des GAK zieht, sondern sich durch Aktivitäten und Äußerungen gegen die Verantwortlichen der Klubleitung oder der Investoren „auszeichnet“ - welche nur das Ziel haben, den GAK zu retten – der ist ein Gegner des GAK!!

 

...

 

Ich bin also ein Gegner des GAK. Danke für die Info, bis heute dachte ich, ich wäre ein GAK-Fan. Naja, was sind schon knapp 30 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit jenem Investor geredet, der einen gutteil der Summe zur Verfügung stellt. Er ist gerade im Ausland und war von diesem Irrsinn total überrascht. Er hat mich gebeten hier zu kitten was zu kitten ist. Ich wüsste allerdings nicht wie!

 

SO! Ich habe gerade mit Herrn Schilcher telefoniert. Im Sinne der Deeskalation bitte ich alle User ihre heutigen Beiträge betreffend dieser Causa zu editieren.

Herr Schilcher befindet sich ebenfalls im Ausland, wird jedoch die nötigen Schritte einleiten um den Artikel von der Offiziellen zu entfernen, bzw. zu entschärfen.

Diese totale Eskalation dürfen wir nicht zulassen!

 

Danke für Euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

SO! Ich habe gerade mit Herrn Schilcher telefoniert. Im Sinne der Deeskalation bitte ich alle User ihre heutigen Beiträge betreffend dieser Causa zu editieren.

Herr Schilcher befindet sich ebenfalls im Ausland, wird jedoch die nötigen Schritte einleiten um den Artikel von der Offiziellen zu entfernen, bzw. zu entschärfen.

Diese totale Eskalation dürfen wir nicht zulassen!

 

Danke für Euer Verständnis

 

Soll dies nun selbstauferlegte Zensur bedeuten???

 

Was bleibt ist die Frage nach dem Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...