Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich kenne weder Herrn Schilcher und Herr Gröbl ist mir auch nur durch das ehemalige Möbelgeschäft bekannt.

Mir kommen die € 3 Mio schon etwas zu wenig vor.

Schilcher ist denen bekannt, die auf die Vidiwall geschaut haben, er war unter RR Kleinsponsor des GAK. Bei Gröbl handelt es sich um ein weit größeres finanzielles Kaliber, sein Metier sind mehr die Immobilien, auch kostbarer Wein und exklusive Events.

 

Und die 3 Millionen reichen nur fürs Erste und Gröbste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawaii

wenn wir diesmal eine Weinlieferung nicht zahlen wirds also teuer, denn es ist ja kostbarer Wein.

 

Im Ernst, kenne keinen der beiden Herren persönlich, aber der Name Gröbl ist eine steirische Unternehmerpersönlichtkeit, neu beim GAK (oder war er schon Kleinsponsor?) und schon deshalb erfreulich. Und für Schilcher gilt natürlich auch mal: herzliches Danke und alles Gute, aber: bitte nicht nur so kurze Presseaussendungen, sondern eine Pressekonferenz um die Herren mal zu Gesicht zu bekommen, Infos auf Reporterfragen zu geben (hoffentlich ist Hr. Klaus geladen, ah, der kommt sowieso...) und die Namen aller Investoren zu nennen.

 

Und dann bitte nur mehr Hr. Schilcher als Investorensprecher ranlassen und nicht mehr Freund Egi. Der Mohr (Schiller nicht Rassismus) hat seine Schuldigkeit zwar längst noch nicht getan, wird sie auch nie tun KÖNNEN auch wenn er wollte, aber er kann/soll/muss trotzdem gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was i positiv find ist das sie amol einer gememeldet hat

 

Dann sind wir aber auch schon fertig, denn inhaltlich ist die Presseaussendung so aussagekräftig wie ein leeres Blatt Papier. Viel blabla, was auch in einem Satz gegangen wäre: "Wir wollen nix Böses, wir sind die Guten". Von Aufklärung, Strategie, Plänen etc. sind wir noch Lichtjahre entfernt wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was i positiv find ist das sie amol einer gememeldet hat

 

Dann sind wir aber auch schon fertig, denn inhaltlich ist die Presseaussendung so aussagekräftig wie ein leeres Blatt Papier. Viel blabla, was auch in einem Satz gegangen wäre: "Wir wollen nix Böses, wir sind die Guten". Von Aufklärung, Strategie, Plänen etc. sind wir noch Lichtjahre entfernt wie es scheint.

du hast schon recht das es inhaltlich nur plapla ist ,

aber ich hab ja nur gemeint das es gut ist das sich wenigstens mal einer geoutet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Inoffiziellen:

Die von G-A-K.at am 14.2 angekündigten Terminprobleme sind leider zur Realität geworden: Der SK Sturm trägt seine Heimspiele am gleichen Wochenende wie der GAK aus, Spiele an 2 aufeinanderfolgenden Tagen sind aus organisatorischen Gründen in Liebenau nicht möglich. Pötscher: "Eine generelle Einigung ist nicht in Sicht, wir müssen um jeden Termin kämpfen". So wurde zunächst einmal mit dem SAK vereinbart, die Begegnung statt am 1.5. um 16 Uhr am 30.4. um 17 Uhr auszutragen. Weitere Verschiebungen (auch der 14.3. wackelt!) sind zu erwarten, erschwerend ist die Tatsache, dass die beiden letzten Partien von allen Vereinen zeitgleich ausgetragen werden müssen.

 

Wer ist für die Terminvereinbarungen verantwortlich? Mig? Fischl? :D

 

Vielleicht weniger Zeit mit Pressekonferenzen, Interviews und anderen Selbstdarstellungen verbringen, lieber " :!: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dreckshurenkinder!

Ein Auswärtsspiel am Donnerstag, nur weil die beschissenen Schwarzen Scheisser am Samstag ein Heimspiel haben!

 

Super natürlich für uns. Hat doch am Donnerstag jeder Zeit zum Auswärts fahren! :x

Is es net sogar ein Mittwoch?

 

Also ich check die Logik absolut net. Nur weil Sturm in Graz ein Spiel hat, dürfen wir nicht einen Tag vorher in Klagenfurt spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich check die Logik absolut net. Nur weil Sturm in Graz ein Spiel hat, dürfen wir nicht einen Tag vorher in Klagenfurt spielen?!

 

da bist ned der einzige ... wo is da das Problem?

Wir auswärts

die Anderen in Graz

 

wie is sich das bloß ausgegangen als noch beide gemeinsam in der Bundesliga gespielt haben???

 

fragt

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...