Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

@Bobby

 

Das ist schon richtig. Aber dieses Bearbeiten des Textes auf der off. HP erweckt zumindest den Eindruck, dass der original Text nicht die Meinung aller angeführten Personen wiedergibt. Schaut aus, als hätte sich Egi einmal mehr ein Eigentor geschossen.

Ich hoffe es ist nurmehr eine Frage der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bobby

 

Das ist schon richtig. Aber dieses Bearbeiten des Textes auf der off. HP erweckt zumindest den Eindruck, dass der original Text nicht die Meinung aller angeführten Personen wiedergibt. Schaut aus, als hätte sich Egi einmal mehr ein Eigentor geschossen.

Ich hoffe es ist nurmehr eine Frage der Zeit...

 

 

Naja, wenn du recht hast kann dies nur positiv für die Zukunft sein!

Vielleicht ist es ja ein Schritt in die richtige Richtung und außerdem sollen deine Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft wird dieses Spiel nicht gut gehn.

 

Wenn jemand immer zur Provokation schweres Geschütz auffährt und mediale "militärische" Übungen durchführt, darf sich nicht wundern, wenn dann einmal die Gegenseite einen "zittrigen" Finger bekommt.

 

Den Generälen auf Seiten des Propheten ins Tagebuch geschrieben...

 

@Geidorf

Danke.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob man das jetzt noch posten darf, aber verstehe ich das Statement;

 

Aufgrund dieser Vereinbarung wurden auch die aktuellen Aussagen unter der Rubrik „Gemeinsam – oder gar nicht“ zurückgezogen.

 

richtig wenn ich behaupte:

 

Wir, die Fans sollen 100 Schritte entgegen kommen

doch die netten und großzügigen Sektionsleiter machen 1 Schritt in Richtung Fans und nehmen dafür diese Aussage auf der Homepage zurück???

 

Ich kann ja gut verstehen das keine Unruhen aufkommen sollten aber man könnte das doch als etwas unfair(unklar) bezeichnen....

 

...wie so vieles in letzter zeit beim GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der liebe Ras mit den neuesten Nachrichten:

 

Wir bitten um noch um etwas Geduld. :(

 

Nach der zugegeben kurzen Information Geidorfs (der ein paar sehr gute Gründe dafür hat, erschöpft zu sein) wird es vermutlich morgen abends, spätestens übermorgen eine ausführlichere Stellungnahme der Initiative geben. Da es um den Verein geht, wollen wir nichts übers Knie brechen und uns die Zeit nehmen, die es braucht. Inzwischen die Bitte an alle: Halten wir uns an die Abmachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg eine wesentliche Information, die in unserer Stellungnahme zu finden sein wird, auf der GAK-Homepage derzeit jedoch noch fehlt:

 

Die Initiative 1902 hat sich bereit erklärt bis auf Weiteres, bzw. bis zur nächsten ZA- Verhandlung von Protestaktionen Abstand zu nehmen.

 

Das ist mit Hrn. Schroll so vereinbart und irrtümlich noch nicht auf der Homepage berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe stark auf Sektionsleiter Egi, nachdem sein Bild daneben ist. Mit Livestream! Und das für die Ankündigung von neuen Dressen. Da bin ich mal gespannt...ich werds leider verpassen. Da werd ich heut abend einiges zu lesen haben...Man kann nur hoffen, dass die Journalisten sich auch an das Abkommen halten und keine blöden Fragen stellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal zwischen Hoffen und Bangen. Nichts Gutes wird bei der Pressekonferenz nich rauskommen. Schlechteste Variante: Nach der (gerechtfertigten) Initiative der Grünen haben Investoren beschlossen aufzugeben und Egi verkündet das Ende und hat endlich einen Sündenbock: die bösen Grünen, die Politik.

Andere Variante: Es bleibt weiter alles in Schwebe und Egi nützt nur die aktuelle Gelegenheit (jetz kommen sicher wieder Journalisten weils brisant ist) um endlich wieder eine seiner Pressekonferenzen zu halten. Ob er dann dabei den neuen Dressen"sponsor" vorstellt oder nur warme Luft verbreitet ist schon fast wurscht.

Das Tragische ist, dass wir schon auf zweiteres hoffen müssen, d.h. darauf hoffen einen Egi zu hören der Sch.. (warme Luft) redet.

1% Chance auf eine Sensation: Egi erklärt seinen Rücktritt wegen der bösen Grünen, nachdem er eh den GAK gerettet und alle Schienen fürs Weiterbestehen gelegt hat. Krokodilsträne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ras:

 

Ein Wahnsinn tatsächlich mit Livestream :shock: der Egifunk - supi! :devil2--

 

Oder wird doch wer anderer die PK abhalten????

 

Gibts eigentlich noch Scherbaum, oder ist der als MV abgetaucht?

 

Fragen über Fragen!

 

Die Spannung steigt, denn vor internationaler Presse - Grazer, Grazer Woche, Steirerkrone, steirische Kleine Zeitung, ORF Steiermark - wird in diesen Augenblicken die PK eröffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK - Eiltmeldung:

 

"Bitte wenn Sie irgendwo in der Herrengasse oder sonst wo eines Journalisten, bevorzugt Ressort Sport oder Lokal, habhaft werden, dann setzen Sie ihn bitte in ein Taxi und schicken Sie diesen zur Pressekonferenz!"

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung der GAK-Pressearbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...