Zum Inhalt springen

cyd

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cyd

  1. Wird keine/kaum Einzeltickets geben, daher maximal 1500 türkische Fans.
  2. @bernardi: Redest viel sch**** - diese Vorsänger stellte der Wiener Nationalteamfanklub "Patriots". Glaubst ernsthaft, dass sich der Vorsänger von Sturm für das Nationalteam interessiert.
  3. In der Kleinen Zeitung steht auch, dass 1000 Rote mitfahren, so viel zum Wahrheitsgehalt dieser Meldung.
  4. Gut dass du ein Roter bist, sonst müsste man sich jetzt schämen.
  5. Sturm ist und bleibt einfach deine Herzensangelegenheit Nr.1
  6. Geh bitte bei Sturm werden hauptsächlich die Abonennten kommen, die ohnehin freien Eintritt haben, und der Andrang der ca. 1000 Roten wird auch zu verschmerzen sein. Vorverkauf ist sicher keiner nötig.
  7. Na sowas, ist ja wirklich schlimm. Ich muss dir gestehen, nach dem Abpfiff hat es keinen einzigen Pfiff gegeben - und das nach so einer Leistung. Ich hoffe das zerstört nun nicht noch mehr dein Weltbild. P.S.: Schon mal was von Treue gehört?
  8. Sagt einer der von wo genau kommt? Mürzzuschlag LOOOOOOOOL Leute ist schon gut - provoziert hat trotzdem ein anderer! Solche Leute wie du sind ja bekanntlich besonders beliebt bei den Wiener Rapidfans...
  9. Beachtlich deshalb, da Sturm bis auf die letzten 3 Runden kein einziges Mal in dieser Saison unter den Top 3 zu finden war und vor einem Heimspiel sowieso nur einmal - nämlich gegen Salzburg.
  10. Wir haben halt kein Propagandablattl, welches uns genau darüber aufklärt, wann welches Wort gesungen und welcher Körperteil bewegt wird. Jo des is echt voll klass, weil sonst haben bei uns nie die Leute mitgesungen und die Stimmung war voll mies. Danke an die Kleine Zeitung und an die Woche für diese tollen Berichte.
  11. Naldo ist für mich kein überragender Verteidiger und abseits aller Vereinssympathien steht für mich fest: Wenn im Ausland ein Österreich den Durchbruch schafft, dann Prödl. @giorigio: Shashiashvili ist ein Top-Mann, einer der besten Einkäufe der letzten Jahre - ich denke neben ihm wird es wohl einen Neuzugang geben (nur nicht Hiden...) und Sonnleitner wird weiterhin die Nr.3 sein - zu mehr reichts einfach nicht.
  12. So ist es, das war das Vermögen des GAK das hier leichtfertig verschleudert wurde. Nix für ungut aber anscheinend ist genau ein Einziger dieser Spieler "brauchbar" für eine Stammelf in der Bundesliga. Die Jugendarbeit der GAK-Akademie war in den letzten Jahren zweifellos gut, allerdings wurden die Talente bei weitem nicht so gut an den Profifußball herangeführt wie anderenorts. Dürfte wohl am meisten an der eher zweifelhaften Arbeit bei den Amas liegen.
  13. cyd

    ERIMA-Dressen

    Wer dafür wohl verantwortlich sein wird...
  14. Nahezu komisch diesen Satz (der ja des Öfteren fällt) mit dem Thread-Titel zu vergleichen. Der sollte nämlich auf "Retten wir gemeinsam das Trainingszentrum und die Akademie" umbenannt werden. Auf was das Ganze abzielt ist klar, Fischl will unbedingt einen Retortenklub in der Red Zac gründen, denn für alle anderen Fälle bräuchte man solche finanziellen Abenteuer (und das sind TZ und Aka für unterklassige Klubs nun mal) gar nicht eingehen...
  15. @aetschibaetsch: Da ja von vielen Roten immer vorgerechnet wird, wieviel besser die GAK-Aka in den letzten Jahren war, würde mich mal interessieren, an welchen Parametern das gemessen wird? An den Toto-Jugendligen-Tabellen? Anhand von subjektiven Eindrücken? Oder etwa doch an der einzig relevanten Größe, nämlich dem Output... Und da sieht/sah das Verhältnis nach wie vor klar PRO Sturm aus. Von all den hochgelobten GAK-Talenten, hat sich in der ganzen Bundesliga gerade einmal Junuzovic einen Stammplatz erkämpft, sonst wars das schon wieder. Abgesehen davon sehe ich den Vorteil bei dieser Zusammenlegung absolut nicht bei Sturm. Die Spieler werden sich bei Weitem nicht mehr so mit dem Verein Sturm Graz identfizieren, wie sie es bisher gemacht haben. Das Argument "sie werden dann alle zu Sturm wollen" zählt nicht, da dies ohnehin schon bei den Anmeldungen gezogen hätte (d.h. die Jugendspieler hätten sich so oder so in den nächsten Jahren hauptsächlich bei Sturm angemeldet). Grundsätzlich ist mit dieser Lösung der GAK eh noch gut bedient.
  16. An eurer Stelle würd ich auf die Akademie und das Schicksal der Jugendspieler einen großen Haufen schei****. Sooo arm diese Spieler ja alle sind (die jetzt ja sicher nicht mit Angeboten von anderen Klubs überhäuft werden ), frage ich mich schon: Was ist wichtiger: Die Akademie (und v.a. deren Spieler, Betreuer etc.) oder der Verein GAK. Das Beispiel Austria Salzburg zeigt doch ganz deutlich, dass man auch ohne eine Akademie innerhalb kürzester Zeit wieder sehr gute Jugendstrukturen aufbauen kann. Verstehe daher absolut nicht, wieso euch das Schicksal dieser Akademie so nahe geht. Was zählt ist ja wohl hoffentlich der Verein und nicht irgendwelche (Möchtegern-)Stars von morgen, die wahrscheinlich bei der ersten Gelegenheit eh von selbst das Weite suchen würden. Auch die Betreuer scheren sich einen Dreck um den GAK, denen gehts auch nur um den Erhalt ihres Jobs (was ihr gutes Recht ist), aber noch einmal: Was hat das mit der Rettung des GAK zu tun? Nichts!
  17. Und was hat das noch mit Fußball zu tun?
  18. Was ist heute im Fussball noch ehrlich ??? ich will die Beispiele gar nicht aufzählen, da du lieber Cyd eh Bescheid weisst. Logisch ist, dass es sicher einige vertreiben wird. Auf der anderen Seite wer hält die Jahre von der 1.klasse bis irgendwohin durch ? Der GAK wäre dann um nichts besser als SK Austria Kärnten. Eure Kurve würde den Weg von der 1. Klasse mit Sicherheit mitgehen, das reicht. Der Rest kommt dann im Laufe der Jahre eh zurück. Ich hoffe zwar ich komme mit "meinem" Verein niemals in diese Situation, aber für mich wäre so ein Retortenklub eher ein Schande, nix für ungut.
  19. da könnte was wahres dran sein !!! Denn !!! Die SK Austria Kärnten ist schon mit Schulden (Lizenzkauf) in die Saison gestartet. Der sportliche Erfolg lässt auch mehr als zu wünschen übrig. Beim FCK verirren sich maximal 50 !!!!! Leute ins Stadion (die 300 in der Zeitung umfassen auch Mannschaften, rettung, Polizei und sonstiges, kein Schmäh). die Mannschaft kostet aber auch was und ist ein ungeliebtes Kind geworden. somit ist wohl das naheliegendste dass man mit der FCK Lizenz starten will. Schafft man, nach einer gewaltigen Kraftanstrengung, den Verbleib ist es ok und wenn nicht, auch wurscht, da wir sowieso nicht in die Red Zac aufgestiegen wären. Dann würde der GAK wohl zu einem richtigen Retortenklub verkommen. Könnte keinen Roten verstehen, der dann dieses Plastikgebilde auch noch unterstützen würde. Wenn schon Neugründung, dann wenigstens den ehrlichen Weg.
  20. cyd

    Das Ende?

    Burli, wie oft willst jetzt noch den sch*** aus den OÖN nachplappern. Wenn man keine Ahnung hat, besser mal still sein.
  21. WETTEN, DASS NICHT... Deine stümperhaften Provokationsversuche kannst du dir sparen und von Fußball verstehst du definitiv nix. Ein TZ für zwei Stadtrivalen? Gibts wohl auf der ganzen Welt nicht. Wäre wohl für beide Seiten unpackbar. Schlimm genug, sich das Stadion und jahrelang den Sektor zu teilen. Graz ist anders...
  22. Nur der Vollständigkeit halber. Dieses Spiel fand an einem Mittwoch bei ca. 3 Grad Außentemperatur statt und Sturm lag auf dem 7. Platz. Da gibts nur einen Verein in Österreich, der unter diesen Umständen gleich viele (oder mehr) Leute anziehen würde...
  23. Was ist den so falsch an dieser Aussage. Habe mittlerweile mehrere Rote Freunde die zu den schwarzen Spielen gehen. Ich weiß schon, die echten, richtigen, besten würden das nie tun. Aber die anderen wollen einfach nur Fussball sehen. Umgekehrt wärs genauso gewesen. Wie oft willst denn mit deiner tollen Story noch kommen. Es ist wirklich schön, dass deine Freunde aus dem VIP-Club nun zu den Schwarzen gehen, trotzdem kannst ihnen einen schönen Gruß von mir ausrichten, denn ich sch*** als Schwarzer einen großen Haufen auf sie. Insgesamt dürfte die Zahl der Charakterlosen, die die Seiten gewechselt haben, (hoffentlich) nur eine Hundertschaft im Stadion ausmachen. Wer glaubt, dass die Zuschauerzahlen von Sturm wegen dem GAK so gestiegen sind (zB gakfan007-Vogel), irrt gewaltig. Erstens wird dieses Plus von 27 Prozent auf den selben Zeitraum der Vorsaison gerrechnet, als Kartnig noch am Werkeln war. Und zweitens hatten wir eben auch schon in der vorigen Saison einen nahezu gleich hohen Zuschauerschnitt in der Post-Kartnig-Ära.
×
×
  • Neu erstellen...