Zum Inhalt springen

Wolfgang Egi


Voitsberger

Empfohlene Beiträge

Wenn man bedenkt wie oft Herr Egi etwas NIEMALS gesagt hat, da müsste der Herr ja permanent schweigen! - was auch besser wäre, jedoch leider nicht der Fall ist.

 

Es wird der Tag kommen, an dem Wolfgang Egi sehr bereuen wird, dass er sich den GAK für seine Profilierungssucht ausgesucht hat. Und dieser Tag wird ein Freudenfest für alle, die bei der letzten GV bereits beim Egi-Abwahlantrag ihre Pfote oben hatten.

5.Buch Mose, Kapitel 32, Vers 35:

Mein ist die Rache und die Vergeltung für die Zeit, da ihr Fuß wanken wird; denn nahe ist der Tag ihres Verderbens, und was ihnen bevorsteht, eilt herbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lt. Harald Fischl in der off. HP bestreitet Egi heute wieder alles was Aussagen geg. der Kleinen betrifft. Da gehört unbedingt eine Lösung her.

Darüber muss man sich 100%ige Klarheit verschaffen. Es kann ja sein,dass ein doppeltes Spiel gespielt wird.

 

Ich habe an die Online- Redaktion geschrieben und um Aufklärung gebeten:

 

Liebe Sportredaktion der Kleinen Zeitung!

 

Sie zitierten in ihrer Online- Ausgabe Wolfgang Egi, der meinte bezüglich der Fortführungskaution "fassungslos" zu sein.

Herr Egi bestreitet das vehement und behauptet dergleichen NIEMALS gesagt zu haben.

Daraus folgt, daß irgend jemand in dieser Causa lügt.

Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

 

Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß ich Ihre Antwort im Forum von www.gak.at sinngemäß wiedergeben werde.

Gerne würde ich den genauen Wortlaut posten, benötige dafür jedoch Ihre Genehmigung.

 

Mit freundlichen Grüßen und Dank für Ihre Bemühungen,

 

Matthias Dielacher

 

P.s.: Keine Antwort wäre auch eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakfan007: krieg dich erstmal wieder ein und wenn du ihm dann wirklich etwas sagen bzw. schreiben möchtest, dann gibt doch mal seinen Namen bei google ein. Aber ich glaub schon, dass er zumindest ein paar mal ins Forum schaut und das ihm bewusst ist, wie man seine Person hier im Zusammenhang mit dem Niedergang in den letzten Jahren sieht.

 

Blöde Frage: ich hab grad gesehen, dass Egi u.a. Mentaltraining für Sportler veranstaltet. Hat er in diesem Bereich eigentlich auch etwas für unsere Spieler getan, wenn er schon Erfahrungen in dem Bereich hat... :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der egi kann außer Schleimscheißen und Arschkriechen absolut

NICHTS

 

weg mit dem Pharisäer

 

is aber eigentlich eh schon egal

 

realistic(not best or worst) case:GAK 1902 wird liquidiert und existiert daher nicht mehr,aber Fischl gründet einen anderen Verein,der auch so ähnlich heißt,ohne Spieler,ohne Heimstätte,ohne Tradition,ohne mich....

 

am Montag holt sich Fischl die Zustimmung der "Fans" zur Neugründung und dann gibts meinen GAK nicht mehr

 

traurig aber wahr

 

ein Feuerwasser noch(oder 2,3,...)dann geh ich wieder an das Ufer des Flusses und werde dort verharren,bis der große Manitou mich GAK-mäßig erlöst

 

Hugh,ich habe gesprochen

 

btw:soll absolut keine Kritik an HF sein,traurig ist es aber schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

am Montag holt sich Fischl die Zustimmung der "Fans" zur Neugründung und dann gibts meinen GAK nicht mehr

 

traurig aber wahr

 

ein Feuerwasser noch(oder 2,3,...)dann geh ich wieder an das Ufer des Flusses und werde dort verharren,bis der große Manitou mich GAK-mäßig erlöst

Mein weißer Bruder old shatterhand! Feuerwasser wirkt momentan gut, aber wird leider die Probleme, die wir haben, nicht lösen.

 

Da bei der Mitgliederversammlung keine Beschlüsse gefaßt werden können, werden Fischl und Strampfer eher die Mitglieder über die worst-case-Szenarien informieren und mögliche Lösungsvorschläge unterbreiten - sagt mir mein Gefühl.

 

"Hüstel" - ich habe kein Feuerwasser getrunken, aber sitze beim 4. Glas Hopfensaft (die Marke verrate ich nicht!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auszug aus der "tollen" website zum thema sport:

 

Beratung:

 

Hier reicht die Beratung von der Analyse, der Beratung bis zur Umsetzung bzw. nur einem Teil davon, je nachdem, was gewünscht wird.

 

vom Verwaltungs- und Office-Team (Team- und Organisationsentwicklung)

 

Rationalisierung der Abläufe

 

Mentaltraining für die Sportler (sowohl für Kinder, Jugendliche, Jugendtrainer, Trainer, als auch für die Sportler selbst)

 

Freue mich, Ihnen von meinem reichen Erfahrungsschatz etwas mitgeben zu können.

 

.....

 

Besonders der reiche Erfahrungsschatz gefällt mir...

fragt sich nur an was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK hat viele Totengräber und hier in diesem Forum werden alle gnadenlos bestraft. Gut so!

 

Nur das die Mitglieder immer brav die Hand gehoben haben und sich gedacht haben: Fein! Meister - UEFA-Cup -CL - haltet Euch fest wir, der große GAK, wir kommen.

 

Was haben die Fanclubs gemacht?

Bei Sturm war der 25er ein ganzes Jahr leer, weil die FCs ein Zeichen setzen mussten.

Klar man hat nichts verbrochen, also ist man unschuldig, das sehe ich auch so.

Aber man hat sich gegen viele dubiosen Transfers, Spielergehälter und Wirtschaftstalks auch nicht gewehrt und ich glaube nicht mehr und nicht weniger kann man Wolfgang Egi vorwerfen.

Nachsatz: ...aber das ist genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man hat sich gegen viele dubiosen Transfers, Spielergehälter und Wirtschaftstalks auch nicht gewehrt und ich glaube nicht mehr und nicht weniger kann man Wolfgang Egi vorwerfen.

Nachsatz: ...aber das ist genug!

 

....und die kleine Tatsache daß er bis 2005 Kassier war,

....und seine peinliche Mediengeilheit...

....und die Entlassung von Wolfgang Kohlfürst.....

....und den Auftritt vor dem Wels- Spiel (der ja nie passiert ist!)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat 10 minuten vor der abfahrt der mannschaft im trainingszentrum kapitän martin amerhauser zur seite genommen, ihn quasi aufgefordert, auf 50% seiner (ohnehin reduzierten) gage zu verzichten. nachdem martin das verneint hat, hat er geantwortet: "dann müssen wir weitere spieler aus der ersten mannschaft kündigen".

 

sozusagen den kapitän unter druck gesetzt, er möge auf kohle verzichten, sonst schmeißens ihn und vielleicht noch n paar junge raus.

 

bei der ankunft der mannschaft in wels hättet ihr unsern trainer erleben müssen. der war auch zwei stunden später noch immer außer rand und band wegen der geschichte.

 

abgesehen davon, dass es keine art ist, sowas überhaupt in der form zu sagen - der zeitpunkt hätte zudem nicht schlechter gewählt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.500 Euro Punkteprämie in der Regionalliga sind für dich eine reduzierte Gage? :lol::lol: Das ist obszön, für das Ballerlschupfen gegen Gmunden und Allerheiligen solche Kohle!!! Ein Sieg 4.500 Euro, und das sind nur die Prämien! Für AMERHAUSER!! Wen wundert da noch der Konkurs?

 

gott sei dank kennst du alle verträge im detail, alle handelnden personen sowie ihre stärken und schwächen persönlich, mit wem sie sich vertragen, mit wem nicht, wer wem an hund antun will, wer das nicht darf, wer überhaupt net dazu in der lage wäre, bla bla bla

 

gut dass wir dich hier haben, sonst würde sich ja wirklich kein mensch mehr auskennen. herr gscheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man hat sich gegen viele dubiosen Transfers, Spielergehälter und Wirtschaftstalks auch nicht gewehrt und ich glaube nicht mehr und nicht weniger kann man Wolfgang Egi vorwerfen.

Nachsatz: ...aber das ist genug!

 

....und die kleine Tatsache daß er bis 2005 Kassier war,

....und seine peinliche Mediengeilheit...

....und die Entlassung von Wolfgang Kohlfürst.....

....und den Auftritt vor dem Wels- Spiel (der ja nie passiert ist!)......

 

..sein präpotentes Gehabe den angestellten gegenüber

..seine peinlichen und skandalösen E-mails und "Kondolenzschreiben"

...sein unvergleichlich Art einem Mitten ins Gesicht zu lügen(Welsspiel,Unterlagen des Lizenzierungsverfahrens)

 

und einfach und schlußendlich die Tatsache,daß er Teil der alten Funktionärsriege ist,die im GAK keinen Platz mehr haben darf.

Aber leider haben die autoritätshörigen GAK-Mitglieder anders entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairness muss sein: Herr Sagmeister hat mir geantwortet:

 

 

Sehr geehrter Herr Dielacher,

 

Danke vorweg für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war beruflich in Wien.

Zu ihrer Frage möchte ich eine prinzipielle Antwort geben: Wenn jemand in der Kleinen Zeitung zitiert wird, dann werden diese Zitate entweder von Nachrichten-Agenturen übernommen oder sie stammen aus persönlichen Gesprächen bzw. Dialogen oder Telefonaten mit der Redaktion.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Günter Sagmeister

 

Tja, Herr Egi...was stimmt da nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat 10 minuten vor der abfahrt der mannschaft im trainingszentrum kapitän martin amerhauser zur seite genommen, ihn quasi aufgefordert, auf 50% seiner (ohnehin reduzierten) gage zu verzichten. nachdem martin das verneint hat, hat er geantwortet: "dann müssen wir weitere spieler aus der ersten mannschaft kündigen".

 

sozusagen den kapitän unter druck gesetzt, er möge auf kohle verzichten, sonst schmeißens ihn und vielleicht noch n paar junge raus.

 

bei der ankunft der mannschaft in wels hättet ihr unsern trainer erleben müssen. der war auch zwei stunden später noch immer außer rand und band wegen der geschichte.

 

abgesehen davon, dass es keine art ist, sowas überhaupt in der form zu sagen - der zeitpunkt hätte zudem nicht schlechter gewählt werden können.

 

und als ob das nicht schon genug wäre:

als man ihn drauf gefragt hat, lügt einem der egi doch glatt ins gesicht...in die augen schauend, wohlgemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairness muss sein: Herr Sagmeister hat mir geantwortet:

 

 

Sehr geehrter Herr Dielacher,

 

Danke vorweg für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war beruflich in Wien.

Zu ihrer Frage möchte ich eine prinzipielle Antwort geben: Wenn jemand in der Kleinen Zeitung zitiert wird, dann werden diese Zitate entweder von Nachrichten-Agenturen übernommen oder sie stammen aus persönlichen Gesprächen bzw. Dialogen oder Telefonaten mit der Redaktion.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Günter Sagmeister

 

Tja, Herr Egi...was stimmt da nun?

 

 

vielleicht sollte man am Montag die beiden Herren zusammenbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...