Zum Inhalt springen

Wolfgang Egi


Voitsberger

Empfohlene Beiträge

Wolfgang Egi war Kassier des GAK bis 2005.Abgesehen davon ob er zum Niedergang des GAK etwas direkt beigetragen hat oder nicht sollte sich jeder dieser bestellten Egi-Verteidiger überlegen welche Außenwirkung das hat.

Bei einem anderen Konkursklub hat man einen klaren Strich gezogen und jedes Vorstandsmitglied war es auch noch so unbedeutend sofort ausgetauscht.

Nur wir Rote schicken einen Ex-Kassier und einen direkten Beteiligten am verschissenen Lizenzierungsverfahren auf Sponsorensuche!

Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

Was glaubst denn du, warum bei der Generalversammlung der lächerliche Antrag so hochprozentig abgeleht wurde?

Ja, warum? Ist mir schon länger ein Rätsel.

 

Vermutlich weil 90 Prozent der GAK-Mitglieder ihre Infos über den GAK rein aus der Zeitung haben und Egi in den Medien relativ unbescholten weggekommen ist?

 

Und genau deswegen ist dieser Thread einmal notwendig gewesen. Negative Kommentare zu Egi ziehen sich hier durch das ganze Forum. Für jemanden der in das ganze Geschehen beim Gak weniger involviert war ist es aber auch im Forum nicht möglich gewesen klar herauszulesen warum Egi so "unbeliebt" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

Was glaubst denn du, warum bei der Generalversammlung der lächerliche Antrag so hochprozentig abgeleht wurde?

Ja, warum? Ist mir schon länger ein Rätsel.

 

Vermutlich weil 90 Prozent der GAK-Mitglieder ihre Infos über den GAK rein aus der Zeitung haben und Egi in den Medien relativ unbescholten weggekommen ist?

 

Und genau deswegen ist dieser Thread einmal notwendig gewesen. Negative Kommentare zu Egi ziehen sich hier durch das ganze Forum. Für jemanden der in das ganze Geschehen beim Gak weniger involviert war ist es aber auch im Forum nicht möglich gewesen klar herauszulesen warum Egi so "unbeliebt" ist.

Meine Frage war eigentlich ironisch gemeint.

 

Was man dem Egi vorwirft, wurde wohl schon oft genug erläutert. Und es sollte eigentlich jedem einleuchten, dass ein Weiterverbleib seiner Person dem GAK nicht dienlich sein kann. Egal, ob er jetzt ein Wichtigtuer ist, der ständig alles "in die Hand" nimmt und im Endeffekt nix zuwege bringt oder nicht - allein seine Vergangenheit beim GAK macht eine offizielle Funktion beim Verein vollkommen unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Mitglieder und -Anhänger können sich durch die Bank vorwerfen lassen jahrelang zu naiv und zu passiv gewesen zu sein. Im Gegensatz zu Threadstarter, GV-Ja-Sager & Co haben einige aus der Vergangenheit aber ihre Lehren gezogen, und sind nicht bereit einem kleinen Rädchen unserer dunklen Vergangenheit jeden sch*** abzukaufen, den er uns auftischt.

 

Shame on you if you fool me once. Shame on me if you fool me twice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

Was glaubst denn du, warum bei der Generalversammlung der lächerliche Antrag so hochprozentig abgeleht wurde?

Ja, warum? Ist mir schon länger ein Rätsel.

 

Vermutlich weil 90 Prozent der GAK-Mitglieder ihre Infos über den GAK rein aus der Zeitung haben und Egi in den Medien relativ unbescholten weggekommen ist?

 

Vielleicht weil viele, denen es nicht passt, keine GAK Mitglieder sind?

Oder weil einige sich zu schade waren überhaupt bei einer GV anzutanzen.

(ich nehme mal diejenigen aus, die beruflich verhindert waren, und Vorarlberger)

 

Ich bin mir sicher, dass ein Ex Kassier nicht so unwissend sein kann! Und dass auch ein unbedeutender Kassier das ('tschuldigung) Maul aufreissen kann, wenn ihm was spanisch vorkommt.

Ich weiß aber auch, dass er sich jetzt sehr bemüht, dem Verein zu helfen und einiges wieder gutmachen will.

 

Es gibt immer wieder Leute, die es gut meinen und mit ihren Aktionen alles nur verschlimmern. Solange er dem Verein (vielleicht auch gut gemeint) nicht schadet, lasst ihn in Ruhe Arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

Ich weiß aber auch, dass er sich jetzt sehr bemüht, dem Verein zu helfen und einiges wieder gutmachen will.

 

Es gibt immer wieder Leute, die es gut meinen und mit ihren Aktionen alles nur verschlimmern. Solange er dem Verein (vielleicht auch gut gemeint) nicht schadet, lasst ihn in Ruhe Arbeiten!

 

Die Zeiten für Toleranz,Vertrauen und"in Ruhe arbeiten lassen" sind vorbei.

Laßt Kohlfürst,Pegam in Ruhe arbeiten!

 

alle anderen werden kontrolliert und hinterfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der egi ist genau dort gesessen, wo heute der hund begraben liegt. der egi ist ein trottl und bleibt ein trottl. einzig seine anuskriecherei ist bewundernswert. ich hab noch nie so einen schleimigen arschkriecher wie den live erlebt(mit rollendem r bitte)

also wer meint "der will jetzt nur helfen" der soll in den arsch gehen und nachsehen was der da tut-oder besser: sich vorher informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der egi ist genau dort gesessen, wo heute der hund begraben liegt. der egi ist ein trottl und bleibt ein trottl. einzig seine anuskriecherei ist bewundernswert. ich hab noch nie so einen schleimigen arschkriecher wie den live erlebt(mit rollendem r bitte)

also wer meint "der will jetzt nur helfen" der soll in den arsch gehen und nachsehen was der da tut-oder besser: sich vorher informieren...

 

Mario Kempes, ich habe mir deine letzten Beiträge zu div. Themen durchgelesen. Du bist eigentlich nur primitiv und ordinär. Aus keiner deiner Antworten kommt etwas positives rüber.

 

Gerade jetzt, in dieser Situation sollte doch wenigstens von den eigenen Anhängern so etwas wie Zusammenhalt vermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt, in dieser Situation sollte doch wenigstens von den eigenen Anhängern so etwas wie Zusammenhalt vermittelt werden.

Pardon, aber der Begriff "Zusammenhalt" wird im Zusammenhang mit gewissen Personen in unserem Verein etwas inflationär verwendet. Vor allem mit Personen, die vorgeben, von nichts in der Vergangenheit gewusst zu haben und in puncto Krisenmanagement nicht gerade - formulieren wir es freundlich - meisterlich unterwegs sind, siehe der Umgang mit Spielern, entlassenem Personal und so weiter.

 

Nur mein Senf zu dem leidigen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der egi ist genau dort gesessen, wo heute der hund begraben liegt. der egi ist ein trottl und bleibt ein trottl. einzig seine anuskriecherei ist bewundernswert. ich hab noch nie so einen schleimigen arschkriecher wie den live erlebt(mit rollendem r bitte)

also wer meint "der will jetzt nur helfen" der soll in den arsch gehen und nachsehen was der da tut-oder besser: sich vorher informieren...

 

Mario Kempes, ich habe mir deine letzten Beiträge zu div. Themen durchgelesen. Du bist eigentlich nur primitiv und ordinär. Aus keiner deiner Antworten kommt etwas positives rüber.

 

Gerade jetzt, in dieser Situation sollte doch wenigstens von den eigenen Anhängern so etwas wie Zusammenhalt vermittelt werden.

 

wer bist denn du bitte? der moral-egi aus dem netz oder was? bei egi darf ich ordinär werden. wenn einer einem brühwarm ins gesicht lügt, hat er nix anderes verdient muss ich sagen. der zusammenhalt der leute ist eh da, da kann der esotherikwichtl eh nix verpfuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der egi ist genau dort gesessen, wo heute der hund begraben liegt. der egi ist ein trottl und bleibt ein trottl. einzig seine anuskriecherei ist bewundernswert. ich hab noch nie so einen schleimigen arschkriecher wie den live erlebt(mit rollendem r bitte)

also wer meint "der will jetzt nur helfen" der soll in den arsch gehen und nachsehen was der da tut-oder besser: sich vorher informieren...

 

Gerade jetzt, in dieser Situation sollte doch wenigstens von den eigenen Anhängern so etwas wie Zusammenhalt vermittelt werden.

 

Einen Zusammenhalt ? Gibt es, ja, aber nur unter den Fans. Ich verspüre irgendwie "neuen Schwung". Oder wie erklärst du es dir, dass zu Auswärtsspiele mehr Leute mitfahren, als zu manchen Auswärtsspielen in der BuLi ? Ich erinnere mich da an ein Pasching-Auswärtsspiel, wo vielleicht 20 GAK-Fans mit waren. Jetzt sind es mind. immer das 3-4 fache. Oder das Thema Choreos, gab es in der BuLi kaum, jetzt wird bei fast jedem Heimspiel was fürs Auge gemacht. Sehr schön !

 

Aber, wenn ein Verein 2mal innerhalb von einem Jahr in Konkurs geht, kann man einfach nicht mehr hinter der Führung stehen, vor allem wenn da manche Maxln noch immer drinnen sitzen, die Mitschuld haben für dieses Desaster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der egi ist genau dort gesessen, wo heute der hund begraben liegt. der egi ist ein trottl und bleibt ein trottl. einzig seine anuskriecherei ist bewundernswert. ich hab noch nie so einen schleimigen arschkriecher wie den live erlebt(mit rollendem r bitte)

also wer meint "der will jetzt nur helfen" der soll in den arsch gehen und nachsehen was der da tut-oder besser: sich vorher informieren...

 

Gerade jetzt, in dieser Situation sollte doch wenigstens von den eigenen Anhängern so etwas wie Zusammenhalt vermittelt werden.

 

Einen Zusammenhalt ? Gibt es, ja, aber nur unter den Fans. Ich verspüre irgendwie "neuen Schwung". Oder wie erklärst du es dir, dass zu Auswärtsspiele mehr Leute mitfahren, als zu manchen Auswärtsspielen in der BuLi ? Ich erinnere mich da an ein Pasching-Auswärtsspiel, wo vielleicht 20 GAK-Fans mit waren. Jetzt sind es mind. immer das 3-4 fache. Oder das Thema Choreos, gab es in der BuLi kaum, jetzt wird bei fast jedem Heimspiel was fürs Auge gemacht. Sehr schön !

 

Aber, wenn ein Verein 2mal innerhalb von einem Jahr in Konkurs geht, kann man einfach nicht mehr hinter der Führung stehen, vor allem wenn da manche Maxln noch immer drinnen sitzen, die Mitschuld haben für dieses Desaster...

sehr schon formuliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info für alle:

es werden am samstag die neuen dressen mit einem neuen wappen/logo drauf zu sehen sein. welches werdet ihr schon sehen. auf alle fälle sehr traditionsbehaftet und schaut einfach gut aus. die sache ist die:

der kohlfürst wolfgang(zweifelsohne einer von uns aus der kurve) hat das ganze gemanagt. hat uns zeit verschafft um das logoproblem angehen zu können und dies zu lösen(erima hat das schnell gebraucht...). wie gesagt, er hat sich für uns eingesetzt, damit nicht irgendein dreck auf die trikots gedruckt wird(so wie früher) sondern EINMAL was ordentliches...

jetzt kamen die dresse....und was macht wolfgang egi? er wettert gegen kohlfürst, weil er sich "über ihn "hinweggesetzt hat und will das nicht haben...

 

ich sags nochmal:

 

egi, wennst das verpfuscht, dann setzen wir uns über dich hinweg, sperren dich in deinen vw touareg ein und verparken ihn per hubschrauber irgendwo in der hohen tatra...und dort schau dann, in welchen arsch du kriechen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info für alle:

es werden am samstag die neuen dressen mit einem neuen wappen/logo drauf zu sehen sein. welches werdet ihr schon sehen. auf alle fälle sehr traditionsbehaftet und schaut einfach gut aus. die sache ist die:

der kohlfürst wolfgang(zweifelsohne einer von uns aus der kurve) hat das ganze gemanagt. hat uns zeit verschafft um das logoproblem angehen zu können und dies zu lösen(erima hat das schnell gebraucht...). wie gesagt, er hat sich für uns eingesetzt, damit nicht irgendein dreck auf die trikots gedruckt wird(so wie früher) sondern EINMAL was ordentliches...

jetzt kamen die dresse....und was macht wolfgang egi? er wettert gegen kohlfürst, weil er sich "über ihn "hinweggesetzt hat und will das nicht haben...

 

Darf ich das jetzt so verstehen, dass das Fahnen-Logo mit dem GAK Schriftzug nicht auf die Dressen kommt ? Wenn ja - wenigstens eine positive Meldung. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info für alle:

es werden am samstag die neuen dressen mit einem neuen wappen/logo drauf zu sehen sein. welches werdet ihr schon sehen. auf alle fälle sehr traditionsbehaftet und schaut einfach gut aus. die sache ist die:

der kohlfürst wolfgang(zweifelsohne einer von uns aus der kurve) hat das ganze gemanagt. hat uns zeit verschafft um das logoproblem angehen zu können und dies zu lösen(erima hat das schnell gebraucht...). wie gesagt, er hat sich für uns eingesetzt, damit nicht irgendein dreck auf die trikots gedruckt wird(so wie früher) sondern EINMAL was ordentliches...

jetzt kamen die dresse....und was macht wolfgang egi? er wettert gegen kohlfürst, weil er sich "über ihn "hinweggesetzt hat und will das nicht haben...

 

ich sags nochmal:

 

egi, wennst das verpfuscht, dann setzen wir uns über dich hinweg, sperren dich in deinen vw touareg ein und verparken ihn per hubschrauber irgendwo in der hohen tatra...und dort schau dann, in welchen arsch du kriechen kannst

 

Es muss doch irgendwie möglich sein dieses Würschtl aus dem Verein zu kriegen. :!::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was macht wolfgang egi? er wettert gegen kohlfürst, weil er sich "über ihn "hinweggesetzt hat und will das nicht haben...

 

ich sags nochmal:

 

egi, wennst das verpfuscht, dann setzen wir uns über dich hinweg, sperren dich in deinen vw touareg ein und verparken ihn per hubschrauber irgendwo in der hohen tatra...und dort schau dann, in welchen arsch du kriechen kannst

 

Draufsetzen! Nicht darüber hinweg setzen! Franz, bitte setz Dich auf unsere 3 Buchstaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...