geidorf for ever Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Geh bitte, glaubst ihm das wirklich? Die Kleine ist bessere Krone - nicht mehr, nicht weniger. Voll von Negativ-Berichterstattung. Einfach ein Schmierblatt - gerade im Sportteil! Glaubst dem Egi mehr? Nein- da muss ich mich klar auf Seiten des Herrn Sagmeisters positionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 es ist unerträglich,den Egi schon wieder als hochoffiziellen Repräsentanten des GAK bei der heutigen Sitzung im Gericht sehen zu müssen (inoffizielle) da kommt mir doch die Galle hoch,wenn ich sehen muß,wie dieses A.s.h.o.hunseren GAK weiterhin nach außen vertritt edith ergänzt noch: Peter Svetits UND Egi,das wäre wohl das glorreiche Duo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Peter Svetits UND Egi,das wäre wohl das glorreiche DuoBrrr, herst auf mit den Horrorgeschichten? Der Albtraum meiner schlaflosen Nächte, wuaaah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Das Powerteam: Der Svetits verhöckert die Kugelschreiber zu den Versicherungen die einem der Egi andreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Schaut mal auf der HP nach( Stellungnahme Fischl zur heutigen Elefantenrunde)! Ja ja, schon wieder der Hr. Egi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Also eines geht mir nicht ein wie kann "MANN" nur so ein EG(I)OISTISCHES A....loch sein der dreht sie wie ein Blatt im Wind und keiner tut was dagegenIch halte diesen schwindligen net mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Egi is ein Mitläufer, net mehr und net weniger. Einfach ein hirnloser Sesselkleber, der trotz 0-800 Stimmen (Interpretation aus den Forenmeinungen) glaubt, dass er sehr beliebt ist und vom GAK gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 "Elefantenrunde": Keine StellungnahmenDas Treffen der möglichen GAK-Retter (das ohne den eigentlichen "Initiator" Karl Fink stattfand) ist zu Ende. Die Herren zogen es vor, sich unbemerkt und vor allem ohne Stellungnahme das Krainerhaus zu verlassen. Wir werden versuchen, morgen weitere Informationen zu bekommen. quelle: Offizielle ÜBERRASCHUNG.........ihr tut mir jetzt schon wirklich leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge