Zum Inhalt springen

Wolfgang Egi


Voitsberger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich glaube. dass wir froh sein können Herrn Egi in der jetzigen Situation beim Verein zu haben.

Es ist mir unverständlich, dass in diesem Forum ständig die Person "Wolfgang Egi" angegriffen wird.

 

Was kann man ihm bitte vorwerfen?

 

Ich möchte mich auf jeden Fall bei Herrn Egi und bei sämtlichen Personen welche unentgeldlich für den Weiterbestand unseres G A K kämpfen bedanken.

 

for ever G A K

( auch bei Neugründung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich glaube. dass wir froh sein können Herrn Egi in der jetzigen Situation beim Verein zu haben.

Es ist mir unverständlich, dass in diesem Forum ständig die Person "Wolfgang Egi" angegriffen wird.

 

Was kann man ihm bitte vorwerfen?

 

Ich möchte mich auf jeden Fall bei Herrn Egi und bei sämtlichen Personen welche unentgeldlich für den Weiterbestand unseres G A K kämpfen bedanken.

 

for ever G A K

( auch bei Neugründung )

 

wenn dein post ironisch gemeint war --> :lol:

 

andernfalls muss i mir wirklich sorgen um deinen geistigen zustand machen lieber "fussballgak" (oder bist du etwa selbst unser egi wolferl?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War nicht ironisch gemeint, und mein Name ist auch nicht Wolfgang Egi.

 

Aber jetzt nenn mir bitte seine Verfehlungen oder was man ihm sonst vorwerfen kann.

 

Aber jetzt nenn mir bitte deine Drogen oder was auch immer du nimmst - das kraut brauch ich bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus fussballgak!

 

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Er ist der letzte vom alten Vorstand der noch im Boot ist um zu helfen, er übertreibt sicher hin und wieder bei seinen Vorträgen über den Einsatz für den GAK, aber er hilft unentgeltlich und ich bin mir sicher, sollte er Dreck am Stecken haben wäre er nicht mehr dabei.

Ich habe bei der letzten GV mit ihm gesprochen und ich finde, dass er seine Arbeit gut macht.

Man muss einmal Sponsoren finden die uns in der jetzigen Situation unterstützen. Er hat mir auch mitgeteilt, dass diese Leute die ihn abwählen wollten, ein Persönliches Problem mit ihm haben, da er ihnen auf die Zähen getreten ist und gewisse Vorgehensweisen kritisiert hat.

 

Es wird alles kritisiert, die neue Führung mit neuem Konzept, die Homepage die wirklich gelungen ist, die Spieler der Mannschaft die unerfahren und jung sind und zu guter letzt die Wahl des neuen Logos. Hallo, jeder konnte mitbestimmen und aus den Vorschlägen eines auswählen, wann gab es das unter der letzen Führung.

 

Und weiters, wo sind die ganzen „roten“ die alles besser wissen, die kritisieren, sich über alles beschweren und dann am Wochenende nicht den Weg ins Station finden um so den GAK zu helfen. Zum glück gibt es 2050 Dauerkartenbesitzer und 871 Mitglieder die so den GAK bis jetzt am Leben erhalten haben.

 

 

Ein angefressener Roter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War nicht ironisch gemeint, und mein Name ist auch nicht Wolfgang Egi.

 

Aber jetzt nenn mir bitte seine Verfehlungen oder was man ihm sonst vorwerfen kann.

 

Aber jetzt nenn mir bitte deine Drogen oder was auch immer du nimmst - das kraut brauch ich bestimmt!

 

Hallo!

 

Da auch Du mir keine echten Verfehlungen von Herrn Egi nennen kannst schlage ich folgendes vor:

Unser G A K braucht, um zu überleben jede helfende Hand ( und nicht abzockende Hand ), lassen wir unser Führungsteam in Ruhe arbeiten.

 

Wir sind kein Proficlub mehr, wir können also auch keine Profimanager bezahlen.

 

for ever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl im falschen Film

 

der @Thomas1 oder so ähnlich könnte wohl der Blutegi sein,würde seinem Profil entsprechen

 

es ist irre,da darf der Komiker (EGI) jahrelang werken,weil er allen,ausnahmslos hinten reinkriecht und jetzt spielt er sich als (fast) letzter Retter des Vereins auf

 

EGI raus,auch wenn er unentgeldlich "arbeitet"

 

raus mit dem Selbstdarsteller

 

er richtet sonst nur zusätzlichen Schaden an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EGI raus,auch wenn er unentgeldlich "arbeitet"

 

raus mit dem Selbstdarsteller

 

er richtet sonst nur zusätzlichen Schaden an

Dann sollten wir Fischl, Gaisbacher etc. fragen, warum Egi noch immer nicht "raus" ist. Meiner Einschätzung zur Folge können diese Problematik, die sehr viele GAK-Fans entrüstet, nur die derzeitige GAK-Führung (die nebenbei bemerkt auch unengelttlich arbeitet!!) zur Gänze beantworten.

 

Diesen Reibebaum sollte man auch von einer anderen Seite her betrachten, bevor man die Absetzung lauthals fordert und keine Alternativen anbietet - oder auch mangels an bewiesenen Interna anbieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alt und weise ist er- unser old shatterhand.

 

gleich wie messner, war egi ebenfalls kassier und deshalb ist dieses ich wusste von nix geschwafel schlicht unglaubwürdig und langweilig.

 

außerdem lässt er keine gelegenheit aus uns in der öffentlichkeit zu blamieren, stichwort klobrief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Wolfgang Egi sollte Ihr überlegen nicht andere, die ihre gesamte Zeit für den GAK einsetzen mit Dreck zu bewerfen, sondern was IHR selbst Konstruktives beitragen könnet, um unserem GAK zu helfen!

 

Nicht die PERSON zählt, sondern die SACHE!

 

Wenn es uns gelingt unsere personellen Resourcen zu bündeln und die, die wirklich etwas einbringen wollen, zur Mitarbeit einzuladen, dann können wir auch ohne angestellte Mitarbeiter, Manager, etc. oder zumindest mit einem Mindeststamm professionelle Strukturen abbilden!

 

Wichtig dabei ist ein Ansatz: Es soll zum Wohl des GAK sein!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl im falschen Film

 

der @Thomas1 oder so ähnlich könnte wohl der Blutegi sein,würde seinem Profil entsprechen

 

es ist irre,da darf der Komiker (EGI) jahrelang werken,weil er allen,ausnahmslos hinten reinkriecht und jetzt spielt er sich als (fast) letzter Retter des Vereins auf

 

EGI raus,auch wenn er unentgeldlich "arbeitet"

 

raus mit dem Selbstdarsteller

 

er richtet sonst nur zusätzlichen Schaden an

Hallo old shatterhand!

 

Nur zu kritisieren ist einfach, ich bin mir sicher du bist auch schon jahrelang GAK Anhänger oder sogar Mitglied.

Was hast Du getan um den GAK zu retten als bekannt wurde wie es um unseren Verein steht?

( z.B. Abwahlantrag unserer Altpräsidenten bei Generalversammlung eingebracht )

 

Weiters hat sich der Fanclub Graz Nord bei der letzten Generalversammlung besonders ausgezeichnet als man einen Antrag gegen Herrn Egi einbrachte und sich dann keiner traute dazuzustehen.

Erst nach Minuten hat sich unser Gastro Fredi als einziger dazubekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl im falschen Film

 

der @Thomas1 oder so ähnlich könnte wohl der Blutegi sein,würde seinem Profil entsprechen

 

es ist irre,da darf der Komiker (EGI) jahrelang werken,weil er allen,ausnahmslos hinten reinkriecht und jetzt spielt er sich als (fast) letzter Retter des Vereins auf

 

EGI raus,auch wenn er unentgeldlich "arbeitet"

 

raus mit dem Selbstdarsteller

 

er richtet sonst nur zusätzlichen Schaden an

Hallo old shatterhand!

 

Nur zu kritisieren ist einfach, ich bin mir sicher du bist auch schon jahrelang GAK Anhänger oder sogar Mitglied.

Was hast Du getan um den GAK zu retten als bekannt wurde wie es um unseren Verein steht?

( z.B. Abwahlantrag unserer Altpräsidenten bei Generalversammlung eingebracht )

 

Weiters hat sich der Fanclub Graz Nord bei der letzten Generalversammlung besonders ausgezeichnet als man einen Antrag gegen Herrn Egi einbrachte und sich dann keiner traute dazuzustehen.

Erst nach Minuten hat sich unser Gastro Fredi als einziger dazubekannt.

 

Zitat Wolfgang Egi bei der GV: " Ohne mich wäre der GAK nicht da wo er heute steht!"

 

reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

ist mir auch schleierhaft was das soll.

Und wenn der egi tausendmal nix bekommt für seine "Arbeit", heißt das noch lange nicht, dass das was er tut auch gut ist.

Und nur weil er immer noch da ist, heißt das auch noch lange nicht, dass er nix dafür kann, wie es jetzt um den GAK steht.

Wenn er schon nicht gekündigt werden kann, dann formulieren wir es eben anders: "LIEBER HERR EGI! ES WÄRE GENAU JETZT EIN SEHR GUTER ZEITPUNKT UM ZURÜCKZUTRETEN!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

ist mir auch schleierhaft was das soll.

Und wenn der egi tausendmal nix bekommt für seine "Arbeit", heißt das noch lange nicht, dass das was er tut auch gut ist.

Und nur weil er immer noch da ist, heißt das auch noch lange nicht, dass er nix dafür kann, wie es jetzt um den GAK steht.

Wenn er schon nicht gekündigt werden kann, dann formulieren wir es eben anders: "LIEBER HERR EGI! ES WÄRE GENAU JETZT EIN SEHR GUTER ZEITPUNKT UM ZURÜCKZUTRETEN!!!!"

 

ed32

Bitte nicht böse sein aber dich kann ich nicht ernst nehmen.

Nur Rücktritte fordern aber selbst bist Du nicht bereit etwas für unseren GAK zu leisten.

Oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

Was glaubst denn du, warum bei der Generalversammlung der lächerliche Antrag so hochprozentig abgeleht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

Was glaubst denn du, warum bei der Generalversammlung der lächerliche Antrag so hochprozentig abgeleht wurde?

Ja, warum? Ist mir schon länger ein Rätsel.

 

Vermutlich weil 90 Prozent der GAK-Mitglieder ihre Infos über den GAK rein aus der Zeitung haben und Egi in den Medien relativ unbescholten weggekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

ist mir auch schleierhaft was das soll.

Und wenn der egi tausendmal nix bekommt für seine "Arbeit", heißt das noch lange nicht, dass das was er tut auch gut ist.

Und nur weil er immer noch da ist, heißt das auch noch lange nicht, dass er nix dafür kann, wie es jetzt um den GAK steht.

Wenn er schon nicht gekündigt werden kann, dann formulieren wir es eben anders: "LIEBER HERR EGI! ES WÄRE GENAU JETZT EIN SEHR GUTER ZEITPUNKT UM ZURÜCKZUTRETEN!!!!"

 

ed32

Bitte nicht böse sein aber dich kann ich nicht ernst nehmen.

Nur Rücktritte fordern aber selbst bist Du nicht bereit etwas für unseren GAK zu leisten.

Oder???

 

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, war gestern in Gmunden und hab die Mannschaft angefeuert.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie du auf sowas kommst und woher du weißt, dass ich nichts für den GAK tue.

Aber warte...brauchst nicht antworten, die die mich kennen, wissen eh was ich tue.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich eines Testspieles im Juli d.J.wurde Wolfgang E.gefragt,was der GAK in Sachen Tormann unternimmt-Eisl war gerade nach Kapfenberg gegangen-die Antwort war,"wir verhandeln mit Feuerfeil von Hartberg".Nur,besagter Feuerfeil hatte eine Woche zuvor in Vöcklabruck unterschrieben.So viel zu Wolfgang E.

 

Ich,und viele andere auch, fragen sich,wer für nächste Saison eine Mannschaft zusammenstellt-vorausgesetzt wir überleben-die um den Aufstieg mitspielt.

 

Keiner da,der im sportlichen Bereich-außer den beiden Trainern-eine Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich so deppert oder tut ihr nur s0? wer schreibt denn da? freudne vom egi? roth freunde oder so? aoder muss ich den glauben an die menschheit verlieren? ich dachte immer strum graz hätte die größten trottl in seinen reihen...

 

ist mir auch schleierhaft was das soll.

Und wenn der egi tausendmal nix bekommt für seine "Arbeit", heißt das noch lange nicht, dass das was er tut auch gut ist.

Und nur weil er immer noch da ist, heißt das auch noch lange nicht, dass er nix dafür kann, wie es jetzt um den GAK steht.

Wenn er schon nicht gekündigt werden kann, dann formulieren wir es eben anders: "LIEBER HERR EGI! ES WÄRE GENAU JETZT EIN SEHR GUTER ZEITPUNKT UM ZURÜCKZUTRETEN!!!!"

 

ed32

Bitte nicht böse sein aber dich kann ich nicht ernst nehmen.

Nur Rücktritte fordern aber selbst bist Du nicht bereit etwas für unseren GAK zu leisten.

Oder???

 

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, war gestern in Gmunden und hab die Mannschaft angefeuert.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie du auf sowas kommst und woher du weißt, dass ich nichts für den GAK tue.

Aber warte...brauchst nicht antworten, die die mich kennen, wissen eh was ich tue.

lg

 

Hallo!

Finde ich super von Dir, dass Du unser Team auch bei Auswärtsspielen unterstützt. In Sachen Egi sind wir halt anderer Meinung.

 

for ever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...