Zum Inhalt springen

Wolfgang Egi


Voitsberger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Draufsetzen! Nicht darüber hinweg setzen! Franz, bitte setz Dich auf unsere 3 Buchstaben!

 

wär ich egi-mäßig nicht so smiley-geschädigt, tät ich da jetzt ein paar dazustellen. soll heißen: der war gut, geidorf

 

er hat noch was besseres gemacht:

 

http://www.gak.at/index.php?id=247

 

http://www.gak.at/index.php?id=246

 

RG

 

*singt* Oioioi, oioioioi, Wolfgang Kohlfürst einer von uns!!!

 

Das Fischlinterview hör ich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Einstellung zu Herrn Egi dürfte wohl bekannt sein,also erspar ich mir weitere Kommentare zu diesem assh......

 

ich möchte bei dieser Gelegenheit diesen fredl nützen,um was loszuwerden

 

es geht mir darum,mich über unseren Argentinier auszulassen

 

1.hat er offenbar mehr Insiderwissen,als die meisten von uns

 

2.drückt er sich meist "vulgär"aus,sollte aber kein Problem sein,da wir uns in einem Fußballforum befinden und nicht auf der HP eines schweizer Mädchenpansionats

 

3.verwendet er die "vulgäre" Ausdrucksweise nicht,um auf SICH aufmerksam zu machen,sondern um die Gloryhunter,Zuallemjasager und Schläfer AUFZUWECKEN und HERAUSZUFORDERN

 

4.ist er AKTIV (Auswärtsspiele etc.) für unseren GAK engagiert

 

es würde noch andere Punkte geben,die man aufzählen könnte,aber egal

 

es sollte mehr von der Sorte geben

 

ich habe fertig

 

btw:ich gehöre weder zum Familienkreis,noch zum Freundeskreis von MK,

ich habe nix Böses getan,also bin ich auch nicht erpreßbar

 

 

moch weiter so,du Viechboder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Einstellung zu Herrn Egi dürfte wohl bekannt sein,also erspar ich mir weitere Kommentare zu diesem assh......

 

ich möchte bei dieser Gelegenheit diesen fredl nützen,um was loszuwerden

 

es geht mir darum,mich über unseren Argentinier auszulassen

 

1.hat er offenbar mehr Insiderwissen,als die meisten von uns

 

2.drückt er sich meist "vulgär"aus,sollte aber kein Problem sein,da wir uns in einem Fußballforum befinden und nicht auf der HP eines schweizer Mädchenpansionats

 

3.verwendet er die "vulgäre" Ausdrucksweise nicht,um auf SICH aufmerksam zu machen,sondern um die Gloryhunter,Zuallemjasager und Schläfer AUFZUWECKEN und HERAUSZUFORDERN

 

4.ist er AKTIV (Auswärtsspiele etc.) für unseren GAK engagiert

 

es würde noch andere Punkte geben,die man aufzählen könnte,aber egal

 

es sollte mehr von der Sorte geben

 

ich habe fertig

 

btw:ich gehöre weder zum Familienkreis,noch zum Freundeskreis von MK,

ich habe nix Böses getan,also bin ich auch nicht erpreßbar

 

 

moch weiter so,du Viechboder

 

RICHTIG!!!

Es is net nur Viechboder sondern a ein Kuh in Popofoahrer

weils woa is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ed32!

 

Jeder macht Fehler und niemand ist ohne Sünde. :devil--

 

Ich glaube immer noch, dass er sich den Arsch für den GAK aufreißt, nachdem er aber Wolfgang auf seine Verantwortung gekündigt hat, ist er über das Ziel hinausgeschossen.

 

Kündigen kann man ihn nicht das muss jedem bewusst sein und er wurde mit großer Mehrheit bei der GV bestätigt. Würde heute noch einmal eine Abstimmung stattfinden, währe er mit großer Wahrscheinlichkeit abgewählt.

 

Aber ich las jetzt den Egi, Egi sein und freue mich auf das Match morgen im 22er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß dem Scherbaum schreiben, dass die Kündigung von Kohlfürst ungültig ist weil Fischl nicht unterschrieben hat.

 

Wer hat die Adresse vom Dr. Scherbaum?

So einfach kann man es sich nicht machen, zudem ist die Adresse von Dr. Scherbaum im google.at leicht ersichtlich.

 

Da ich in diesem Forum bisher als Egi-Befürworter gehalten wurde, und mich nicht dem Willen beugte, der sehr - salopp ausgedrückt - populär war, Egis Abwahl ohne Vorschläge als Alternative anzubieten, stelle ich nach dem letzten Statement von Harald Fischl fest, dass diese Person immerhin auf Grund seines Wissens gehalten wurde. Die tatsächlichen Entscheidungen kann niemand von uns wirklich bezeugen, da niemand von uns bei diesen Gesprächen anwesend war.

 

Die Vier-Augen-Gespräche von mir mit Egi fruchteten überhaupt nicht, damit gestehe ich mein Scheitern ein. Egi ist ein uneinsichtiger Egomane geblieben, der sich zum Ziel setzte, in Gefolge von Harald Fischl endlich das für ihn notwendige Gehör zu finden. Einzig sind die Medien darauf eingegangen, dankbar für seine Entgleisungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ed32!

 

Jeder macht Fehler und niemand ist ohne Sünde. :devil--

 

Ich glaube immer noch, dass er sich den Arsch für den GAK aufreißt, nachdem er aber Wolfgang auf seine Verantwortung gekündigt hat, ist er über das Ziel hinausgeschossen.

 

Kündigen kann man ihn nicht das muss jedem bewusst sein und er wurde mit großer Mehrheit bei der GV bestätigt. Würde heute noch einmal eine Abstimmung stattfinden, währe er mit großer Wahrscheinlichkeit abgewählt.

 

Aber ich las jetzt den Egi, Egi sein und freue mich auf das Match morgen im 22er.

 

Man kann den Egi nicht lassen, sonst geht die Egi-Plage weiter. Ich hab das schon vor ein paar Wochen einmal angemerkt. Für alle, die es noch nicht wissen:

 

 

Ich hab mich einmal auf die beschwerliche Suche nach der Gattung eines Egis gemacht und siehe da, ich hab seine engsten Verwandten gefunden!!!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutegel

 

Der gemeine Egi saugt sich auch wie seine Artgenossen am liebsten an der fettesten Hämorrhoide an und verfügt über keinerlei Rückgrad. Obwohl nach außenhin kein sichtbarer Unterschied zu seinen Artgenossen besteht, so kann man ihn aber leicht unterscheiden. Im Gegensatz zu seinen Artverwandten, welche abfallen nachdem sie sich vollgesogen haben, bleibt ein Egi oft länger als 15 Jahre an seinem Wirt hängen. Vorzugsweise saugt sich ein Egi an Präsidenten von Fußballvereinen an und kann im Gegensatz zu seinen Verwandten ohne selbst einen Schaden davonzutagen auf einen neuen Wirt überspringen.

Da nun weder ein Egel noch ein Egi Hände hat, verfügt er auch über keinerlei Fingespitzengefühl.

Da ein Egi über sensationelle Tarnung- und Täuschungsmethoden verfügt und jahrelang in verantwortungsvollen Positionen saugt und zerstört, hat er oft über Jahre nur wenige Feinde.

Die einzigen natürlichen Feinde sind diejenigen Fans, welche die Gattung eines Egis kennen, im Verein entdecken und versuchen diese Egi-Plage in den Griff zu bekommen. Aber auch hier kann sich ein Egi auf die Tierschützer und Naturschutzvereine velassen. :lol::lol::lol:

 

 

Lieber Herr Egi!

 

GUT GEMEINT IST DAS GEGENTEIL VON GUT!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...