Zum Inhalt springen

inkonziliant

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von inkonziliant

  1. Naja, für Dich und für alle anderen die in diesen traurigen Zeiten einmal herzhaft lachen wollen: www.wolfgangegi.at Der Typ ist wirklich ein unglaublicher Schaumschläger!
  2. Nun ja, Egi pro oder contra sei im Moment dahingestellt. Aber womit verdient er eigentlich sein Geld? Ich kenne Dkfm. Egi MBA aus gemeinsamen beruflichen Tagen. Aus dieser Erinnerung kann ich nur sagen, dass ich selten einen derart hinterhältigen und feigen Menschen kennengelernt habe. Neben diesen herausragenden "Softskills" brillierte er damals auch fachlich durch fundierte Inkompetenz und souveräne Unfähigkeit. Ich weiß nicht, was er nun in den letzten Jahren getrieben hat. Doch würde mich interessieren - wenn er jetzt nichts vom GAK bekommt oder entnimmt oder wie auch immer - von was er jetzt lebt bzw. welche Firmen sich von dieser Leuchte vor dem Herrn beraten lassen. Vielleicht weiß ja jemand nähere Details.
×
×
  • Neu erstellen...