Zum Inhalt springen

GAK: Nur gemeinsam können wir überleben!


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Kryptisch. Der Rechtsberater von Ehrenpräsident Harald Fischl, Matthias Strampfer, klärt auf und umschreibt die Situation beim GAK folgend: "Die Baustelle ist derzeit riesengroß. Wir sind aber guter Dinge, diese Baustelle bis Weihnachten weiterführen und dann mehr darüber sagen zu könnnen."

 

so schreibt heute die "Kleine".

 

Sollte das wirklich so gesagt worden sein, hört sich das mMn gar nicht gut an und meine Zweifel, den GAK auch nächstes Jahr noch in dieser Form erleben zu dürfen, werden immer grösser.

 

Auch ich habe Vertrauen in Fischl, aber ich fürchte er kam zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Sturm-Echo" a.k.a. "Kleine Zeitung":

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do

 

27.08.2007 21:11

Das rot-rote Baustellen-Duell

GAK I trifft im Steirer-Cup auf GAK II.

 

Die 4. Runde des Steirer-Cups bringt am Dienstag ein besonderes Duell. GAK I spielt gegen GAK II. Das rot-rote Duell ist sicher ein Publikumsmagnet. Wie lange die Teams noch zu sehen sind, hängt bekanntlich von der aktuellen Vereinsführung ab. Über etwaige Konkursanträge wird hinter den Kulissen ebenso gemunkelt wie, dass die GAK AG "komisch" gearbeitet habe.

Kryptisch. Der Rechtsberater von Ehrenpräsident Harald Fischl, Matthias Strampfer, klärt auf und umschreibt die Situation beim GAK folgend: "Die Baustelle ist derzeit riesengroß. Wir sind aber guter Dinge, diese Baustelle bis Weihnachten weiterführen und dann mehr darüber sagen zu könnnen."

THOMAS PLAUDER

 

Vor allem der letzte Satz, meine Lieben, sagt eines mehr als deutlich: Wir sind alles andere als über den Berg, ganz im Gegenteil, wir rollen gerade die Steigung wieder zurück.

 

Bavaria hat mir am Freitag gesagt, dass die "Vereinsführung" dringend Helferleins braucht, ganz dringend. In quasi allen Bereichen. Egi, auch wenn man sehr geteilter Meinung seiner Person gegenüber sein mag, hat gemeint, dass er gar nicht wisse, wo er zu arbeiten beginnen solle, ein solches Chaos haben die Vorgänger hinterlassen.

 

Freiwillige wanted! Team GAK braucht Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Baustelle ist derzeit riesengroß. Wir sind aber guter Dinge, diese Baustelle bis Weihnachten weiterführen und dann mehr darüber sagen zu könnnen."

 

 

Vielleicht kapiert jetzt auch der letzte wie wichtig die Signale der Fans an die Öffentlichkeit und die jetzt Verantwortlichen sind , daß wir Unseren GAK am Leben erhalten wollen!

 

Der Anschlußkonkurs war von langer Hand geplant und könnte mit dem Einstieg von Fischl abgewendet werden.

 

Was von unserer Seite möglich ist sollten wir tun.

Jeden Roten ins Stadion zwingen und sich bei den viel belächelten Spendenaktionen beteiligen.

Der Rotgroschen scheint im Vergleich zur Gesamtsumme vielleicht lächerlich.Er ist aber wichtiger als viele glauben.

 

Vorsichtig Zweckoptimistische Grüsse von

 

18.08

 

Initiative 1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es: Der GAK ist noch lange nicht über dem Berg und die Leute sprechen vom Wiederaufstieg etc.

 

Zuerst müssen wir einmal bis zum Winter, den Winter selbst und dann den Rest der Saison überleben.

 

Wie dumm eigentlich Fans sein können, beweisen wieder unsere schwarzen Stadtkollegen: Der Klub existiert weiter nach einem Total-Crash; die Mannschaft spielt weiterhin in der höchsten Spielklasse; die Klubführung versucht einigermaßen wirtschaftlich vernünftig zu handeln UND die Fans haben nix besseres zu tun als unzufrieden über die Kicker zu sein: Alter, das werde ich nie kapieren.

 

Und nur um das klarzustellen: Ich bin mir sicher, dass die roten Fans auch nicht anders wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der gestrigen Printausgabe der Krone ist folgendes zu lesen:

 

Vogl von Ried (dürfte ja allen bekannt sein) vetritt Kujabi, Lechner und Djokic in der Sache mit den nicht ausbezahlten Monatsgehälter. Vogl wird in der Krone zitiert - er will einen neuerlichen Konkursantrag über eine Forderung von insg 70 000€ stellen...!

 

In wie weit das stimmt, weiß ich natürlich nicht...jedoch denke ich schon, dass das nicht ganz falsch sein wird...

 

Leider hab ich die Krone nicht bei mir - so konnt ich nur mehr das wiedergeben, was ich noch im Kopf hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Vogl,mir kommt vor als hot der an anständigen Vogel

wo braucht sin der eierbär do einmischen,der soll schaun

das seine Wirschtlsierer was zambringen

pa do bekomm i 200 blutdruck wenn i an vogl schon seh

hot e nix besseres zum tun als wie denn zum drohen

jetzt nämlich genau wo Fan und verein zusammenhalten wie noch nie

kommt a mit soanna meldung,des hat er vor eineinhalb oder zwei monate

net gwusst.aber was solls,i hoff es geht alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information, da im Soundportal eifrig nachgefracht wird (und ja, es wird auch auf der offizellen Homepage nachgezogen):

 

Das „Radio Soundportal“ ist in den folgenden Regionen unter der angegebenen Frequenz empfangbar:

• Graz, Graz-Umgebung, Leibnitz: 97,9 MHz

• Hartberg: 102,2 MHz

• Feldbach, Fürstenfeld, Radkersburg: 100,4 MHz

• Gleisdorf, tlw. Weiz: 95,9 MHz

• Gratkorn, Graz-Nord: 102,1 MHz

 

Für alle, die sich nicht im Sendegebiet von „Radio Soundportal“ befinden, bietet der Sender auch die Möglichkeit des Internet-Radio-Streams an: http://www.soundportal.at/?site=it/netradio

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Möglichkeit, das aufzunehmen und dann zum Runterladen zur Verfügung zu stellen. Ich kann in der Arbeit den Sender nicht empfangen und Live-Stream ist auch nicht. (kann kein Winamp installieren und mit dem Media-Player gehts nicht)

 

Haxn müsst ihr euch aber keinen ausreißen. ^^ Ich bin sicher, dass ich die Quintessenz des Interviews auch hier im Forum erfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...