Zum Inhalt springen

MEMBER

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MEMBER's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. richtig die verschenkten karten landen allzuschnell aufm schwarzmarkt wenn man bedenkt das selbst unser nachwuchs dann mit freikarten vorm stadion herumgelungert is und die kartn dann für 5€ verkauft hat.. freikarten sind in unserem fall nicht gerade angebracht, bzw. die red party hat seinerzeit auch keinen fan mehr ins ass gebracht
  2. ach, beim auswärtsderby kann man jetz auch was verdienen? 14.03.2008 19:00 GAK - SV Allerheiligen gehts net um unser erstes heimspiel im frühjahr??
  3. 123 no das dürfte aber definitiv zuwenig sein, nur ein kalender? der ablassgrundbetrag beginnt weiter oben..
  4. und davon hat der GAK was...? schnöden mammon, zaster schotter kies, t-euros.. eine rein kapitalistische überlegung
  5. so hurra united alle zusammen olé wirds net werden.. gewisse herren werden schon schauen wer war für mich und wer war das eben nicht da wird wieder viel spucke und schleim die mur balkanwärts rinnen müssen um alte haltungen zu korrigieren..
  6. MEMBER

    Trauer - Thread

    gak 1902 - 1970 - 2007 beim kastner gibts um knappe 200€ nen echt feinen sandsack inkl. toller halterung
  7. der fcniederösterreichneu soll angeblich die südstadter ersetzen und wird aus den altbeständen der admira und noch dazu ein paar ankäufen gezimmert.. inkl. weitreichendem fankonzept wie die initiative perserkatzen anno dazumal arme südstadtfanatics obs stimmt ich hab halt nur gehört- könnts mir schon denken
  8. übrigens ist er ein ERZ ERZ-Schwarzer der bei jeder sich bietenden Gelegenheit Seitenhiebe (bei seinen Vorlesungen) auf den GAK loslässt
  9. Geht nicht - Apple verweigert. der anti walter-filter ist scheinbar on
  10. vl. gibts ja ne promillekonnektion zwischen dem bobby porsche und den brüdern fink und foxy kann dem mal jemand nachgehen?
  11. Gewalt ist keine Lösung.. ob jetzt ein paar dumme ins forum rotzen ist doch wurscht.. sperren löschen privat zum schlagabtausch daten alles möglich.. sonst einfach ignorieren
  12. 1. Klasse? auch gut. Die Frage der Neugründung stellt sich beim Wie..
  13. MEMBER

    Das Ende?

    aha treffen mit der kurve wann wie..?
×
×
  • Neu erstellen...