Zum Inhalt springen

GAK: Nur gemeinsam können wir überleben!


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du deppert, wenn das keine Kampfansage an den Herrn Vogl war!

"Der kennt mich noch nicht gut genug, der wird mich schon noch kennenlernen!".

 

Von der "Inoffiziellen" die wichtigsten Statements im Schnelldurchlauf zusammengefasst:

Harald Fischl im Soundportal-Interview

 

Hier die wichtigsten Statements (sinngemäß):

 

... In Wahrheit bin ich der ungewollte Präsident, der die Verantwortung trägt..

 

.. ich war heute schon bei gewissen Gläubigern vorstellig, zuletzt gab es heute ein gutes Gespräch mit Rudi Roth

 

... Wir arbeiten daran mit den Problemen zurecht zu kommen, es gibt gewisse Sponsoren die bereit sind mitzuhelfen, es gibt Verständnis der Gläubiger ..

 

..ich glaube daran, dass der GAK zu retten ist , man rettet damit eine ganze Organisation und auch eine Geschichte die mehr als 105 Jahre alt ist

 

Ich denke nicht dass Sükar, Roth, Svetits alleine schuld sind, er waren die Umweltbedingungen, der übertriebene Ehrgeiz und das Establishment in Wien ..

 

Schuldenstand: ich glaube dass das zu bewältigen ist, es gibt auch angeschösssene Betriebe die zu berücksichtigen sind ...

 

... nach dem Zwangsaugleich haben sich die laufende Kosten angehäuft, aus Altlasten sind Neulasten geworden..

 

... wir haben noch keinen Hauptsponsor, wir tun uns leichter, wenn noch mehr Zuschauer kommen, ich habe nächste Woche ein Gespräch mit einem Großunternehmen ...

 

... Wüstenrot ist kein Thema, die wollen sich zurückziehen ...

 

... Liebherr habe ich gebracht mit Augenthaler, sie haben uns mitgeteilt, dass das zu Ende ist

 

... Gespräche mit LH Haider als Sponsor gab es überhaupt nicht, auch vom Thema Lizenzverhandlungen möchte ich Abstand nehmen

 

... Bandenfrage. wir sind ständig um neue Kunden unterwegs

 

... sportliche Situation: wir haben eine sehr junge Mannschaft, was die Jungen abliefern ist sehr gut, ich bin der Meinung, dass wir im Winter 2-3 gute Führungsspieler benötigen. Pegam macht eine sehr engagierte Arbeit, er reagiert falls nötig auch auf meine Kritik

 

wir hängen an einem seidenen Faden, wenn es uns im Winter noch gibt, dann ist viel mögluich

 

... Thomale als sportlicher Leiter habe ich in den Raum gestell nächste Woch ein Graz, ich werde mich mit ihm treffen

 

... vorgestern habe ich mich mit Dmitrovic getroffen, ist bereit zu helfen, "auch wenn du mich nur als Platzwart brauchst ..."

 

.. auch Vuko und Sabitzer würden helfen

 

... ich würde mir als Zeitlimit 3 Jahre geben , bis der Wiederaufstieg geschafft ist, aus GKAII kommt der entsprechemde Nachschub

 

... Wir sind gerade in Verhandlung mit einem potenten Träger zur Finanzierung der Akademie, wir wollen für den Weiterbestand kämpfen, DDr. Kapl würde uns auch über den Landesverband helfen.

 

... Bei Vogel gilt: Nomen est ömen, Vogel will da was inszenieren, Ried hat uns bestimmungswidrig Spieler entzogen und will nicht dafür zahlen. Er glaubt gescheiter zu sein als unsere Anwälte, der wird mich schon noch kennen lernen!

 

Die Ansprücke aus Entgeltfortzahlungen sind berechtigt ,aber es gibt Gegenforderunen

 

... Die AG hat Rechte erworben, man wird das untersuchen, das dauert noch

 

... IMG: Sükar hat einen Vertrag unverständlicher Weise aufgelöst, Sükar hat das eigenmächtig alleine gemacht, wir haben Schadenersatzansprüche, das wird aber lange dauern

 

... Finanzierungskonzept für den Nachwuchs ist immer an Sponsoren gebunden, das Investment würde sich auf Dauer rechnen

 

... ich habe das schon einmal gezeigt: Peter Svetits hat die Spieler billig gekauft, ich habe sie teuer verkauft

 

... Stadionmiete wird an Stad Graz bezahlt

 

.. Gerücht dass Svetits im Büro Unterlagen vernichtet ist nicht richtig

 

... wird laufend aktualisiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Live Radio-Stream vom Soundportal wäre zu kompliziert gewesen???

 

:roll:

 

Mann heeee !! Wenn man in einem Büro sitzt, das noch dazu vielleicht sogar verstaatlicht ist, dann funzt der "Live Stream" nicht. Das einzige was dort laufend LIVE aktualisiert wird sind Novellen und neue sch*** Dreck Dienstbefehle und Anordnungen !!!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn soweit alles gut geht:

 

Die Takes die uns zur Verfügung gestellt werden, werden im Fan-Radio zu finden sein.

 

 

Kreuzigt mich nicht, wenn's dann doch ned so klappt wie geplant, weils mal wieder anders läuft als .....

 

Aber wir sind dran ...

 

lg

 

 

es hat funktioniert -> hier der Link http://fanradio.gak.at/index.php?id=568

 

kreuzigen sollten wir den finanzler aber trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättets wohl gerne :wink:

 

Danke ans Radio Soundportal (und deren Mitarbeiter), dass Ihr uns das zur Verfügung gestellt habts.

Danke an Werner und Rainer ....

 

es handelt sich bei dem Stream um das gesamte Interview mit Harry Fischl. Einzig was fehlt (aus rechtlichen Gründen) ist die gute Musik dazwischen ... :wink:

 

lg

Finanzler im Namen des Red Corner Teams ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...