Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Letztes Derby SK Sturm gg. Grazer AK 17.05.


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever
An alle schwarzen im Forum:

 

Was redets Ihr für an sch*** mit Superfans und toller Stimmung bei eurem Bauernverein ? Wann habts denn IHR 13000 ? NIE ausser beim Derby ! Euer Schnitt steht bei 6500 und net mehr ! Wir haben zwar a pissal weniger aber die Welt is es nicht ! Ihr habt eure Buam von da Brigitte, den Juwelen und der STurmflut und fertig samma ! Also tuts euren SCHWARZEN SCHANDENKLUB mit den Fans net so hochloben !

 

 

 

Graz grüsst seine Bauern :arrow: rote Grüsse !

 

 

 

Ich habe den GAK die letzen Wochen wegen Konkurz und Lizenz usw. die Daumen gedrückt, so wie HEUTE auch, aber wenn ich so ein dummes, pupertirendes Posting wie von Dir lese, könnt ich einfach nur kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle schwarzen im Forum:

 

Was redets Ihr für an sch*** mit Superfans und toller Stimmung bei eurem Bauernverein ? Wann habts denn IHR 13000 ? NIE ausser beim Derby ! Euer Schnitt steht bei 6500 und net mehr ! Wir haben zwar a pissal weniger aber die Welt is es nicht ! Ihr habt eure Buam von da Brigitte, den Juwelen und der STurmflut und fertig samma ! Also tuts euren SCHWARZEN SCHANDENKLUB mit den Fans net so hochloben !

 

 

 

Graz grüsst seine Bauern :arrow: rote Grüsse !

 

 

 

Ich habe den GAK die letzen Wochen wegen Konkurz und Lizenz usw. die Daumen gedrückt, so wie HEUTE auch, aber wenn ich so ein dummes, pupertirendes Posting wie von Dir lese, könnt ich einfach nur kotzen.

 

 

 

 

 

Kotz aber bitte nicht das ganze Forum voll !

 

Das einzige was bei Dir positiv ist, is das 99er Logo !

 

Ich habe euch nie die Daumen gedrückt, nett das du es machst is mir aber sowas von Wurscht - Graz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise verweigere ich ja aus Aberglaube die Auswärts-Derbies. Diesmal gibts die Ausnahme von der Regel. Bin noch hart am Überlegen welcher Sektor (8 oder 9) es werden soll ...

 

 

 

So relaxed war ich schon lang nimmer vor einem Derby.

 

Das erste mal überhaupt kein Gefühl - eher "mir is wurscht" (auch wenns gegen Du weißt schon wer geht).

 

 

 

Auf die Grillerei hingegen freu ich mich auch schon ... besonders auf das Geniale T-Shirt.

 

 

 

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich habe den GAK die letzen Wochen wegen Konkurz und Lizenz usw. die Daumen gedrückt, so wie HEUTE auch, aber wenn ich so ein dummes, pupertirendes Posting wie von Dir lese, könnt ich einfach nur kotzen.

 

ich dagegen bedanke mich bei allen, die uns die daumen drückten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben Sturm Fan!

 

 

 

Hier die Statistik die uns alle in die Realität zurückholt!

 

 

 

Sturm Graz hatte in den Jahren 1991-2002 immer klar mehr Zuschauer als der GAK, teilweise sogar doppelt so viel! Immerhin war man ja auch erstklassig und der GAK kam 1995 erst in die Buli!

 

 

 

Doch und jetzt kommt es:

 

Betrachtet man nur die letzten vier abgeschlossenen Spieljahre muss ich leider den Sturm Fans sagen: mit einem Schnitt von 7.410,75 zahlenden Zuschauern pro Spiel liegt der GAK gut 200 Zuschauer vor Sturm ( 7.212.25)!

 

Wobei man auch die Betrachtung des Gesamtschnittes von 6.042,25 nicht außer acht lassen sollte, also beide besser als der Durchschnitt!

 

 

 

 

 

Quelle:

 

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?PHPSESSID=c5f48bb500a503eb92da013eb4a8ed0b&sub1=5&sub2=5_1&sub3=5_1_1&PHPSESSID=c5f48bb500a503eb92da013eb4a8ed0b

 

 

 

Die jetzige Saison wird den Sturm Fans allerdings wieder ein gutes Zeugnis ausstellen und der GAK wird (aus gegebenem Anlass) schlechter abschneiden!

 

 

 

Nach 27 Runden hat der GAK nur ein Schnitt von 6383, Sturm jedoch schafft einen Schnitt von 9063!!!

 

 

 

Quelle:

 

http://www.kurier.at/sport/fussball/70479.php

 

 

 

So ist das leidige Thema jetzt vom Tisch?

 

 

 

Für alle die Zusammenfassung:

 

GAK war lange klar hinter Sturm, hat in den letzten Jahren deutlich aufgeholt in den Jahren 2003-2005 war man sogar vor Sturm! Doch in der aktuellen Saison steigt Sturm durch einen klaren Trennstrich zwischen „Sturm Alt“ und „Sturm-Neu“ bei den Fans klar besser aus!

 

 

 

Großes Sorry wegen dem langen Off Topic!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle schwarzen im Forum:

 

Was redets Ihr für an sch*** mit Superfans und toller Stimmung bei eurem Bauernverein ? Wann habts denn IHR 13000 ? NIE ausser beim Derby ! Euer Schnitt steht bei 6500 und net mehr ! Wir haben zwar a pissal weniger aber die Welt is es nicht ! Ihr habt eure Buam von da Brigitte, den Juwelen und der STurmflut und fertig samma ! Also tuts euren SCHWARZEN SCHANDENKLUB mit den Fans net so hochloben !

 

 

 

Graz grüsst seine Bauern :arrow: rote Grüsse !

 

 

 

Ich habe den GAK die letzen Wochen wegen Konkurz und Lizenz usw. die Daumen gedrückt, so wie HEUTE auch, aber wenn ich so ein dummes, pupertirendes Posting wie von Dir lese, könnt ich einfach nur kotzen.

 

 

 

 

 

Kotz aber bitte nicht das ganze Forum voll !

 

Das einzige was bei Dir positiv ist, is das 99er Logo !

 

Ich habe euch nie die Daumen gedrückt, nett das du es machst is mir aber sowas von Wurscht - Graz !

 

 

 

 

 

Geh bitte, hören wir doch endlich auf uns gegenseitig ans Bein zu pissen.

 

Das ist unser letztes Derby- sicher für längere Zeit!

 

Gehts hin oder auch nicht,

 

ich wünsch mir auf jeden Fall ein faires Spiel.

 

Und bitte GAK Patriot, unterdrück einfach deine Paranoia gegenüber den

 

Sk Strum Graz Fans, ich werde es dir danken.

 

 

 

 

 

Hochachtungsvoll

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund für unsere bessere Statistik ist auch die Personalpolitik, jetzt spielen nicht nur mehr zweit- und drittklassige Legionäre (Babalade, Angan, Baruwa etc.) sondern vermehrt junge Kicker, mit denen man sich natürlich besser identifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In diesem Sinne: Auf ein sportlich faires Derby, und ich hoffe, dass diese Vorankündigungen, wer für wen zum Schlägern kommt, nur Enten sind. Mir ist in einem anderen Forum zu Ohren gekommen, dass Fans aus Salzburg anrücken, um sich mit ein paar anderen Herren "für" den GAK (wenn ich das nur höre!) zu schlagen. Wenn das wirklich eintritt, brauchen wir uns nicht zu wundern, warum wir keine Fans haben, ich seh schon gewisse Zeitungen und Schlagzeilen vor mir :roll: .

 

 

 

Angeblich rollt auch unterstützung aus wien an! irgendwelche grüne wenn man den gerüchten glauben kann! wäre schade wenn dies wirklich eintretten sollte! hoffen wir nicht und wenn wirklich irgendwo, wo hoffentlich kein unschuldiger zum handkuss kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diesen Weg wünsche und erhoffe ich mir vom GAK NEU auch, dass man mit junge Kicker und ev. 2-3 Routiniers eine Mannschaft aufbaut, die dann längerfristig gesehen, wieder den Aufstief in die BULI schafft.....und gerade aus diesem Aspekt war ich am Sonntag mit der Leistung unserer Fohlen nicht unzufrieden!

 

 

 

@Randale. an den Gerüchten dürfte leider etwas dran sein, denn mein Firmling der bei der Brigatta dabei ist hat zu mir gesagt: "kaufe dir eine Karte wo du willst, aber nur nicht im 8er, oder 9er und wenn dann zieh nix rotes an sondern bleibe (vom Outfit her) neutral!"

 

 

 

Ich hasse dass wenn ichs schon höre... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kaufe dir eine Karte wo du willst, aber nur nicht im 8er, oder 9er und wenn dann zieh nix rotes an sondern bleibe (vom Outfit her) neutral!"

 

 

 

Ich hasse dass wenn ichs schon höre... :evil:

 

 

 

 

 

Großartig! Wenns stimmt, kann ich mir ja schon mal in die Hose machen!

 

Und das an einem christlichen Feiertag- Christi Himmelfahrt-

 

wie passend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass da ein paar Personen der öffentlichen Sicherheit diesen Gerüchten nachgehen, denn ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich das Unternehmen Derby-Gehen nicht doch abblase. Ich hab keinen Bock, kurz vor meiner Diplomprüfung in eine Schlägerei zu geraten. Wirklich nicht! Und ich hoffe, dass entsprechende Personen diese Informationen ihren Kollegen in Salzburg und Wien gleich weitergeben. Partout kein Interesse, Opfer von "Touristen" zu werden. Ich will mir ein Match ansehen und nicht Angst um meine Gesundheit bekommen. Verdammt noch mal!

 

Edit: Wenn sich ein paar Dodln hauen wollen, bitte. Aber dann bitte auf irgendeiner Wiese und nicht im oder vor dem Stadion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also De**en gibts ...

 

Ich freu mich schoan auf ein tolles Derby! Hoffe es bleibt fair und ist ein tolles Spiel, damit wir ganz Österreich noch einmal zeigen können, das in Graz der beste Fußball gespielt wird!

 

 

 

Ich bin schön langsam für die Einführung eines Forumführerscheins! Was manche hier von sich geben, a Wahnsinn!

 

Vor allem Sturm Fans sollten die "Gastfreundlichkeit" nicht überstrapzieren!

 

 

 

Auch einige GAK Fans sollten zuerst denken dann tippen!

 

 

 

Zum Thema Schwarze Bauern "denn wäre nicht der Bauer dann hättest du kein Brot und in der Stadt wäer große Not", das Brot kommt halt doch nicht aus dem Billa Lastwagen! :-)

 

 

 

RR, HF und einige andere Große GAKler sind auch keine Grazer ...

 

 

 

Aber es ist schön euch beim "Mein Papa hat ein auto mit siebzehnundvierzig PS und das ist 10 meter lang" Spiel zuzusehen!

 

 

 

An diese Kasperln: Vielleicht rechnets aus welche Fans den längeren Durchschnittszumpf haben und welche Mädels die größere Oberweite...

 

 

 

Ihr könntets aber auch euren IQ ausrechnen lassen und ihn hier posten, aber 70 ist noch nicht wirklich viel! ;-)

 

 

 

I taug mi auf a klasses spiel und werd mein Spaß haben und hoffentlich auf viele FUSSBALLBEGEISTERTE TREFFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also De**en gibts ...

 

Ich freu mich schoan auf ein tolles Derby! Hoffe es bleibt fair und ist ein tolles Spiel, damit wir ganz Österreich noch einmal zeigen können, das in Graz der beste Fußball gespielt wird!

 

 

 

Ich bin schön langsam für die Einführung eines Forumführerscheins! Was manche hier von sich geben, a Wahnsinn!

 

Vor allem Sturm Fans sollten die "Gastfreundlichkeit" nicht überstrapzieren!

 

 

 

Auch einige GAK Fans sollten zuerst denken dann tippen!

 

 

 

Zum Thema Schwarze Bauern "denn wäre nicht der Bauer dann hättest du kein Brot und in der Stadt wäer große Not", das Brot kommt halt doch nicht aus dem Billa Lastwagen! :-)

 

 

 

RR, HF und einige andere Große GAKler sind auch keine Grazer ...

 

 

 

Aber es ist schön euch beim "Mein Papa hat ein auto mit siebzehnundvierzig PS und das ist 10 meter lang" Spiel zuzusehen!

 

 

 

An diese Kasperln: Vielleicht rechnets aus welche Fans den längeren Durchschnittszumpf haben und welche Mädels die größere Oberweite...

 

 

 

Ihr könntets aber auch euren IQ ausrechnen lassen und ihn hier posten, aber 70 ist noch nicht wirklich viel! ;-)

 

 

 

I taug mi auf a klasses spiel und werd mein Spaß haben und hoffentlich auf viele FUSSBALLBEGEISTERTE TREFFEN!

 

 

 

:shock: wow :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab gehört, dass aus Udine, Nürnberg, Rotterdam, Amsterdam, Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, M'boro, Newcastle, Westham, Mailand, Rom, Ascoli, Barcelona, München, Prag, Oslo, Stockholm, und sogar aus Japan Hooligans zur Hilfe kommen! Angeblich sinds diesmal an die 10.000 Leute, darum ist auch schon alles ausverkauft! :shock::lol:

 

 

 

Weltklasse: Vor jedem Derby die gleiche Kacke.

 

 

 

Ich hoff die Spartiaten kommen auch noch, denn dann kann eigentlich nix mehr schief gehn :lol:

 

 

 

Ihr solltets euch lieber auf an gemütlichen Derbytag unter dem Motto >United We Stand< freuen, von Roten für Rote! Um nix anderes gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...