Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Letztes Derby SK Sturm gg. Grazer AK 17.05.


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich bin sturmfan und ich hab eine frage an euch gakfans:

 

folgendes steht im sturmboard:

 

Ja, ich hab was gehört, ich hab was gehört!

 

Also: es werden 126 Hooligans aus Ost-Deutschland anreisen, auf Seiten des GAK. Aber wir sind nicht blöd und holen dafür 78 Randalierer aus Ex-Jugoslawien und außerdem 45 Polen, von denen einer auch noch 2 Freunde aus England mitnimmt.

 

Gerüchten zufolge soll die Schlägerei dann mitten am Spielfeld über die Bühne gehn, und zwar nach 19 Minuten und 2 Sekunden, weil 1902 ja das Gründungs Datum vom GAK ist!!!

 

und jetzt meine frage: ist da irgendetwas wahres dran?

 

 

 

Wenn das so drinn steht dann wird es wohl stimmen :roll: Also, damit dir nicht passiert verkaufe lieber schnell deine Karten. Da ich sehr hilfsbereit bin und ich nicht will, dass ein anderer zu Schaden kommt bin ich so freundlich und würde dir sogar die Karten abnehmen.... was haltst du davon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ihr seid alle ein witziger haufen!!!

 

 

 

IHR GLAUBT ECHT JEDEN sch****

 

 

 

da hast du wahrscheinlich recht... aber ich glaube mittlerweile ist alles möglich... kann schon sein es ist das letzte derby und viele gakfans sind darüber sicher frustriert dass der gak absteigt (bitte versteht das nicht falsch mich zipft es als sturmfan auch an dass der gak absteigt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn jetzt da los??!! Klingts die Leut komplett aus??!!! Hallooo, jemand zu Hause?! AUFWACHEN!!!!!

 

 

 

Ihr seits ja drauf, unglaublich. Wenn ich sage morgen kommt der Weihnachtsmann zum Derby und gibt jedem ein Geschenk, glaubts ihrs dann auch??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...