25er-Hero Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 es steht im sturmboard? ja klar das ist genau so ausgemacht... wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 is das jetz ein witz oder dein ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 nein ich hab wirklich gehört das das passieren soll... hoffe trotzdem das die leute vernünftig bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ja das hoffe ich auch aber irgendwie hab ich schon ordentlich schiss vor morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 woher wisst ihr das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ja das hoffe ich auch aber irgendwie hab ich schon ordentlich schiss vor morgen Wirst ja wohl keine Karte fuer den GAK Sektor haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 nein das nicht ich bin ja ein sturmfan aber es hat geheißen dass die deutschen vorm stadion allen sturmfans eins in die fresse haun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hallo ich bin sturmfan und ich hab eine frage an euch gakfans: folgendes steht im sturmboard: Ja, ich hab was gehört, ich hab was gehört! Also: es werden 126 Hooligans aus Ost-Deutschland anreisen, auf Seiten des GAK. Aber wir sind nicht blöd und holen dafür 78 Randalierer aus Ex-Jugoslawien und außerdem 45 Polen, von denen einer auch noch 2 Freunde aus England mitnimmt. Gerüchten zufolge soll die Schlägerei dann mitten am Spielfeld über die Bühne gehn, und zwar nach 19 Minuten und 2 Sekunden, weil 1902 ja das Gründungs Datum vom GAK ist!!! und jetzt meine frage: ist da irgendetwas wahres dran? Wenn das so drinn steht dann wird es wohl stimmen Also, damit dir nicht passiert verkaufe lieber schnell deine Karten. Da ich sehr hilfsbereit bin und ich nicht will, dass ein anderer zu Schaden kommt bin ich so freundlich und würde dir sogar die Karten abnehmen.... was haltst du davon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 In oder um welchen Sektor soll sich das ganze abspielen? 8? 9? Auf dem Spielfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 bist du gakfan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Aber komisch ist das ganze schon! Woher kennen die 126 hooligans aus Ost-Deutschland und 78 Randalierer aus Ex-Jugoslawien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 nein ich glaube das mit den jugoslawen und so das war nur ein witz von denen, aber das mit den deutschen weiß ich nicht ob das ein witz ist weil das ja angeblich von euch kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 von uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 angeblich aber ich weiß da nicht genau was da los ist deshalb frag ich euch ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Fans so einen Blödsinn machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 lol ihr seid alle ein witziger haufen!!! IHR GLAUBT ECHT JEDEN sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ....auch noch 2 Freunde aus England.... jetzt wissen wir was der Egi in England gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chill-pill Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 entweder du hast die offensichtliche ironie im sturmforum nicht bemerkt, oder du hast jetzt deine ironie sehr tief vergraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 lol ihr seid alle ein witziger haufen!!! IHR GLAUBT ECHT JEDEN sch**** da hast du wahrscheinlich recht... aber ich glaube mittlerweile ist alles möglich... kann schon sein es ist das letzte derby und viele gakfans sind darüber sicher frustriert dass der gak absteigt (bitte versteht das nicht falsch mich zipft es als sturmfan auch an dass der gak absteigt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 In Minute 19:02... muahahahahahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 @grazer27 meinst DU das eigentlich ernst was du da schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer27 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ja lies selber nach der 3. beitrag isses http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=10500&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Tja ich kann mich noch sehr gut an das letzte derby erinnern, wo sich einige fans im sektor 25 aufgführt haben wie die verrückten und fast für einen spielabbruch gesorgt haben! Hätte auch keiner gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Was isn jetzt da los??!! Klingts die Leut komplett aus??!!! Hallooo, jemand zu Hause?! AUFWACHEN!!!!! Ihr seits ja drauf, unglaublich. Wenn ich sage morgen kommt der Weihnachtsmann zum Derby und gibt jedem ein Geschenk, glaubts ihrs dann auch??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcotmrc Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 na i glaub nur ans christkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge