Zum Inhalt springen

diavolorosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über diavolorosso

  • Rang
    Frischling
  1. wie wärs mit Frenkie Schinkels??? den Constantini werd ma leider net kriegen....
  2. Leck Arsch! Hoffentlich war das wirklich nur eine Ente...
  3. jetzt samma soweit!!! ich bin schockiert.....weiss wer warum??? Hat doch alles gepasst mit dem Budget.
  4. Sektor 8 und 9 muss am Donnerstag in Rot erstrahlen. Wäre geil, wenn auch der 10er rot wäre.
  5. Lasst´s die Schwrzen schwarz sein und ignoriert sie doch einfach! Wir werden schon wieder kommen. Hatten doch die letzten jahre auch immer einen Schnitt von 6000-8000 Zuschauern! Bin mir sicher, wenns in der Red zac (sofern wir die Lizenz bekommen) sicher eine gewisse Euphorie entwickeln können und mehr Zuschauer als so mancher Bundesligist haben werden. bei Spielen gegen Leoben, Gratkorn oder Kapfenberg sind sicher 5000-6000 Zuschauer im Stadion. Kopf hoch! Das wird schon wieder und lassen wir uns nicht von ein paar verwirrte Schwarze in die Suppe spucken.
  6. Wieviele Sektoren werden wir vollbekommen??? ich trag meine Teil für eine Rote Kurve bei und hab 8 Karten im Sektor 9 gekauft. Sektor 8 schon voll??
  7. die nächsten Klubs stehen schon Schlange, die auch Probleme haben. Drum, es ghört eine 14er oder 16er Liga her. Das kann doch nicht so weitergehen.....
  8. Lt. Insiderkreisen ist der Ausgleich seit Dienstag beschlossene Sache. Gegen 18 uhr wird das bestätigt werden!!!! Samma froh aber nicht drauf stolz!!!!Als Privatperson hättest keine Chance......Trotzdem! ich besorg mir eine Dauerkarte für Red zac
  9. diavolorosso

    Träumerei

    Vereinsfarben Rot-Schwarz (wie Milan) Name: FC Graz Was anderes wird bald wirklich nicht mehr übrigbleiben...
×
×
  • Neu erstellen...