Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Letztes Derby SK Sturm gg. Grazer AK 17.05.


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

is scho alles a bissl traurig, dass ihr net mal einen Sektor vollbekommts. vl. tauschen ja die GAK fans mit denen die im Sektor 8 sitzten die Karten das zumindest ein Sektor in rot erstrahlt

 

Hoff ich ehrlich gesagt auch. Soweit ich gesehen habe, waren es nur ein paar, nehme schon an, dass man die zum Tausch überreden kann.

 

Und wer sollte dies tun? Wer in den 8er wollte, hat für dort eine Karte. Wer nicht hin will, wird auch nicht tauschen.

 

Spätentschlossene? Alles gibts.

 

Ein Spätentschlossener wird aber nix zum Tauschen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann bis morgen im Stadion

 

 

 

kommt am Donnerstag auch wer? Wenn's stimmt ist das Haus schon ausverkauft, wird auf jeden fall eine spannende Partie beim letzten Derby für Sturm

 

Ich bin vor Ort, wenn du das meinst. Und ja, das Derby dürfte mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar keine Hoffnung jedoch Versuchen muß ich es.

 

 

 

Hat irgendjemand 2 Karten übrig der vielleicht unerwartet verhindert ist?????

 

 

 

Sollte es doch noch Wunder geben dann bitte PM an mich

 

 

 

ansonsten wünsch ich allen ein geiles Derby und gebts Gas was unsere lieben Vorstände betrifft :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch noch 2 Karten... Wer welche hat bitte per PN an mich, Preis ist egal!

 

 

 

Schade das ich nie einen roten Kollegen ausnehmen würde...aber wenn man überlegt das wir keine Lizenz haben und die Spieler dementsprechend motiviert ran gehen werden, dann könnte man eigentlich fast die Karten hergeben und sich um das Geld einen feinen Tag machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt keinen beleidigen, aber warum kauft ihr nicht rechtzeitig karten??? es war doch absehbar, dass dieses derby ausverkauft sein wird!!! und die entfernung kann doch keine ausrede sein, denke, dass jeder der gak-fan ist doch leute in graz kennt die karten mitkaufen könnten oder eben im forum anfragen... :roll:

 

 

 

hauptsache wir haben schwarze in unserem sektor und unsre leute "suchen und hoffen" noch auf karten, einfach sehr genial!!!! :roll::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Karten rechtzeitig besorgt, dann sollte das alles kein Problem sein. Ich wohne im Seewinkel, also von Graz aus gesehen am Arsch der Welt aber ich bin trotzdem an Karten gekommen. Wer Karten braucht sollte zumindest ins Sturmboard schauen, vllt findet man dort jemanden, der seine Karten hergeben möchte, warum auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt keinen beleidigen, aber warum kauft ihr nicht rechtzeitig karten??? es war doch absehbar, dass dieses derby ausverkauft sein wird!!! und die entfernung kann doch keine ausrede sein, denke, dass jeder der gak-fan ist doch leute in graz kennt die karten mitkaufen könnten oder eben im forum anfragen... :roll:

 

 

 

hauptsache wir haben schwarze in unserem sektor und unsre leute "suchen und hoffen" noch auf karten, einfach sehr genial!!!! :roll::evil::evil:

 

 

 

Ich weiß auch nicht welcher Teufel meinen Kumpel da geritten hat, dass er keine Karten besorgt hat während ich auf Urlaub war!!! Ausgemacht war auf jeden Fall dass er welche organisiert... Das passiert wenn man sich auf andere verlasst. Einfach super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber als roterr im 25 sektor :D

 

 

 

War ich auch schon mal als die schwarzen spielten...1:5 habens gegen Real verloren.

 

Ach das war fuer mich als Roten echt nicht schlimm :lol::lol:

 

 

 

mmmm, damals der Pass von Roberto Carlos über dutzende Meter, der sich direkt in den Boden gebohrt hat, das war halt noch Spitzenfußball in Graz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch schon ur auf morgen..

 

 

 

glaub zwar,dass es gegen eure junge mannschaft ned leicht werden wird,da ihr euch zu neunt hinten reinstellts...aber meine hoffnung auf einen sturmsieg lebt.. und wie 8)

 

 

 

weiters hoff ich auf eine endgeile stimmung und ich denke meine hoffnung wird erfüllt werden..

 

 

 

also dann man sieht sich in der arena..

 

 

 

ich wünsche allen ein schönes derby und sturm einen sieg..

 

 

 

dem gak wünsche ich die lizenz für die redzac da es ohnehin lange genug dauern wird bis man euch wieder im fußball oberhaus begrüßen darf/kann/muss..

 

 

 

gar nicht auszudenken wie lange man auf euch verzichten müsste/könnte/dürfte würdet ihr keine lizenz bekommen..

 

 

 

 

 

baldiges wiedersehen und black greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB redens ja schon davon das sie "hoffen" das das derby zu ende gespielt werden kann...krass krass....

 

Man redet viel, wenn der Tag lang ist :).

 

Beunruhigen kann mich irgendwie fast nichts mehr.

 

 

 

Irgendeine hirnrissige Fan-Aktion würde das Neutrale Schiedsgericht sicherlich positiv beeinflussen.... :idea:

 

Bitte Leute: Reisst euch jetzt zusammen und verabschieden wir unseren GAK und die noch verbliebenen Spieler ordentlich aus der Bundesliga. Sie können nichts dafür und auch der Verein GAK kann nichts dafür.

 

 

 

Bei der nächsten GV oder ao GV kommt der Zeitpunkt, um den Verantwortlichen die Meinung zu sagen! Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt nur saudumm und schadet dem GAK in allen Belangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin sturmfan und ich hab eine frage an euch gakfans:

 

folgendes steht im sturmboard:

 

Ja, ich hab was gehört, ich hab was gehört!

 

Also: es werden 126 Hooligans aus Ost-Deutschland anreisen, auf Seiten des GAK. Aber wir sind nicht blöd und holen dafür 78 Randalierer aus Ex-Jugoslawien und außerdem 45 Polen, von denen einer auch noch 2 Freunde aus England mitnimmt.

 

Gerüchten zufolge soll die Schlägerei dann mitten am Spielfeld über die Bühne gehn, und zwar nach 19 Minuten und 2 Sekunden, weil 1902 ja das Gründungs Datum vom GAK ist!!!

 

und jetzt meine frage: ist da irgendetwas wahres dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...