Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Letztes Derby SK Sturm gg. Grazer AK 17.05.


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der amadou weis doch nicht mal wie man "vier" überhaupt schreibt,wie soll er da überhaupt so oft treffen können... :wink: 8)

 

(ganz ohne rassistischen hintergedanken,sondern nur ein tribut an seine vielen 100% chancen die er für ein tor braucht)

 

 

 

nein im ernst: leider werden wir ziemlich eins auf den deckel bekommen,aber als mannschaft mit einem durchschnittsalter von 22 jahren oder so darf man ruhig mal gegen eine erfahrene rentnergang verlieren...mein tipp ein 4-1 für sturm

 

 

 

aber "we`ll be back" würd der arnie sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squasher du bestichst wieder einmal durch dein Fachwissen!

 

 

 

Alter der Startelf vom GAK gegen Rapid 24,0 - Alter der Startelf von Sturm - Altach 25,1. (Anm.: Sturm wird im Derby ws. mit der selben Formation wie gegen Altach auflaufen)

 

 

 

So viel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla... ich glaub ja wirklich schon, dass sturm sooo gut ist und, dass sie nächstes jahr schon wieder um den meisterteller spielen und dann auch gleich mal wieder in der CL... wahnsinn wie gut die schon wieder sind!!! 8)

 

 

 

aber sollns des nur glauben die selbstbeweihräucherer, am ende feiern sowieso nur wir 1000 und 14.000 gehen wie beim letzten away-derby frustiert und fertig mit der welt heim... "ohhh wie ist das schön" 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist nicht das "letzte" aufgebot - das ist das "ERSTE AUFGEBOT" vom GAK NEU!!!!!

 

 

 

Der war gut - aber leider nicht richtig. Bin gespannt, wer von dieser Mannschaft auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird. Und in welcher Liga, denn noch haben wir keine Lizenz. Aber die werden´s hoffentlich kriegen, um ein Begräbnis in drei Raten zu verhindern.

 

 

 

Das Derby ist mir so was von egal, ich bin am Sonntag bei der Abschiedsparty gegen Ried dabei. Und da möchte ich mich vom Fußballer Muratovic verabschieden - egal, ob er nun zu den Schwarzen geht oder nicht. Ein Spieler wie er gehört in die höchste Liga und ich verstehe jeden, der die Chance wahrnimmt, oben zu spielen. Speziell dann, wenn bei einem Kicker wie Mura der Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist nicht das "letzte" aufgebot - das ist das "ERSTE AUFGEBOT" vom GAK NEU!!!!!

 

 

 

Der war gut - aber leider nicht richtig. Bin gespannt, wer von dieser Mannschaft auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird. Und in welcher Liga, denn noch haben wir keine Lizenz. Aber die werden´s hoffentlich kriegen, um ein Begräbnis in drei Raten zu verhindern.

 

 

 

Das Derby ist mir so was von egal, ich bin am Sonntag bei der Abschiedsparty gegen Ried dabei. Und da möchte ich mich vom Fußballer Muratovic verabschieden - egal, ob er nun zu den Schwarzen geht oder nicht. Ein Spieler wie er gehört in die höchste Liga und ich verstehe jeden, der die Chance wahrnimmt, oben zu spielen. Speziell dann, wenn bei einem Kicker wie Mura der Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist.

 

 

 

stimmt,Mura hat immer alles für uns gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle schwoaze supafans: schreibt's eure faden texte in euer forum, wenn's geht bitteschön.

 

 

 

Sind alternative Meinungen nicht gefragt :(:(:(

 

 

 

Sicher - wenn man sich normal benimmt gerne - nur wenn man schon im eigenen board rausfliegt weil man sich nicht zu benehmen weiss dann nicht!

 

(siehe trabocher & konsorten....)

 

 

 

http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=10568

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sch*** hochnäsigen roten!!

 

 

 

Wenn es nach dem verlauf der Bundesliga geht müsste Sturm euch 4, 5 zu 0 weg schießen!! Aber abwarten... derbies schreibt ja bekanntlich eigene gschichten!!

 

 

 

 

 

Also wenns Sturm schafft 4, 5 zu 0 (in Worten: 4 komma 5 zu null) zu gewinnen, dann zahl i dir ein Bier :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sch*** hochnäsigen roten!!

 

 

 

Wenn es nach dem verlauf der Bundesliga geht müsste Sturm euch 4, 5 zu 0 weg schießen!! Aber abwarten... derbies schreibt ja bekanntlich eigene gschichten!!

 

 

 

 

 

Also wenns Sturm schafft 4, 5 zu 0 (in Worten: 4 komma 5 zu null) zu gewinnen, dann zahl i dir ein Bier :wink:

 

 

 

ah geh, tu ihn nicht missverstehen :wink:

 

er wollte sicher sagen, dass sturm uns vier, 5-0 weg schiesst. was auch immer das dann heissen soll...schwarzer halt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sch*** hochnäsigen roten!!

 

 

 

Wenn es nach dem verlauf der Bundesliga geht müsste Sturm euch 4, 5 zu 0 weg schießen!! Aber abwarten... derbies schreibt ja bekanntlich eigene gschichten!!

 

Oooi, samma schwoaz, samma haas? Was erwartest denn in einem "roten" Forum? Ich hab gedacht, wir Rote wären Berufsmasochisten, aber unter den Gruam-Buam scheints ja auch ein paar zu geben.

 

4,5 zu 0, cooles Ergebnis. Wer schießt das halbe Tor? Du? Kriegst auch ein Bier von mir, wennst es schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sch*** hochnäsigen roten!!

 

Ich nehm an dass dollte "IHR sch..." heissen

 

 

 

interlektuellen klugen roten sitzpisser

 

uiuiui, kann der uns niedermachen!!

 

 

 

Das schreit förmlich nach Verwarnung...

 

Wer bist du Cranberry, Trabocher, Baldur????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine verwarnung, sondern eine bitte an den gesunden menschenverstand (jaja, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben): keine provokationen - ist nur unnotwendiges streit suchen und bringt nix. wenn du weiterhin provozierst, wirds aber eine verwarnung geben :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Trolle füttern lassen. Hach, wie schön ist das für die rote Seele, wenn sie immer wieder drauf einsteigen! Und wenn sie uns mit 4,5 zu 0 aus dem Stadion knallen, mir sowas von gleichgültig. Was solls denn? Ach ja, was mich brennend interessiert: Gibts den Sturm-Teddy, den "Sturm-Hannes", das Maskottchen, eigentlich noch? Oder wurde der schon pensioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
@ alle schwoaze supafans: schreibt's eure faden texte in euer forum, wenn's geht bitteschön.

 

 

 

Sind alternative Meinungen nicht gefragt :(:(:(

 

 

 

Sicher - wenn man sich normal benimmt gerne - nur wenn man schon im eigenen board rausfliegt weil man sich nicht zu benehmen weiss dann nicht!

 

(siehe trabocher & konsorten....)

 

 

 

http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=10568

 

 

 

Habt ihr keine Eigenen Probleme? Anscheinend vertragen ein paar von euch überhaupt nichts. Aber wie lustig wars denn beim letzten Derby für euch... "Eine kleine Spende...", Boykott, etc." Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall!

 

 

 

@ Giorgio du geistiges Würstchen: Gast007 meinte damit 4 ODER 5 Tore, aber wen wunderts, dass du es nicht verstehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle schwoaze supafans: schreibt's eure faden texte in euer forum, wenn's geht bitteschön.

 

 

 

Sind alternative Meinungen nicht gefragt :(:(:(

 

 

 

Sicher - wenn man sich normal benimmt gerne - nur wenn man schon im eigenen board rausfliegt weil man sich nicht zu benehmen weiss dann nicht!

 

(siehe trabocher & konsorten....)

 

 

 

http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=10568

 

 

 

Habt ihr keine Eigenen Probleme? Anscheinend vertragen ein paar von euch überhaupt nichts. Aber wi lustiga war denn beim letzten Derby für euch...

 

 

 

@ Giorgio du geistiges Würstchen: Gast007 meinte damit 4 ODER 5 Tore, aber wen wunderts, dass du es nicht verstehst.

 

Ihr seid so herrlich dankbare Opfer, nix für ungut. Man braucht doch nicht gleich persönlich werden. Relax, trink ein Bier, vielleicht kannst du mir meine Frage beantworten, die ich gestellt hab. Gibts euern Sturm-Hannes noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...