Zum Inhalt springen

grazer27

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über grazer27

  • Rang
    Frischling
  1. falls dus noch nicht mitgekriegt hast ja hier gehts um fußball (bitte versteh das nicht als beleidigung...)
  2. nein ich hoffe nur dass das morgen ein würdiges letztes derby für beide mannschaften wird
  3. ja lies selber nach der 3. beitrag isses http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=10500&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=22
  4. da hast du wahrscheinlich recht... aber ich glaube mittlerweile ist alles möglich... kann schon sein es ist das letzte derby und viele gakfans sind darüber sicher frustriert dass der gak absteigt (bitte versteht das nicht falsch mich zipft es als sturmfan auch an dass der gak absteigt...)
  5. angeblich aber ich weiß da nicht genau was da los ist deshalb frag ich euch ja
  6. nein ich glaube das mit den jugoslawen und so das war nur ein witz von denen, aber das mit den deutschen weiß ich nicht ob das ein witz ist weil das ja angeblich von euch kommen soll
  7. nein das nicht ich bin ja ein sturmfan aber es hat geheißen dass die deutschen vorm stadion allen sturmfans eins in die fresse haun
  8. ja das hoffe ich auch aber irgendwie hab ich schon ordentlich schiss vor morgen
  9. hallo ich bin sturmfan und ich hab eine frage an euch gakfans: folgendes steht im sturmboard: Ja, ich hab was gehört, ich hab was gehört! Also: es werden 126 Hooligans aus Ost-Deutschland anreisen, auf Seiten des GAK. Aber wir sind nicht blöd und holen dafür 78 Randalierer aus Ex-Jugoslawien und außerdem 45 Polen, von denen einer auch noch 2 Freunde aus England mitnimmt. Gerüchten zufolge soll die Schlägerei dann mitten am Spielfeld über die Bühne gehn, und zwar nach 19 Minuten und 2 Sekunden, weil 1902 ja das Gründungs Datum vom GAK ist!!! und jetzt meine frage: ist da irgendetwas w
×
×
  • Neu erstellen...