Zum Inhalt springen

hary101

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über hary101

  • Rang
    Frischling
  1. Angeblich rollt auch unterstützung aus wien an! irgendwelche grüne wenn man den gerüchten glauben kann! wäre schade wenn dies wirklich eintretten sollte! hoffen wir nicht und wenn wirklich irgendwo, wo hoffentlich kein unschuldiger zum handkuss kommt
  2. So kann jetzt leider nicht beim derby dabei seien und habe gestern auch meine 2 südkarten unter den mann gebracht! wäre furchtbar gerne zum derby gegangen da es a) das letzte heimspiel in dieser saison ist und das letzte derby für min. 1 jahr zum spiel: das wir also sturm so sicher gewinnt trau ich mir gar nicht zu sagen! es ist ein derby und noch dazu das letzte wie schon gesagt für min. 1 jahr! für einige spieler von euch auch das erste derby das sie spielen und aus diesen 2 gründen wird man bei eurer mannschaft eine 100% leistungssteigerung merken! glaube aber wünsche es den leut
  3. hary101

    SK Strum Graz

    und gibst sogar sk sturm ein hast sogar ganze 811.000 einträge!
  4. genialer post! hab mir die adresse gleich kop müssen!
  5. von solch einer stimmung könnt ihr roten natürlich nur träumen! *gg* was soll man machen wenn man fans hat die nur dann kommen wenn der verein auch erfolgreich ist und dann nur mit gratiskarten! mfg
  6. hier geht es aber um das verbot um pyroartikel und um sonsnt gar nichts!
  7. Darf man fragen warum man bei euch keine antwort bekommt! in jeden anderen forum ist dies halt der fall das geantwortet wird! hier neue links wo dieses thema auch aktiv ist! falls es jemanden interessiert: http://www.redbullsalzburg-board.com/board/index.php?showtopic=11104 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48609
  8. eine pause für min 5 saisonen! gg dieser beitrag ist jetzt bitte nicht ernst zunehmen! außerdem ihr habt in der red zac eh genug steirische derbys! die armen sind nur wir! dafür haben wir die wiener! GG Du bist schon arm genug, weil du ein schwarzer bist ! naja nehme dieses kommentar als scherz auf! @spitzefeder: lizenz noch nicht aber das budget sthet angeblich! nehme aber nciht alle kommentare ernst wie es leider keine anspielung jetzt auf dieses thema immer wieder andere in diesem forum machen! hoffe aber auf ein bladiges wiedersehen in einem stadtderby! also
  9. eine pause für min 5 saisonen! gg dieser beitrag ist jetzt bitte nicht ernst zunehmen! außerdem ihr habt in der red zac eh genug steirische derbys! die armen sind nur wir! dafür haben wir die wiener! GG
  10. find dies auch unnötig! man sollte stattdesen lieber versuchen gemiensam ein letztes gelungenes derby zu organisieren und das watschnausteilen lassen! das die unschuldigen dies wieder mitbekommen wird sich meiner menung nach nicht vermeiden lassen! kleiner tipp schreib dein anliegen den gruabn veteranen weil die sind meinst für solche aktionen der sturmfans verantwortlich!
  11. Bitte nicht sagen jetzt schon wieder so ein schwachsinniger beitrag! bitte zuerst lesen und danach antworten! Danke! Also da ja in den Stadien in Österreich ein allgemeines Pyroverbot besteht frage ich mich wie es immer wieder möglich ist das solche Artikel gezündet werden! Bin absolut kein Feind gegen diese Artikel ganz im Gegenteil wäre dafür das dieses Verbot aufgehoben wird! Meine eigentlichen Fragen sind aber: Warum ist dieses Verbot überhaupt ausgesprochen worden Wie kann es sein das jeder Verein wen Fans solche Feuerwerkskörper zünden keine bis eine milde Stra
  12. sorry wollte auch nach tirol fahren aber ist leider nicht gegangen! gewisse schwarze provozieren echt nut obwohl sie teilweise die wahrheit schreiben diese aber leider oft falsch aufgenommen wird! war bei mir am anfang auch so bin nur beschimpft worden und als provokant bezeichnet worden! leider wollen die meisten fans aller vereine nur die guten nachrichten hören und wenn man mal was negatives schreibt obwohl es die wahrheit ist wird man beschimpft! zurück zum thema! find es schade das man eine sicherheitszone benötigt damit ein fußballspiel einigermasen friedlich über die bühne gehen k
  13. also muss euch zum 2:1 sieg gratulieren! hätte persönlich nicht daran geglaubt vorallem nicht nach dem 1:1! aber die mannschaft muss heute echt moral gezeigt und vorallem andres wie in altach aufgetreten sein!
  14. naja was soll ich dazu sagen! zuerst wird über gericht um punkte gekämpft und dann wieder mehr oder weniger alles hingeschmissen! somit kann man sagen das der gak min in die red zac verdammt worden ist! leider werde ich jetzt keine derbys mehr gegen euch sehen, was ja immer eine besondere stimmung war! dafür seht ihr umso mehr derbys und habt auch evtl eine eigene steirische liga, was ich aber glaub nicht entstehen wird! leider ist es so gekommen und wnsche euch viel glück in der red zac und das man sich bald wieder in der bundesliga sieht! mfg
  15. also wegen der aufstellung ist mir egal wer bei euch spielt! Wünsche euch nur alles gute und das ihr min. ein unentschieden erreicht! das hilft euch und auch sturm! Sollte das mit den Punkten so bleiben bzw. ihr doch noch die 6 fifapinkte abgezogen bekommen und ebenfalls den ausgleich schaffen sieht es auc hfür die nächste saison gut aus das graz mit 2 vereinen spielt und altoach absteigt! eine saison ohne derby ist nicht mehr vorzustellen! also alles gute in altach und kommt mit punkte zurück!
×
×
  • Neu erstellen...