Oststeirer Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Lt. ORF Steiermark 17:30 Uhr ist der Zwangsausgleich inoffiziel von den Gläubigern mehrheitlich angenommen worden. Unser GAK gibt also weiterhin. Große Pressekonferenz um 18:00 Uhr in einem Innenstadthotel in Graz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 so, jetzt ists offiziell und fix: auf www.gak.at nachzulesen. nähere infos folgen bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BETTINA90 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Gott sei DAnk!! Ich bin soooooooooo glücklich!! Mein Tag ist gerettet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 WIR LEBEN!!!!! Neuer User Rekord - also ab 160 User geht das Board gewaltig in die Knie 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 WIR LEBEN!!!!! Neuer User Rekord - also ab 160 User geht das Board gewaltig in die Knie 8) najo -> liegt wohl eher an den db zugriffen von der hauptpage (typo3) - läuft ja alles am gleichen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 und wo bekomm ma nun unsere neuen Schulden wieder her *fg* einerseits jubel, dass es uns weiter in der Form gibt ... andererseits zu tiefst beschämt, dass es überhaupt so weit kommen hat müssen. des weiteren hoffe ich, dass nun damit begonnen wird, die richtigen Segel in den richtigen Wind zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 gratuliere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Sodawasser, das Achterl, das sich soeben in mein Hoserl ergossen hat, werde ich unverzüglich mit einem Brunello di Montalcino´92 nachfüllen, Proooooostata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Gratuliere zum geglücktem Zwangsausgleich!!! Mit schwarzen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWidow Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Rechtsvertreter von Admira Wacker Mödling und jene der IMG versuchten bis zuletzt mit allen Mitteln unseren Verein zu vernichten, das haben unsere eigenen leute auch fast geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 5 Vater unser und ein Amen! Ein rießiger Dank an alle, die das zuwege gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Rechtsvertreter von Admira Wacker Mödling und jene der IMG versuchten bis zuletzt mit allen Mitteln unseren Verein zu vernichten, das haben unsere eigenen leute auch fast geschafft SOLCHE WI**** - sowas ist entgegen ALLER Logik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Egi meldet telefonischen Kontakt zu Ehmann und Aufhauser, damit diese mündlich dem Ausgleich zustimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Rechtsvertreter von Admira Wacker Mödling und jene der IMG versuchten bis zuletzt mit allen Mitteln unseren Verein zu vernichten, das haben unsere eigenen leute auch fast geschafft bei unseren wars wohl eher die unfähigkeit und nicht die mutwilligkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich hoffe wir haben uns nicht zu früh gefreut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 "Egi meldet telefonischen Kontakt zu Ehmann und Aufhauser, damit diese mündlich dem Ausgleich zustimmen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich will ja nicht dazwischen funken !!! Es wird NOCH IMMER um 1 !!!! (ein) Prozent gefeilscht !!!! Infos kommen direkt vom Gerichtssaal !!! Die PK wurde auch um eine halbe Stunde verschoben !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roteintirol Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 dann ist jetzt wenigstens die erste etappe geschafft.... hoffentlich gehts auch so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich will ja nicht dazwischen funken !!! Es wird NOCH IMMER um 1 !!!! (ein) Prozent gefeilscht !!!! Infos kommen direkt vom Gerichtssaal !!! Die PK wurde auch um eine halbe Stunde verschoben !!!! Die Verhandlung läuft immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 das ist ja schlimmer als das elfmeterschiessen beim cupfinale in salzburg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Die Verhandlung läuft immer noch? es werden noch protokolle ausgefertigt und anderer kleinkram erledigt, deshalb wurde die pk verschoben. aber der ausgleich is durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Die Verhandlung läuft immer noch? es werden noch protokolle ausgefertigt und anderer kleinkram erledigt, deshalb wurde die pk verschoben. aber der ausgleich is durch Sicher? Definitiv? Alles durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich will ja nicht dazwischen funken !!! Es wird NOCH IMMER um 1 !!!! (ein) Prozent gefeilscht !!!! Infos kommen direkt vom Gerichtssaal !!! Die PK wurde auch um eine halbe Stunde verschoben !!!! hob i dir scho moi so direkt gsagt, dass i di ned mag? Schlechte Nachricht ist ein schlechter GAST!!!!!! i geh mal laufen ... nachdem mein Pulsmeßgerät auch noch eingangen ist : wenn i ned zu Deiner Hohenzeit auftauche, dann verwes' i grad irgendwo in einem Wald in St. Peter und mach meinen "Zwangsausgleich" mit Gott. des is anfoch zu viel für einen Tag .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Die Verhandlung läuft immer noch? es werden noch protokolle ausgefertigt und anderer kleinkram erledigt, deshalb wurde die pk verschoben. aber der ausgleich is durch Okay, danke für die Info, hab schon gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge