Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich durchgegangen


klartext

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnte man Hr. Dr. Scherbaum ja auch in Zukunft in die Vereinsarbeit einbinden, damit so etwas nie wieder passieren kann?

 

Mittlerweile müsste er ja mit der Erfahrung von 2 Ausgleichsverfahren genug Insiderwissen über die übliche Praktiken im Fußballgeschäft haben, um diese in Zukunft verhindern zu können.

 

 

 

Zunächst aber tiefes durchatmen und großer Dank an alle die diesen Etapensieg gestern möglich gemacht haben.

 

Auch wenn es wichtigeres gibt, aber die erste Hürde um auch nächstes Jahr regelmäßig unsere roten anfeuern zu können ist erstmal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halleluja - Eine strategische Meisterleistung von Stephan Sticher, die Anständigkeit von Rudi Roth, das Herz der Mannschaft und der Fans sowie die Professionalität Scherbaums haben den GAK gerettet. Ich bin stolz ein Roter zu sein. Auf den Wiederaufstieg und den nächsten Meistertitel! Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man Hr. Dr. Scherbaum ja auch in Zukunft in die Vereinsarbeit einbinden, damit so etwas nie wieder passieren kann?

 

Mittlerweile müsste er ja mit der Erfahrung von 2 Ausgleichsverfahren genug Insiderwissen über die übliche Praktiken im Fußballgeschäft haben, um diese in Zukunft verhindern zu können.

 

 

Hätte ich weniger als gar nichts dagegen einzuwenden, von mir aus als das ständig über dem Vorstand schwebende "gute/schlechte Gewissen", das sofort Alarm schreit, wenns wieder irgendwelche Ungereimtheiten gibt. Und, so nebenbei: Mir wäre eine solche Person für jeden Verein im österreichischen Profifußballsport mehr als wichtig, in Tirol fängts schon wieder an zu krachen, und was die RZ des Herbert P. betrifft, so krachen auch dort einige Vereine ganz beträchtlich (Schwanenstadt und die Admira, Schwadorf kommt mit aller Gewalt rauf und will gleich weiter in die BL, wehe, wenn Trenkwalder nicht mehr will, Gott bewahre!!!).

 

Edit: Die nächsten Baustellen kommen, wenn sie nicht sogar schon da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja froh, als das gestern endlich über die Bühne war ...

 

 

 

Aber nur eine Bitte - eine große: das darf nie mehr passieren, dass wir uns "einfach soooo" von 80% unserer Schuld befreien. Rechtlich gedeckt hin oder her.

 

 

 

Ich hab mir die Anerkannte Schuldensumme mal in good old ATS umgerechnet: da wird einem Schlecht!!!!

 

 

 

Es ist schon klar, dass ein gewisses Unternehmerrisiko dazugehört. Aber mit maß und ziel. Bitte!!!

 

 

 

Da spiel ich lieber ewig und 3 Tage in der Regionalliga als mit Verschuldung in der Bundesliga. Dafür kann ich nämlich ruhig schlafen gehen: mit dem Wissen, als Roter einen rechtschaffenden Verein im Hintergrund zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur die hälfte der 11000 Personen die sich über den Zwamgsausgleich des GAK hier informiert haben auch in der RZ-Liga in das Station kommem dann haben wir einen Schnitt von 6000 Zusehern

 

Dann brauchen wir uns um das Finanzelle des Klubs keine Sorgen mehr zu

 

machen.

 

Ich fordere alle User daher auf sofort nach Saisonende neue Saisonkarten

 

zu kaufen und den Verein sofort bei dem Ziel Neuanfang wie vom Sektor 25 gefordert zu helfen.

 

Werde auch sofort wieder meine 3 Dauerkarten im Sektor 17 bestellen,weil dann können wir auch weiter im Station spielen bei solch einer

 

Kulisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Korösistraße. Ich meine die Einzahlungen auf das GAK-Spendenkonto. Wieviel Geld ist dort eingegangen? Mit roten Grüßen redbear

 

 

 

okay, da bin ich natürlich nicht zuständig. Geschäftsführer ist laut Website Christian Leger, der müsste dir Auskunft geben können (wenn er gerade keine T-Shirts designt ;-)

 

 

 

:arrow: christian.leger@gak.at :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer neben der IMG, der Admira noch gegen einen Zwangsausgleich stimmte, war die Raiffeisenbank Straßgang!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Als Noch-Kunde der Raika werde ich einmal Protest bei der Raika in Straßgang einlegen. Für mich eine Schweinerei! Was hat die Bank davon?

 

 

 

Oder ist da ein Masterplan dahinter der von der Raiffeisenlandesbank Steiermark kommt, die ja Sturm sponsort? Ich weiß schon, jetzt kommen sicher die Leute und werfen mir "Weltverschwörungstheorien" vor!

 

 

 

Aber kann mir jemand erklären, was die Raika Straßgang von einer 2,5% im Vergleich zu einer 20% Quote hat?

 

 

 

Ich kann es mir selbst nicht! Ich fordere alle User auf meinen Beispiel zu folgen und diese Raika mit Anrufen zu bombardieren!

 

 

 

Am Besten gleich zur Geschäftsleitung durchstellen lassen!

 

 

 

Und hier gehts zur Homepage dieser Raika:

 

 

 

http://www.raiffeisen.at/eBusiness/rai_template1/1012782858970-NA-NA-NA-1-NA.html;jsessionid=2DF0BEEA61A6E1F966BE893A8420D774.linzNodep02

 

Hier der Link, als Quellenangabe:

 

http://www.ok-zeitung.at/ok/g/aktuell/index.html?id=17033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer neben der IMG, der Admira noch gegen einen Zwangsausgleich stimmte, war die Raiffeisenbank Straßgang!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Als Noch-Kunde der Raika werde ich einmal Protest bei der Raika in Straßgang einlegen. Für mich eine Schweinerei! Was hat die Bank davon?

 

 

 

 

 

 

zum schluss waren es dann aber doch nur mehr die IMG und Admira - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Aufklärung!

 

 

 

Wenn Deine Darstellung den Tatsachen entspricht - davon gehe ich aus -, dann kann ich mir meinen Anruf ersparen.

 

 

 

In dem Fall verstehe ich den Caterer nicht.

 

 

 

Wenn der Caterer wegen dem GAK in konkurs gegangen ist wuerde ich ihn verstehen...

 

gibts eigentlich irgendwo die gläubigerliste zum ansehen?

 

 

 

weil auf der inoffiziellen steht:

 

 

 

wenngleich sich zur Überraschung mancher auf der Gläubigerliste auch Namen von Personen finden, hinter deren Engagement für den GAK man eher eine ehrenamtliche Tätigkeit vermutet hätte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...