badrobo Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich würde den richter sofort als manager für den gak nehmen . rechner braucht er nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 1%? Da müsste ja die T-Shirt-Aktion den GAK retten! SO gut wie fix: der Richter kann aber nicht zählen! Wir sind ROTE - und IHR nicht! Mig düse los und hau das Geld am Richtertisch !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So a wichtigmocha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BETTINA90 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Eine Frage! hängt jetzt etwa alles von Ehmann und Aufhauser ab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So a wichtigmocha! Wer ??!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Eine Frage! hängt jetzt etwa alles von Ehmann und Aufhauser ab?? nein - es wird nur nachgerechnet ob es sich mit dem geld ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 EGI! edit:180802 wollte es wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 DIE können nicht zählen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Eine Frage! hängt jetzt etwa alles von Ehmann und Aufhauser ab?? Laut eines Bekannten, der vor dem Saal steht, nein! Scherbaum rechnet noch einmal alles durch, aber von drinnen war zu hören, dass es sich ausgeht, denkbar knapp, aber doch. Es wird jetzt, um entgültig Gewissheit zu erlangen, noch einmal gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 EGI! So habens wahrscheinlich alle entscheidungen getroffen. Bevor alles DURCHGERECHNET war habens schon gejubelt und unterschrieben. Es wundert mich nichts mehr !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK4400 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 AUSGLEICH GESCHEITERT ...will ich jetzt nicht hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 EGI! edit:180802 wollte es wissen! Wer ist EGI? Ein Wichtigmacher, davon kenne ich viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich wär einmal an einer Studie zur Lebenserwartung aller Fußballfans interessiert - ich bin mir sicher, wir GAK-Fans haben die geringste .... und sie wird immer niedriger ..... wie kann das sein???? Rechnet´s zuerst und sagt es uns dann!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 DIE können nicht zählen?! schleich dich endlich ins sturmforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BETTINA90 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Danke für die Information!! Ich hoffe soooooooooo sehr das sich alles ausgeht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 AUSGLEICH GESCHEITERT ...will ich jetzt nicht hören Hast scho amal von ana Watschn gspiebn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 AUSGLEICH GESCHEITERT ...will ich jetzt nicht hören willst du mich umbringen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 AUSGLEICH GESCHEITERT ...will ich jetzt nicht hören So danke !!! Mein Herzinfarkt wird stärker !!! Ich hinterlasse eine Frau und einen Stiefsohn sowie 2 Katzen !!! Hoffe du überweist monatlich Schmerzensgeld !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 jetzt ist es gleich soweit 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Anscheined weiß keiner wer EGI ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Wenns so weitergeht, bin ich mit 30 grau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 AUSGLEICH GESCHEITERT ...will ich jetzt nicht hören So danke !!! Mein Herzinfarkt wird stärker !!! Ich hinterlasse eine Frau und einen Stiefsohn sowie 2 Katzen !!! Hoffe du überweist monatlich Schmerzensgeld !!!! Danke, ich Frau, drei Kinder und einen Hund ! Bankkonto folgt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1902 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Anscheined weiß keiner wer EGI ist? a Vorstandsmitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Wenns so weitergeht, bin ich mit 30 grau... Als echter GAK Fan kommst schon mit grauen Haaren auf die Welt. Natürlich nur wennst von einem Elternteil vorbelastet bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Anscheined weiß keiner wer EGI ist? Einer vom Vorstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge