Zum Inhalt springen

BlackWidow

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlackWidow

  1. Vielleicht gibts eine Ausnahme in Absprache mit Kapl... Die ganzen Transferzeiten sind ja sowieso ein Witz. Wir dürften jetzt keinen mehr holen, aber z.B. Sturm darf fleissig weiterhin unsere Kicker abwerben und dann in der RL einsetzen... Jugendspieler haben keine übertrittszeit
  2. Juergen Prutsch hat auch zum SK Puntigamer Sturm gewechselt. Das nächste Talent ist weg.
  3. das sind nun mal profis,sollen sie in der regionalliga versumpfen? unsere gesamte führungsspitze muss weg,sonst steigen wir nie auf,falls wir die nächste rate des zwangsausgleiches aufbringen,was auch nicht sicher ist.
  4. aber sie kommen aus der GAK-Aka..... also scouts sind auch bei uns genug unterwegs - schon komisch warum sie bei den maennern dann niemanden finden das mit der Akademie ist Quatsch, die sind nur in der HIB-Liebenau zur Schule gegangen.
  5. der meinung bin ich auch,bei den amas ist ja alles regulär abgelaufen
  6. sei den unverbesserlichen bei uns nicht böse,manche glauben noch immer den schwachsinn den unser vorstand verzapft. dumme fans und ein noch dümmerer vorstand,wohin soll das führen
  7. das sogenannte pack kann aber ihre mannschaft in der höchsten spielklasse bejubeln,wärend wir noch immer nicht wissen wo und mit welchen spielern es weitergeht.
  8. natürlich sind wieder alle schuld,nur nicht unsere obrigen,die sollen zum teufel gehen.
  9. Der war gut - aber leider nicht richtig. Bin gespannt, wer von dieser Mannschaft auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird. Und in welcher Liga, denn noch haben wir keine Lizenz. Aber die werden´s hoffentlich kriegen, um ein Begräbnis in drei Raten zu verhindern. Das Derby ist mir so was von egal, ich bin am Sonntag bei der Abschiedsparty gegen Ried dabei. Und da möchte ich mich vom Fußballer Muratovic verabschieden - egal, ob er nun zu den Schwarzen geht oder nicht. Ein Spieler wie er gehört in die höchste Liga und ich verstehe jeden, der die Chance wahrnimmt, oben zu spielen. S
  10. da kenn i noch jemanden der sich heute über den fanshop geärgert hat (sogar mit AUSDRÜCKLICHEM termin) - um 13:30 h war dann aber niemand da - mehr will i dazu gar net sagen - professionalität sieht aber (mmn.) anders aus ... der einzige bereich in dem professionell gearbeitet wird,ist der jugendbereich
  11. Gebt nicht den Spielern die Schuld an hohen Gehaeltern! Schuld ist ein Vorstand der diese Gehaelter zahlt! genau,und Toni hat jeden Cent verdient,oder wurden seine leistungen um den verein schon vergessen?
  12. Im Endeffekt ist's vollkommen egal, wir sind fix nicht mehr in der BuLi - und ich schreibe absichtlich nicht in der RZ, denn das wird sich erst weisen -, die Bullen sind fix Meister, so ein Kick ist sportlich vollkommen wertlos. für die jungen aber trotzdem wichtig mal reinzuschnuppern
  13. Mohiden spielt nicht mal fix in der LL, also kannst den mal ausklammern. Elsneg ist das einzige Talent, die anderen sind LL-Kicker, und die Sturm Amas spielen eine Klasse höher,also kein direkter vergleich möglich. wahrscheinlich aber nächste Saison beim RL-Derby
  14. Ö.. bleibt Ö.., ich denke aber jeder profi würde so handeln
  15. was glaubst du wo unsere jungen hingehen wenn wir von der bildfläche verschwinden?
  16. nur spielt der nicht mal in der unterliga bei LUV
  17. du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede. einfach mal davon abgesehen, dass juno österreicher ist kannst du dir solche sprüche echt sonstwohin stecken. diese dummen vorurteile braucht NIEMAND und du gehörst zu der sorte mensch, für die ich mich tag und nacht schämen könnte ein österreicher zu sein. und wenn du dich auch nur ein
  18. du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede.
  19. ...ich mag den cheetos auch und hab sogar das video mit ihm gemacht. trotzdem speib ich mich fast an, wenn in diesem thread wie in vielen anderen wieder auf den trainer losgegangen wird, vor allem von leuten mit ferndiagnose ohne wirklicher ahnung von der sportlichen situation (d.h. ohne jemals ein spiel des aktuellen GAK gesehen zu haben.). ja, die leistung des vorstandes können alle via ferndiagnose beurteilen - die wollen es ja auch nicht anders mangels öffentlicher wahrheitsbekundung. was sportlich allerdings beim GAK abläuft, könnte jeder selber sehen, der sich die mühe macht, einig
  20. bin deiner meinung,den brauchen wir sicher nicht
  21. eine pause für min 5 saisonen! gg dieser beitrag ist jetzt bitte nicht ernst zunehmen! außerdem ihr habt in der red zac eh genug steirische derbys! die armen sind nur wir! dafür haben wir die wiener! GG Budget schon zusammen? Lizenz schon erhalten? Wenn nicht, gibt es ja auch nächste Saison ein Derby! wir haben nicht mal das budget für die RZ und du reisst die klappe auf als ob bei uns alles okay wäre
×
×
  • Neu erstellen...