Zum Inhalt springen

gast007

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gast007

  1. schenk ist wirklich ein toller spieler! glaub aber eher nicht das er bei euch bleiben wird... mal schauen
  2. Genauso ist es mir egal, daß bei euch der Konkurs auch wieder aufleben wird, wie man so hört und wenn wir in einem Jahr wieder aufsteigen, ihr dann einen Stock tiefer rutscht ! Die Farbe des Blutes ist nicht schwarz, sondern ROT ! Wer zuletzt lacht, lacht am besten ! hää??? weiter...
  3. mädls, so geht das nicht... in wievielen posts wollt ihr denn noch so lustig schreiben ich soll zu meiner mami gehn... ich wurde wenigstens nicht wie ihr von einer pflegemutter aufgezogen weil euch eure mutter nicht mehr wollte...
  4. ADMINS!!!! Bitte schaltests euch ein!!! Das gehört bestraft! Verwarnung, sperre, egal. aber das darf doch net wahr sein das es solche posts geben muss....
  5. Lieber später gegründet als sooo schlecht wie ihr Nie mehr, erste liga, nie mehr, nie mehr
  6. hab eine Statistik gelesen!! Von den 15.322 Zuschauern im Stadion waren 14.500 Sturm-Fans und der Rest Rote-Fans!! ein bisserl mehr als 500 Gak-Fans im 8er... Trotzdem muss ich sagen, liebe Gak-Fans im 8er... manchmal kam sogar gute Stimmung rüber! Auch wenn bei euch immernoch mehr als die hälfte nur herum steht als den Verein zu Supporten!!
  7. eine frage: habt ihr nicht gemerkt das auf eurem gak-schriftzug eine sturmflut fahne befestigt war?????
  8. Ich betrachte das heutige Derby etwas wehmütig! Es tut mir sehr leid um den tollen Stadtkammeraden Gak! Ihr wart ein toller konkurent uns ich wünsch allen Fans das beste für ihren klub und natürlich den schnellst möglichen weg zum wiederaufstieg in die höchste klasse!!! @GAK: D A N K E für zahlreiche unvergessliche Derbys! Wir sehn uns!!
  9. Sturm Hannes gibts noch!! JA!! euren komischen/hässlichen teufel auch noch?
  10. Sturm scheint ja sehr weit vorne zu sein!! und das ohne die hilfe eines Forum-Thread der mMn absolut unsinnig ist...
  11. was gehtn mit euch ihr hobby-detektive? Wenn die Admins meinen sie müssen mich verwarnen dann sollen sie das tun... aber was geht euch das an???
  12. sorry, mit euch interlektuellen klugen roten sitzpissern kann ich wohl nicht ganz mithalten...
  13. ich sch*** hochnäsigen roten!! Wenn es nach dem verlauf der Bundesliga geht müsste Sturm euch 4, 5 zu 0 weg schießen!! Aber abwarten... derbies schreibt ja bekanntlich eigene gschichten!!
  14. sehr fades spiel mMn! Rapid hatte 3, 4, 5 topchancen und hätte mindestens 5:0 gewinnen müssen eigentlich!! Die Fans vom Gak waren enttäuschend... 90 Minuten kein Support! Rapid-Fans wie immer toll!!
  15. UND SCHON WIIIIIEDER KEINE STIMMUNG GAK . . UND SCHON WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEDER KEINE STIMMUNG GAK . . UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER KEINE STIMMUNG GAK!! Langweiliges Spiel, ohne die Stimmung der Rapid-Fans währe es ein geisterspiel!!
  16. Genauso lächerlich wie deine unangebrachten Kommentare hier und genau so lächerlich und sinnlos wie deine Signatur
  17. also wie lächerlich ist denn die Stimmung bei euch!!! UND SCHON WIIIIIEDER KEINE STIMMUNG GAK!!!
  18. Pretti ist bis zu seinem 15 lebensjahr körösi gegangen! also hat er die entsprechende Bildung doch... @MarioKempes: du bist unlustig!!!
  19. Wir waren 3200. Hat Strum heut eigentlich nicht gespielt? doch aber vor mehr als doppelt si vielen zuschauern zu denen DU offensichtlich nicht gehört hast wo du recht hast.. muss morgen früh raus dann wünsch ich dir eine gute nacht und angenehme träume danke dir auch schöne träume ^^
  20. Wir waren 3200. Hat Strum heut eigentlich nicht gespielt? doch aber vor mehr als doppelt si vielen zuschauern zu denen DU offensichtlich nicht gehört hast wo du recht hast.. muss morgen früh raus
  21. Wir waren 3200. Hat Strum heut eigentlich nicht gespielt? doch aber vor mehr als doppelt si vielen zuschauern
  22. ihr redet da über jugendarbeit... völlig überflüsssig! Denn in den nächsten jahren wird Sturm weiter die bessere Jugendarbeit praktizieren! Außerdem werden noch einige tolle gak jugend spieler zu Sturm kommen!!
  23. er selbst weiß es eh... warum glaubst is er nicht nach den ersten top Angeboten abgehaut... (im Winter)
  24. 2.500 Zuschauer!!!! Also bitte! Alle Rote die nicht im stadion sein! verkriechts euch und schämts euch! Blamage!!
×
×
  • Neu erstellen...