Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich durchgegangen


klartext

Empfohlene Beiträge

Die Verhandlung läuft immer noch?

 

es werden noch protokolle ausgefertigt und anderer kleinkram erledigt, deshalb wurde die pk verschoben. aber der ausgleich is durch

 

 

 

Ja dann !!! Hoffe ich habe nicht einige Herzinfarkte provoziert. Bin selbst an einem vorbei geschrammt !!!!! Uchhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

herzlichen Glückwunsch zum Ausgleich (ist zwar ein wenig komisch) aber ich freu mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinig dass es den Gak weitergibt!

 

 

 

Nach dem Austria Spiel werd ich nun auch die restlichen Spiele besuchen und damit erstmals in meinem Leben gleich viel Sturm und GAK Spiele besucht haben!

 

 

 

Ich hoffe doch auf einige Vorbereitungsspiele oder ein Benefizspiel bis ihr wieder bei uns in der 1. Liga seit!

 

 

 

Allen GAK Fans einen schönen Abend, genießts dass!

 

 

 

Lg euer Gast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwangsausgleich des GAK noch nicht sicher

 

 

 

Der Zwangsausgleich des GAK dürfte doch noch nicht ganz sicher sein. Wie GAK-Präsident Stefan Sticher heute Abend mitteilte, werde noch einmal nachgerechnet, weil es "denkbar knapp" ist. Masseverwalter Norbert Scherbaum hatte zuvor noch gemeint: "Gut dass nicht so viele Gläubiger hier sind wie Fotografen, sonst würde es sich nicht ausgehen.

 

 

 

ORF.at

 

 

 

Hört des nie auf?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwangsausgleich des GAK noch nicht sicher

 

 

 

Der Zwangsausgleich des GAK dürfte doch noch nicht ganz sicher sein. Wie GAK-Präsident Stefan Sticher heute Abend mitteilte, werde noch einmal nachgerechnet, weil es "denkbar knapp" ist. Masseverwalter Norbert Scherbaum hatte zuvor noch gemeint: "Gut dass nicht so viele Gläubiger hier sind wie Fotografen, sonst würde es sich nicht ausgehen.

 

 

 

ORF.at

 

 

 

Hört des nie auf?????

 

 

 

Und die Kleine vermeldet das er durch ist...da soll sich noch einer auskennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwangsausgleich des GAK noch nicht sicher

 

 

 

Der Zwangsausgleich des GAK dürfte doch noch nicht ganz sicher sein. Wie GAK-Präsident Stefan Sticher heute Abend mitteilte, werde noch einmal nachgerechnet, weil es "denkbar knapp" ist. Masseverwalter Norbert Scherbaum hatte zuvor noch gemeint: "Gut dass nicht so viele Gläubiger hier sind wie Fotografen, sonst würde es sich nicht ausgehen.

 

 

 

ORF.at

 

 

 

Hört des nie auf?????

 

 

 

Und die Kleine vermeldet das er durch ist...da soll sich noch einer auskennen....

 

 

 

DAS KAM GERADE AUF ORF.at

 

 

 

GAK schafft Zwangsausgleich

 

zurückDer GAK ist vorerst gerettet. Der Verein hat den Zwangsausgleich geschafft und bleibt damit auch in Zukunft bestehen. Die Gläubiger haben mit großer Mehrheit zugestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. "Kleiner" zittern wir noch immer, wie kann es sich nur um 1 % spiessen, das muss doch irgendwer aufbringen können, falls es wirklich so ist ........... alle Anwesenden zum Bankomat - Maximalbehebung pro Person - und passt schon :lol:

 

 

 

Und ich bin schon beim dritten "Estrella Galicia" .... Murauer gibts hier keins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf www.kleine.at

 

 

 

GAK zittert doch noch um den Zwangsausgleich

 

 

 

 

 

GAK zittert doch noch um den Zwangsausgleich

 

Die Gläubiger nahmen die Vorschläge des Masseverwalters an, es wird aber nochmal gerechnet.

 

 

 

Entgegen erster Meldungen dürfte der Zwangsausgleich des GAK doch noch nicht ganz sicher sein. Wie GAK-Präsident Stefan Sticher am Donnerstagabend mitteilte, werde noch einmal nachgerechnet, weil es "denkbar knapp" ist.

 

 

 

Dr. Scherbaum wird noch ungefähr 20 Minuten nachrechnen um 100%-ig sicher zu gehen, dass der Ausgleich durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 

 

Ich bin zwar Admira-Fan und wahrscheinlich aufgrund der Klage unseres Vereins gegen euch hier nicht sehr erwünscht - Aber ich leide echt irgendwie mit euch mit - Wir hatten ja auch schon öfters diverses Szenario wegen der Lizenz usw.

 

 

 

Aber zuerst wird überall gemeldet Zwangsausgleich ist durch, alle jubeln - und 10 Minuten Zwangsausgleich ist doch noch nicht durch ...

 

 

 

Muss für euch ja der Horror sein! :D - Naja, ich drück euch die Daumen, wird schon schief gehen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...